Die Fahrt zum Zoo dauerte nicht lange und schon parkte ich das Auto auf dem Parkplatz. Nachdem das Auto stand, steigen wir aus und holten Auden und emery aus dem Autositz, Normalerweise schlief emrey um diese zeit, aber heute musste sie wissen das ein besonderer Tag ist. Mit einem grinsen sah sie mich an.
Tessa kam zu uns rüber und nahm mir Auden ab. Tessa ging schon mal mit Auden und emery vor, während ich den Kinderwagen und den Rucksack aus dem Kofferraum holte. Zwar wűrden wir drinne etwas zu essen holen, aber wir wussten wie wählerisch unser Sohn war. Und bevor er gar nichts isst, haben wir eine Kleinigkeit von zu Hause mit genommen.Nachdem ich nun alles hatte, lief ich mit denn Sachen zu ihnen und drűckte die drei einen Kuss auf die Wange, als ich ankam. Tessa hatte währenddessen schon die Eintrittskarten gekauft. Mit einem Lächeln stellten wir uns an, zeigten die Karten vor uns betraten den Zoo.
Wir fingen bei den Bären an. Wunderbare Tiere muss man sagen. Die haben es echt gut. Hin und wieder machen wir einige Fotos, denn immerhin wollen wir ein paar Erinnerungen haben. Bis jetzt hat Auden nicht mal geweint, was uns einfach nur glücklich macht. Ganz besonders ist uns aufgefallen das emery die Pinguine toll findet. Man konnte regelrecht in ihre Augen die Begeisterung sehen.
Nun machten wir eine kleine Pause in einem Café, Auden schlief mittlerweile im Kinderwagen. Wir haben denn Wagen wo unser Tisch steht gestellt, damit er in ruhe schlafen kann emery sitzt bei uns auf ein Stuhl hardin holt Garde was zu essen und trinken. Nach den Essen und trinken laufen wir weiter zu den Giraffen. Nach ungefähr 2 Stunden sind wir wieder bei unserm Auto angekommen hardin packt alles wieder in den Kofferraum ich setze Auden und emery in den kindersitz. Als alles verstaut ist fahren wir los.
Ich hoffe doch das es euch gefällt 🙂
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
Roman d'amourTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...