Kapitel 24

31 2 0
                                    

Ardy kratzte sich am Kopf und sagte zögernd "Wie wär's denn, wenn ich mit nach L.A. komme? Natürlich nicht für immer, aber für zwei Wochen oder so. Danach können wir ja überlegen, was wir m..."- "Ja man! Das ist die Idee! Man, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? In zwei Wochen bin ich sowieso mit dem Auftrag fertig, dann wird mir nur noch berichtet, ob ich dort weiter arbeiten kann, oder nicht.. Je nachdem bleib ich dann weiterhin in L.A., oder komme zurück nach Köln." Ardy strahlte über beide Ohren und nahm mich fest in den Arm. Ich war glücklich.
Nachdem wir die Flüge nach L.A. in 5 Tagen gebucht hatten und Ich Steve, meinen Mitbewohner in L.A. anrufte und einen Schlafplatz für zwei Wochen für Ardy klarmachte, chillten wir gemeinsam im Bett. Ardy stützte sich über mich und fragte dann so leise, dass ich es kaum verstanden habe "sind wir jetzt eigentlich sowas, wie ein... Ein Paar?". Ohne zu zögern zog ich ihn an mich und küsste ihn innig. "Die Antwort sollte reichen" schmunzelte ich. Ardy lächelte und legte sich wieder neben mich. Plötzlich klingelte mein Handy, welches direkt neben mir auf dem Nachttisch lag. "Anruf von Taddl" sagte ich leise und nahm ab. "Hey Aly, ist Ardy inzwischen aufgetaucht?". Ich lachte und sagte erleichternd "Ja, er stand heut Morgen wie aus dem nicht's vor der Tür mit einem Straus Rosen, hahah." - "So ein Dummkopf, oooh neeee" sagte Taddl in seiner behinderten Stimme. "Ey Taddl, ich hör dich!" sagte Ardy laut und wir alle lachten. "Was geht denn heute? Habt ihr Bock, heut Abend auf diese Party im Club zu gehen?". Fragend sah ich Ardy an, der mit einem nickten zustimmte. Also willigten wir Taddl ein und verabredeten uns zum Abendessen bei mir. Mittlerweile war es allerdings erst 15Uhr, sodass Ardy und ich noch unsere Zweisamkeit voll ausschöpfen konnten. (ihr wisst, was ich meine :D)
Später ging Ardy rüber in Bennys Zimmer, um sich bei ihm für sein Verhalten zu entschuldigen. Benny nahm es letztendlich relativ gelassen und beschloss sogar, später mit feiern zu gehen.
Nun war es schon 18 Uhr und Taddl sollte jeden Moment kommen. Als könnte ich Vorhersehen, klingelte es nun an der Tür und ich machte sie auf. "Hallu." sagte Taddl und strubbelte meine Gaare durcheinander. Ich kicherte und ging in die Küche, wo Ardy und Benny chillten. Taddl folgte mir. "Haben uns überlegt, einfach Pizza zu machen. Ist das einfachste und höchstwahrscheinlich auch das leckerste." sagte Ardy rechtfertigend. "Jo, geht klar." antwortete Taddl wie immer lässig. Also saßen wir bis nach 21 Uhr in der Küche und aßen unsere Pizzen. Ardy und Ich erzählten außerdem unsere Pläne für L.A..
Nachdem sich alle fertig gemacht hatten, machten wir uns 22:30Uhr endlich auf zum Club...

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt