Am nächsten Morgen wachte ich mit einem guten Gefühl auf. Ich drehte mich zu Ardy, der noch ruhig schlief. Ich streichelte sein Haar und lächelte nur vor mich hin. Wie kann man nur so schön sein? Er war einfach die Perfektion in Menschenform.
"Guten Morgen" grummelte Ardy. Ich lächelte nur und küsste ihn kurz, aber intensiv. Ardy lächelte auch und streichelte mein Haar. Ich kroch aus dem Bett und zog mich um. Dann verschwand ich im Badezimmer und machte mich erstmal frisch. Als ich zurück kam ging ich in die Küche, wo die anderen Jungs schon saßen. "Guten Morgen!" sagte ich glücklich. Sie wunken und lächelten alle, während ich Ardy und mir einen Kaffee und Toast zubereitete. Als ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer, wo Ardy immernoch im Bett lag. "Heeey, aufwachen! Ich hab Frühstück gemacht." Sagte ich und rüttelte leicht an seinem Arm. Er grummelte nur, setzte sich dann aber auf und nahm sich einen Toast und seine Tasse Kaffee. "Danke.." sagte er leise und lächelte. Nachdem wir mit frühstücken fertif waren, ging Ardy ins Bad. Als er zurück kam beschlossen wir, zusammen mit Marley und Taddl zum Studio zu fahren. Die drei Jungs machen Musik, ich allerdings nicht. Ich wollte nur mit, um zu sehen was sie da so anstellten. Nach zwei erfolgreichen Stunden im Studio beschlossen Taddl und Ich Essen holen zu gehen. Also gingen wir los...
"Taddl? Ich muss mal mit dir reden..." sagte ich nach einer Weile schweigen. "Leg los.." forderte mich Taddl auf. "Naja... wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich Gefühle für Ardy...." - "ja und? Ist doch cool, dass ihr euch so gut versteht!" - "ja, das ist es ja auch nicht. Fakt ist, dass ich in einer Woche wieder zurück nach L.A. fliege.. Das ist mein Zuhause, ich kann nicht hier bleiben..." - "stimmt, daran hab' ich garnicht mehr gedacht. Und was ist, wenn du einfach 2 Wochen länger hier bleibst? " Sagte Taddl. "Geht eben nicht, in einer Woche habe ich 'nen Auftrag für ein wichtiges Design. Ich muss das machen, das bringt mich in meiner Karriere um einiges weiter. Aber ich will Ardy nicht verlieren.." sagte ich betrübt und setzte mich einfach auf eine Bank im Park, durch den wir im Moment gelaufen sind. "Hör zu, ich versteh das vollkommen... red' einfach mal mit Ardy." Sagte Taddl aufmunternd und streichelte meinen Rücken. Ich seufzte nur und wir liefen weiter, ohne dieses Thema noch einmal anzusprechen.
- Zeitsprung - (2h später)
Als wir gegessen hatten, chillte ich noch mit Ardy auf dem Sofa im
Studio, während Marley und T noch an Beats bauten.
Ardys Arm lag um mich, ich kuschelte mich fest an ihn. Nach einer Weile sagte ich "wir müssen mal reden..."
Ardys Arm löste sich und er sah mich nervös an. Ich stand auf und zog ihn aus dem Zimmer..
DU LIEST GERADE
Schicksal
RandomAlso Hallo erstmal :) freut mich, dass du auf meine Geschichte gestoßen bist. Ich hoffe, sie gefällt dir (: Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen. Und.. ja :D Viel Spaß ✨