Die Geburt Von Emery

553 10 4
                                    

Tessas sicht

Ich bin jetzt in Neuten Monat schwanger und es könnte jeden Moment los gehen bei der letzten Untersuchung haben wir das Geschlecht erfahren und es wird ein mädchen wir haben auch schon ein name sie soll emery heißen ich hoffe doch das wir das ungeborene kind nicht verlieren werden dieser Schmerz noch ein kind zu verlieren ist so schmerzhaft. Ich sehe aus wie eine fette bollingkugel hardin sagte mir das ich mit meinen großen Bauch immer noch so sexy aussehe und das er meine kurven liebt. Das er alles an mir liebt.
ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich hardin das erste mal begegnet bin er saß in mein wohnheimzimmer auf meinen bett und hatte mein buch in der hand der große gatsby ließ er und ich war nur in Handtuch bekleidet stand ich da und hat mich angeschaut. Hätte ich gewusst was alles noch passieren würde wenn ich mich mal so sehr in ihm verliebte das wir so eine Verbindung haben die so stark ist und das uns niemand auseinander bringen kann und jetzt bin ich mit ihm verheiratet und bin schwanger.
Oh good wie ich den mann liebe er ist nicht mehr der Bad boy der er einmal war er hat sich verändert in ein besseren menschen. Oder wie er mir sagte das ich die schönste frau bin die er je gesehen hat. Oder wo ich das erste mal bei ihm geschlafen habe hatte er mir gesagt das er mich liebt. Ich liebe es wenn er zu mir Mein Mädchen sagt. Ich weiß das hardin ein bessere Vater sein wird, er wird ein liebervoller Vater sein was noch passieren wird wir schaffen alles zusammen wir gegen den Rest der Welt. Ich bin so glücklich mit hardin. Ich sitze grade auf der Couch und lese ein Buch der Arzt hat mir gesagt das ich nicht so viel arbeiten soll . Auf einmal sehe ich das ich ganz nass bin und das ich leichte Schmerzen habe in mein bauch ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt ich rufe hardin hardin kommt Garde ins Wohnzimmer gestűrmt hardin sagte ich meine Fruchtblase ist geplatzt emery kommt sofort nimmt er meine Krankenhaus Tasche die ich schon seit Tagen gepackt hatte und wir gehen zum Auto und fahren zum Krankenhaus. die wehen kommen alle 5 Minuten und werden immer heftiger ich hoffe bei der geburt geht alles gut nach 10 Minuten Auto fahrt sind wir endlich am Krankenhaus angekommen hardin meldet mich an Empfang an wir werden direkt in ein Zimmer geführt dass ist ein Familienzimmer hardin Pakt meine Krankenhaus Tasche aus und unterstützt mich wo er nur kann. die wehen werden immer schlimmer ich kann es nicht mehr aushalten ich sagte hardin das er mal die hebamme holen soll weil die wehen immer schlimmer werden nach 5 minuten kommt er wieder mit eine hebamme hallo miss Scott was kann ich für dich tun? die wehen werden immer schlimmer sagte ich zu der hebamme.
Dann schauen wir mal wie weit sie sind sagte sie, der Kopf kann man schon ein bisschen sehen es geht jetzt los sagte sie, sie macht alle jetzt berit für die Geburt miss Scott sie műssen jetzt ganzkräftig pressen ich halte hardins hand ich bin so froh das er da ist und noch mal ganz kräftig pressen und noch einmal dann hast haben sie das geschafft. Ich höre Geschrei von ein kleines Wesen und ich bin froh das ich das geschaft habe ich bin so erschöpft aber auch glücklich die hebamme sagte das sie emery noch untersuchen muss das sie gleich wieder da ist. hardin sieht auch so glücklich aus und sagte zu mir du warst so tapfer und stark ich lächle ihm an. Nach 10 Minuten kommt die hebamme wieder mit unserm Wunder namens emery in das Zimmer sie sagte das emery kerngesund ist und mein strahlen wird breiter auch hardins strahlen wird breiter wir sind so glücklich die hebamme gibt mir unser Wunder in die Arme sie ist so wunderschön sie hat meine haarfarbe und hardins Nase, jetzt sind wir eine kleine familie. Ich fragte hardin ob er auch mal unser kleines Wunder in den armen halten möchte er sagte ja gerne, ich gebe hardin emery und wie er sie anschaut sagt schon alles er sieht sie mit voller Liebe an. Morgen darf ich wieder nach Hause. Ich sage hardin das ich ein bisschen schlafen werde die Geburt hat mich sehr erschöpft. Als ich wieder aufwache sehe ich das hardin mit emery redet wie sűß das ist und bald schlafe ich wieder ein. Am nächsten Morgen sehe ich wie hardin noch schläft und auf seine Brust liegt emery.
Ich pake grade meine Tasche ich kann heute wieder nach Hause als die Tasche gepackt ist und ich angezogen bin gehe ich rűber zu mein Bett wo hardin und emery drauf liegen und kűsse hardin auf die Wange und streiche emery űber die kleinen Finger als hardin aufwacht hält er emery fest und gibt mir ein Kuss auf den Mund als der Kuss beendet ist sagt er guten Morgen schöne Frau morgen Sagte ich zu ihm. 10 Minuten später nimmt hardin die Tasche und ich nehme emery auf den Arm wir gehe aus den Krankenhaus heraus und laufen zum Auto ich habe natürlich schon ein maxi cosi besorgt plus Kinderwagen und fahren nach Hause. Zuhause angekommen gehe ich erst einmal unter die Dusche hardin passt auf emery auf. Ich bin so űber glücklich das alles gut gelaufen ist.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
  Tessa & Hardin  Heiraten ❤️😍♾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt