Fast zwei Jahre später
Wir harben in der der Zeit wo emery so schnell groß geworden ist noch ein kind bekommen ein jungen namens Auden.
Ich kann mein Glück gar nicht glauben das emery wird einfach zu schnell groß. Die ersten Wochen waren anstrengend und unglaublich schwer doch haben wir diese gemeistert und lieben unsere Kinder einfach űberalles.
Mittlerweile ist emery schon fast vier Jahre alt und kann schon sprechen und Laufen kann sie auch schon und seitdem műssen wir tierisch aufpassen was sie macht und wo sie hinläuft.
Ich habe viele Bilder von emery gemacht wo sie noch ganz klein war
Ihre Bilder könnten wir uns immer und immer wieder anschauen. Und jedes Mal zaubert Sie mir ein lächeln ins Gesicht. Ich sage immer wieder das hardin ein guter Vater ist.Emrey scott.
Heute werden wir einen gemeinsamen Ausflug in den Zoo unternehmen. Tessa ist schon ganz aufgeregt und mich bringt das zum Lachen. Auden sitzt in sein Hochstuhl und wird von mir gefűttert, während ihre Mutter die Tasche packte. "Wo habe ich nur sein Essen hingehalten?" Im kűhlschrank vielleicht?", antwortete ich ihr und sah wieder zu mein Sohn. Aus den Augenwinkel sah ich wie sie sich an die Stirn fasste und musste mir erneut das Lachen verkneifen. Ich höre nur wie der kűhlschrank sich öffnete und wieder schloss.Auden scott.
Auden & Emery scott.
Nachdem ich fertig war Auden zu fűttern, nahm ich ihm aus dem Hochstuhl und lief mit ihm zur zusammen und emery zu tessa. Als ich bei ihr ankam, kűsste ich sie leicht und sah sie an. "Beruhig dich, es ist zwar der erste Besuch im Zoo aber du verhälst dich wie als ob wir kurz vor ihrem ersten date stehen." sagte ich lachend und sah wie sie mich musterte. " Das mag sein, aber es ist der erste Familienausflug.", konterte sie und ich sagte nichts mehr. Ich wollte einfach nicht das sie sauer ist.
Nachdem emery sich und ich Auden angezogen haben machen wir uns auf den Weg zum Auto. Tessa schnallt Auden und emery in Kindersitz an, während ich schon mal ins Auto stieg und wartete das auch sie einstieg. Als wir nun alle in Auto waren, fuhr ich los.Ich hoffe doch das euch das kapitel gefällt 🙂
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
RomantizmTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...