Tessas sicht
Als ich nach vorne laufe sehe ich hardin und wie gut er in seinen Smoking aussieht. Schwarze Tinte schaut unter dem sauberen, weißen Kragen hervor.
Als ich vorne angekommen bin fällt mir auf das ich mit meinen Schuhen fast so groß bin wie er. Die kleine Kirche hat sich in einen wunderschönen und schlichten Raum verwandelt. Alle sind da meine Mutter und ihr Freund David und die Tochter davon, Ken und karen, landon und sophia und abby und viele weitere Gäste.Hardins sicht :
Das Kleid von tessa ist so wow und wunderschön sie ist so sexy.
Der Prediger beginnt zu sprechen
Wir sind heute hier zusammen gekommen um die Hochzeit von tessa young und hardin scott vor bezeugen.
Ich halte tessas Hände in meine.
Hardin scott, um sie zu nehmen haben sie vor Tessa, von diesem Tag an, zum guten oder zum schlechten, für reichere oder ärmere, in Krankheit und Gesundheit, bis der Tod uns scheidet sie zu heiraten? Ja ich will sagte ich zu tessa willst du tessa young wollen sie hardin scott zu ihren rechtmäßigen Mann nehmen in guten oder in schlechten Zeiten, für reichere oder ärmere Tage in krankheit und Gesundheit bis der Tod uns scheidet so antworte mit Ja ich will. Sie schaute mich tief in die Augen und sie antwortete leise Ja ich will. Ich erkläre sie nun zu Mann und Frau.. Sie können die Braut jetzt küssen. Und dann berührten sich unsere Lippen. Sie wickelt ihre Arme um mein Hals und ich spürte wie mir die Tränen runterlaufen, als wir uns gelöst hatten standen und klatschen alle Gäste für unser Glück. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich jetzt Tessa scott heiße und das ich mit hardin allen scott verheiratet bin.Als wir an der Hochzeits location an gekommen sind scheiden wir die drei Stöckiege Torte an und essen ein Stück davon ich schiebe hardin ein Stückchen in den Mund und er macht das selbe bei mir. Wir sagen dann das das bűffet jetzt Eröffnet ist die Gäste stehen auf und bedienen sich.
Ein wenig später....
Song: Rest of my life Bruno mars.
Wir tanzen jetzt das erste Mal als Mann und Frau ich kann es immer noch nicht glauben das ich jetzt mit hardin scott verheiratet bin ich dachte immer das ich irgendwann Noah heiraten wűrde aber dann kam hardin in mein Leben und hat mein komplettes Leben durcheinander gebracht aber er hat auch gezeigt was liebe ist wir haben viel durch gemacht aber wir haben es geschafft und jetzt kann ich hardin mein Ehemann nennen.
Als der Song zu Ende ist kommen die Gäste auch auf die Tanzfläche und tanzen.Jetzt wird der Blumenstrauß geworfen
Ich bitte jetzt alle unverheiraten Frauen her der Strauß wird jetzt geworfen trällert Sophia die Frau von landon und klatscht aufgeregt in die Hände. Es wird laut gemurmelt und es kommt schnell Bewegung in die Menge. Ich drehe ihnen mein Rűcken zu und warte auf mein signal dass ich werfen kann.
Du kannst jetzt tessa wenn du möchtest ruft Sophia mir zu und ich höre wie sie sich hinter mir zusammen
drängen um die bestmögliche Chance zu erhaschen. Ich schließe meine Augen atme tief durch und werfe dann den Strauß űber mein Kopf hinweg...Hinter mir wird gekreischt, gedrängelt und geschubst bis ein sieger schrei heraushörte und natürlich leies Geheul oder neidausbrűche. Die restlichen Gäste die entweder schon verheiratet sind oder eben männlich sind klatschen und jubeln.
Jetzt wo der brautstrauß geworfen ist können wir in unsere Flitterwochen starten sagte ich hardin er stimmte mir zu und wir verabschieden uns von Ken und karen und landon und sophia und natürlich von den andern Gästen wir haben ein Hotelzimmer für heute gebucht weil wir morgen nach Paris fliegen.
Als wir in das Hotelzimmer angekommen sind ziehe ich erst mal meine Schuhe aus und sehen hardin an er zieht sich Garde seine Smoking Jacke aus und kommt zu mir er legt seine Hände um meine talie und Sagt zu mir du siehst so wunderschön aus baby. Wir kűssen uns der Kuss wird immer Leidenschaftlicher er hebt mich hoch und trägt mich zum Bett das Kleid habe ich schon ausgezogen.
Was in dieser Nacht passiert werde ich nie vergessen.Der nächste Tag
Wir sitzen garde in Flieger und fliegen nach Paris es ist ein 12 Stunden Flug aber ich glaube wir bekommen die Zeit schnell um.
Als die 12 Stunden um sind ist es in Paris schon dunkel und wegen der Zeitverschiebung. Wir scheken in unser hotel ein und gehen in unser Hotelzimmer wir packen unser Koffer aus als wir die Koffer ausgepackt haben gehe ich erst mal duschen als ich fertig bin mit duschen ziehe ich hardin T-Shirt an und gehe zu ihm raus und wir legen uns ins Bett und schlafen schnell ein.Der nächste Tag
Wir gehen heute Schön frühstücken und nach den Frühstücken erkunden wir ein bisschen Paris.
Wir bleiben nur eine Woche in Paris und dann fliegen wir wieder nach New York zurück.
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
RomanceTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...