Kapitel 8

73 4 0
                                    

18:00Uhr.

Zuhause angekommen ging ich duschen.

Danach schminkte ich mich. Ein recht dezentes Make up.

Ich suchte mir Klamotten raus und war unschlüssig, was ich tragen sollte. Am Ende entschied ich mich für etwas lässiges, nicht zu sehr herraus geputztes, - Overknees, eine helle Hot Pen, ein schwarzes Trägershirt und darüber ein offenes, rot/schwarz karriertes Hemd.

Mittlerweile war es schon um 7 und ich aß noch schnell eine scheibe Toast mit Käse, danach machte ich mich auf zum Rhein...

Dort angekommen setzte ich mich auf eine Bank, Ardy war nochnicht da.

Ich hörte noch etwas Musik, die laut durch die Kopfhörer in meine Ohren drang.

Minuten vergingen, und Ardy war einfach nicht da..

ich schaute auf mein Handy.

20:17Uhr, verriet mir mein Display.

So langsam wurde ich sauer, Auch, wenn es sich bisher nur um 'ein paar Minuten' handelte.

Voller Enttäuschung entschied ich mich Letztendlich, wieder nachhause zu gehen.

Gerade als ich aufstand und mich in Richtung meines Weges drehte, stand er da.

Ich war total erschrocken und gab gleich einen leisen qietscher von mir.

"Aileen, tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich wurde von.. von etwas aufgehalten. Wirklich."

"Hm. Is' schon gut..." antwortete ich, während ich auf den Boden starrte.

Erleichtert atmete er aus.

Wir setzten uns auf die Bank neben uns und unterhielten uns über verschiedene Dinge. Ernste, und lustige Sachen.

Mittlerweile war es schon nach 10Uhr und langsam wurde mir sehr kalt, ich zitterte schon regelrecht und Ardy bemerkte das auch.

Er rückte ein Stück näher und legte seinen Arm um mich.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen ...

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt