Kapitel 14

76 2 0
                                    

Nachdem wir nun 4 Stunden durchgezockt hatten und unsere Pizzen gegessen hatten, chillten wir noch auf dem Sofa und Bett von Pilzi. So nenne ich Felix seit diesem Tag an... Ich verstand mich mit allen super gut.

Irgendwie fühlte ich mich momentan nicht so gut, ich bekam immer übelkeitsstöße und schließlich krümmte ich mich in Pilzi's Bett wegen der Bauchschmerzen. Auch die anderen Bemerkten das.

[T=Taddl;S=Simon;F=Felix(rotpilz/pilzi);B=Benny;A=Ardy]

A:"Aileen? Was'n los?"

T:"Ja, alles ok bei dir? Ich hab das Gefühl, du hast schon Ewigkeiten kein einziges Wort zu unserer Unterhaltung beigetragen."

Taddl hatte recht, die Jungs unterhielten sich schon mindestens eine halbe Stunde über diverses und ich lag stumm in Pilzi's Bett.

"Ehh... Pilzi, wo ist eure Toilette?"

"Flur, gerade aus dann hinten links. Warte, ich bring dich hin. " Sagte er.

Ich stand also auf und folge in langsamen Schritt, mit der Hand auf meinen Bauch Felix. Er öffnete die Badezimmertür und fragte "soll ich Benny holen?". "Nein, lass nur. Komme gleich wieder...". Sagte ich und schloss kurz darauf auch schon die Tür ab. Ich stellte mich ans Waschbecken und drehte den Wasserhahn auf. Mein Gesicht tauchte ich in eiskaltes Wasser und trocknete es dann an einem nebenliegenden Handtuch ab. Schonwieder gab es einen schmerzhaften Stoß in meinem Bauch... irgendwas war doch falsch.

Schließlich sank ich zu Boden und jammerte..

Plötzlich klopfte jemand an der Tür.

A: "Aly? Alles okay bei dir?"

Ich versuchte mich aufzuraffen und stapfte langsam zur Tür. Ich schloss sie auf und Ardy kam sofort hereingehetzt.

A: "was ist los?"

Ich setzte mich auf den Badewannenrand und holte tief Luft.

"Irgendwie geht's mir seit der Pizza total mies. Hab warscheinlich irgendwas nicht richtig vertragen.."

Vor schmerzen lies ich mein Gesicht in meine Hände sacken und schluchtzte.

"Benny? komm mal schnell!" Rief Ardy. Benny kam sofort angerannt und setzte sich neben mich, auch Simon und Taddl folgten.

"Sie sagt, sie habe Schmerzen seit der Pizza. Lass sie mal zusammen aufs Sofa tragen..."

"Ich mach das schon alleine." Nickte Benny. Er nahm mich im Brautstil hoch und ich schaute ihn an, als wäre ich total bekifft. Plötzlich überkam mich eine Gänsehaut und ich fing an zu zittern. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und Benny legte mich sofort aufs Sofa. "Holt mal bitte jemand 'nen Eimer?"

Ardy war nur wenige Sekunden darauf mit einen Eimer da und stellte ihn nebens Sofa. Ich erbrach schon nach kurzer Zeit das bestellte Abendessen. Kurz darauf lies ich mich aufs Sofa fallen, merkte noch, wie mir irgendjemand den Mund abwischte und schlief danach gleich ein...

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt