Schon nach kurzer Zeit summte mein Handy.
Voller Freude schmiss ich mich auf's Bett und entsperrte es, damit ich die Nachricht von Ardy lesen konnte.
"na, alles fresh? Hast du Morgen Lust, mit mir und Taddl zu Rotpilz zu gehen?"
schrieb er.
"klar, gerne."
"Gut, hole dich dann morgen gegen 14Uhr ab, wenn du mir noch deinen Standort schickst, wäre das ziemlich cool."
Bitte? Er wird mich abholen? Wow, was für ein gentleman..
Ich schickte ihm meinen Standort und schrieb noch "hier, bis Morgen! (:"
Zurück kam ein "✌"
Ziemlich lässig.
Ich freute mich total auf den morgigen Tag, und damit dieser schneller auf mich zu kam, ging ich letztendlich schlafen..
-
Schon um 10:37Uhr war ich wach.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach setzte ich mich mit Benny an den Tisch und wir frühstückten.
"Na, gut gepennt?" fragte er.
"Ja, sehr. Ich werd' heute Nachmittag zu ein Paar Jungs gehen."
"Kein Ding, ich geh dann auch wieder zu Rotpilz."
Was? Zu Rotpilz?
"Ahahaah, ich auch. Wer ist Rotpilz denn?" Fragte ich neugierig.
"Na Rotpilz ist Felix, du warst doch mal mit mir bei ihm!"
"Achsooooo. Lol Ardy, Taddl und ich gehen heute auch zu ihm."
- Dann haben wir voll geschwisterpower yo!" Sagte ich und imitierte lachend eine Fusion nach.
"Cool cool!" Lachte auch Benny.
"Ardy wird mich gegen 14Uhr hier abholen, kannst ja dann gleich mit uns kommen."
"Nene, ich hab das Gefühl, dass Ardy mich nicht leiden kann, hahah." Sagte Benny.
"Hm, hatte ich auch letztens. Naja, du kannst ja auch später nachkommen."
Mit diesen Worten stand ich vom Tisch auf und räumte meinen Teller und alles andere Weg. Benny ging in sein Zimmer, also ging ich in meins.
Ich schaute auf mein Handy. 1 neue Nachricht, - tatsächlich von Ardy.
"Guten Morgen, haste vielleicht schon eher Zeit? Dachte, wir könnten vorher nochwas zu zweit machen, wenn du Bock hast. Würde dich dann in ca. Einer Stunde abholen?"
Wow, sowas hatte ich nicht erwartet.
"Klar, gerne. Freue mich! (:" schrieb ich.
Zurück kam, wie immer ein "✌".
Ich suchte mir als eine schwarz/grau gefleckte skinny jeans heraus und ein relativ weites, dunkelblaues Been Trill Shirt, darüber zog ich einen einfachen Pullover.
Dann schminkte ich mich ein wenig, suchte das nötigste wie Schlüssel, Handy, Geld und kleinkram zusammen und packte das in meinen Rucksack.
Ich besaß nur 2 rucksäcke, die gefallen mir irgendwie total, sind auch wesentlich bequemer.
Letztendlich ging ich noch einmal ins Badezimmer, um mir meine Haare zu machen.
Doch da klingelte es schon...
DU LIEST GERADE
Schicksal
RandomAlso Hallo erstmal :) freut mich, dass du auf meine Geschichte gestoßen bist. Ich hoffe, sie gefällt dir (: Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen. Und.. ja :D Viel Spaß ✨