Es vergingen Tage, Wochen, Monate und dann waren es Jahre. Lan Zhan war die meiste Zeit für sich allein. Gelegentlich streifte er durch die sterbliche Welt, um eventuell Wei Ying zu finden. Aber selbst diese Aufenthalte ließen nach, die Welt veränderte sich, sie wurde für ihn immer fremder und hektischer. Die Menschen entwickelten sich weiter. Dynastien kamen und verschwanden wieder. Die einst großen Clans waren dahin und niemand sprach noch von Kultivierung. Es begann das Zeitalter der Technik. Feng Huang, Xingming und selbst Yanlou, die immer noch mit ihm auf der Suche waren, fanden in der ganzen Zeit einfach keine Hinweise. Egal wen sie befragten oder welche Schriften sie auch lasen, es gab zuvor nie solch einen Fall.
Auch wenn Lan Zhan es mittlerweile hasste, war er wieder einmal in der sterblichen Welt. Er saß zusammen mit Bai Runji in einem Eckcafé. Dieser hatte nicht locker gelassen und ihn zum Mitgehen überredet. Vor ein paar Jahren stand der Fuchs plötzlich wieder in menschlicher Gestalt vor seinem Jingshi. Lan Zhan verscheuchte ihn jedes Mal, er blieb jedoch hartnäckig. Diese Hartnäckigkeit zahlte sich aus, da Lan Zhan es eines Tages müde war, immer wieder mit ihm zu streiten. Nach dem langen Aufenthalt in den Wäldern hatte er sich so weit wieder kultiviert, um seine menschliche Form anzunehmen und er war erwachsener geworden. Daher war sein erstes Ziel Lan Zhan, um Abbitte für sein schreckliches Fehlverhalten zu suchen. Im Laufe der Zeit konnte man fast sagen, sie seien so etwas wie Freunde. "Da-ge, was möchtest du trinken? Wie immer, Milchkaffee?" Obwohl Bai Runji viel älter als Lan Zhan war, sprach er diesen immer respektvoll mit "älterer Bruder" an. "Mh", mehr als der übliche Laut kam nicht von Lan Zhan, aber daran hatte er sich schon gewöhnt. Es war Mittagszeit und ziemlich voll im Café. Bai Runji beabsichtigte gerade aufzustehen, um die Bestellung selbst aufzugeben, da sah er Lan Zhans erstarrten Blick. Wei Ying. Lan Zhan wurde blass. Bai Runji sprach mit ihm, aber er konnte ihn nicht hören. Was ist los mit ihm? Dann drehte er sich um und schaute in die Richtung, in die Lan Zhan starrte. Er ließ fast sein Glas Wasser fallen, das er in der Hand hielt, als auch er sah, wer dort an der Theke stand. Dieses wunderbare Gesicht, die hellgrauen, strahlenden Augen, das bezaubernde Lächeln, die Lippen mit dem Muttermal darunter. Wei Ying. "Lass uns gehen." Lan Zhan ergriff die Hand von Bai Runji und zog ihn in den Waschraum. Als er sich versicherte, dass dort niemand war, verschwanden sie. "Bist du verrückt? Warum sind wir wieder hier und warum bist du nicht zu ihm gegangen?" Bai Runji war fassungslos. "Wie soll ich ihm begegnen? Er würde mich nicht erkennen! Was passiert, wenn seine Seele wieder verschwindet?" Ok, da hatte Lan Zhan einen Punkt. "Dann lass uns zu Feng Huang gehen oder direkt zum Sternenlord. Da-ge?", aber er hörte nicht zu. "Geh nach Hause, ich möchte allein sein!" Ohne ein weiteres Wort ging er ins Jingshi und verschloss die Tür. Bai Runji stand kurz verwirrt im Garten, dann machte er sich auf die Suche nach Feng Huang. Er war es. Aber warum jetzt? Wo war er all die Zeit? Sein Herz raste. Es war schon so lange her, als sie sich das letzte Mal sahen. Dort im Pflanzenwald, wo sie scheinbar noch glücklich waren. Da, wo sie sich fast täglich liebten und eins waren. Tränen schossen aus seinen Augen, als er sich an die Vergangenheit erinnerte. Er spürte fast die Wärme und Geborgenheit in seinen Armen als wäre es erst gestern gewesen. Weinend fiel er in den Schlaf und träumte von der Vergangenheit.
