Ich schminkte mich ein bisschen und zog mir was cooles an, denn schließlich kamen in einer Stunde ein paar Jungs, mit denen wir was kochen wollten. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, hatte ich noch genug Zeit, um an einem neuen Design zu arbeiten. Ich setzte mich also an den Schreibtisch, steckte meine Kopfhörer in die Ohren und begann, meine Gedanken in Zeichnungen zu verfassen. Ich zeichnete ziemlich lang und vergaß vollkommen die Zeit.
Plötzlich legte jemand seine Hände auf meine Schulter. Ich war so erschrocken, dass sich mein Körper total zusammen zog. Ich nahm die Kopfhörer ab und drehte mich um. Ardy stand hinter mir. Sobald ich in sein Gesicht sah, musste ich lächeln. "Hey.." flüsterte ich fast. "Sieht voll gut aus, was du da zeichnest." Sagte Ardy und schlung von hinten seine Arme um meinen Hals. "Danke." Lächelte ich. Er küsste mich auf die Wange unf vergrub anschließend sein Gesicht in meinem Hals. Er war so warm und bei jeder Berührung fühlte es sich an, als würden tausend funken sprühen.
"Na ihr zwei?" Hörte ich aus der Richtung der Tür. Ardy löste sich ruckartig von mir , sodass nurnoch seine Hände auf meinen schultern lagen. Ich drehte mich um, Taddl stand mit hochgezogenen Augenbrauen im Türrahmen. Ich stand auf und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung. "Hi Taddl". Hinter ihm erschien plötzlich ein zweiter Typ. Er hatte Dreadlocks und einen schwarzen Pullover an. "Hi, ich bin Simon. Ich hoff' es ist nicht so schlimm, wenn ich einfach mitgekommen bin." Lachte er. "Aileen, nenn' mich am besten Aly. Und nee, kein Stress, je mehr desto lustiger!". Ardy stand neben mir und ich spürte die ganze Zeit seine Blicke, die auf mir hafteten. Benny erschien jetzt auch im Flur "Hi Leute." Er klatschte mit allen ein, sogar spaßhalber mit mir. "Felix kommt dann auch noch." Ergänzte Taddl. "Pilziiiiii" quietschte ich. Ich mochte Rotpilz richtig gern, er war immer so gut drauf.
Zusammen chillten wir uns erstmal an den Küchentisch und schrieben auf, was wir so kaufen wollten. Wir entschieden Chilli con Carne zu kochen, denn wir liebten es alle. Nachdem der Einkaufszettel mit allen Zutaten beschrieben fertig war, erklärten Taddl und Ich uns bereit dazu, einkaufen zu gehen. Also machten wir uns auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Schicksal
RandomAlso Hallo erstmal :) freut mich, dass du auf meine Geschichte gestoßen bist. Ich hoffe, sie gefällt dir (: Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen. Und.. ja :D Viel Spaß ✨