"Lan Zhan, Lan Zhan, komm und fang mich, wenn du mich fängst, bekommst du etwas Süßes, los Baobei, du bist heute eindeutig zu langsam." "Warte nur, wenn ich dich erst habe, dann binde ich dich wieder an den Baum." "Oh, jetzt fürchte ich mich, oh großer Hanguang Jun." "Ha, wer sagt, ich bin langsam, hab' ich dich, nun erhältst du deine Strafe." Er hatte ihn erreicht und fesselte seine Hände mit seinem Stirnband an den Baum. "Gnade, bitte sei sanft." Zu mehr kam er nicht, denn seine Lippen wurden mit einem Kuss versiegelt. Er biss ihn leicht auf die Unterlippe. Wei Ying stöhnte leicht und öffnete seinen Mund, um den Kuss zu erwidern. Sie küssten sich leidenschaftlich und wild, bis sie beide nach Luft schnappen mussten. Danach wanderte sein Mund über das Kinn hin zum Ohr, saugte kurz am Ohrläppchen, um dann seinen Hals zu küssen und zu beißen. Währenddessen öffnete er die Kleidung und für mit den Händen über Wei Yings Brust. Sein Mund glitt entlang des Schlüsselbeins auf die rechte Brustwarze zu, um diese zu knabbern. Wei Ying stöhnte lustvoll auf. "Mehr,ahhh." Lan Zhan lächelte und kümmerte sich dann um die Linke. Seine Hände glitten hinab zur Taille und weiter zu seinem Hosenbund, lösten die Verknotung und fuhr mit der rechten Hand hinein und umfasste sein Glied. "Lan Zhan, mein Baobei, ich liebe dich." Er löste sich von ihm und zog die Hose jetzt vollständig aus. Dann entledigte er sich auch seiner Kleidung und kniete sich zwischen seine Beine. Seine Hände glitten an Wei Yings Oberschenkeln und streichelten sie. "Wie kannst du nur so schön sein und du gehörst mir, nur mir, los, sag es." Er streichelte weiterhin die Schenkel und unterließ es in die Nähe der bereits stark erregten Mitte zu kommen. "Ich gehöre dir, nur dir, Baobei. Bitte, erlöse mich." Er wand sich stöhnend unter der elektrisierenden Berührung und versuchte näher an Lan Zhan zu rutschen. Er lachte nur schelmisch und senkte seinen Kopf, nahm die pochende Mitte in seinen Mund und umspielte mit der Zunge die Spitze, die bereits vor lauter Lust nass war. Wei Ying stöhnte und schrie unter der Berührung und hob sein Becken, um von ihm tiefer empfangen zu werden. Die Bewegungen wurden schneller und brachen dann ab. Er hob seinen Kopf und schaute auf. Wei Ying fing an zu jammern, kam über ihn und küsste ihn hart. Zog sich dann wieder zurück und umfasste seine Hüften und hob ihn leicht an. Spreizte dessen Pobacken, seine Zunge fuhr den Weg entlang von der Wurzel hin zu seinem Anus, um diese Region zu erkunden. Wei Ying schrie und stöhnte vor Begierde. "Baobei, wenn wir hier nicht allein wären, dann hätten wir bestimmt jetzt Gesellschaft." "Los, schrei für mich." Und da die Öffnung jetzt feucht war, drang sein erster Finger in ihn ein. Mit kreisenden Bewegungen streichelte er das Innere und als er merkte, dass Wei Ying sich entspannte, folgte der zweite und dann der dritte Finger. "Lan Zhan, Lan Zhan, nicht, hör auf, ich kann es kaum noch halten." Darauf hatte er gewartet, zog seine Hand zurück und fuhr mit seiner Länge in ihn ein. "Ahhhhh, sei sanft", aber seine Bewegungen straften ihn Lügen. Er bog seinen Rücken und streckte sein Gesäß, um ihn tiefer zu fühlen. Lan Zhan nahm sein Bein auf seine Schulter, um tiefer in ihn einzudringen. Er beschleunigte den Rhythmus. "Schrei, schrei für mich", und mit jedem tiefen Stoß schrie Wei Ying seinen Namen, stöhnte und zitterte unter ihm. Ein Beben durchfuhr beide, als sie zur selben Zeit sich entluden. Nach ein paar weiteren Stößen fiel Lan Zhan auf Wei Yings Brust, um kurz zu verschnaufen. Küsste ihn dann hart und drehte ihn um. "Bist du bereit für eine weitere Runde?" Wei Ying lag nun auf dem Bauch, seine Hände über ihm immer noch gefesselt. Lan Zhan drang wieder in ihn ein und stöhnende Schreie hallten durch den Pflanzenwald.
*************
DU LIEST GERADE
Soulmate I: through time
Fanfiction"Wei Ying"... Er sah ihn vor seinen Augen in den Abgrund stürzen. Lan Zhan will nicht ohne ihn leben und folgt Wei Ying in den Tod. Dies ist die schicksalshafte Geschichte zweier Seelenverwandten, die dem Tod trotzen wollen. Finden sie wieder zusam...