Kapitel 3

84 3 0
                                    

Ich fuhr entlang auf dem großen Parkplatz zur gegenüberliegenden Seite, wo die Taxi Haltestelle war.

Ich stieg in mein Taxi und setzte mich auf die letzte Bank.

"Wir fahren erst in 5min los, es fehlt noch jemanden!" Sagte der Taxifahrer.

"Kein Problem." Antwortete ich.

Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und sah aus dem Fenster.

Ich konnte ein Flugzeug beobachten, welches gerade in die Höhe flog.

Flugzeuge faszinieren mich einfach... Ich sah dem Flugzeug nach lange hinterher, bis ich von weitem männliches Gelächter hörte, welches sich immer weiter näherte.

Ich schaute aus dem anderen Fenster und konnte die 3 jungen Männer sehen, denen ich vor ein paar Minuten im Flughafen begegnet bin.

Als sie ins Taxi einstiegen und mich sahen, winkten sie mir zu.

Der muskulöse und der blonde mit der Snapback setzten sich auf die vorderen 2 Plätze der ersten Bank.

Der blau-/grauhaarige setzte sich auf die 2 Bank, also eine Bank vor mir.

Er drehte sich zu mir um und sagte "Na.. Wohin gehts denn eigentlich?"

"Köln, Innenstadt" antwortete ich.

"Cool, da müssen wir auch hin! Wie heißt du eigentlich?" Fragte er.

"Aileen und du?"

"Ardy. Und das ist Marley und der andere Dummkopf ist Taddl." Sagte er, während er auf die beiden Jungs vor ihm zeigte.

"hm? hab ich da grade meinen Namen gehört?" Schloss sich nun Taddl der Unterhaltung an, woraufhin Marley sich auch undrehte.

A:"Ja, hast du, Dummkopf."

Ich lachte kurz und sagte schließlich aus Höflichkeit: "Hi, ich bin Aileen."

Taddl und Marley nickten kurz, lächelten und drehten sich dann wieder nach vorn.

Ardys Blick haftete förmlich an mir...

"Wo warst du denn?" Fragte er.

"In L.A., wohne dort seit ca. Einem Jahr. Bin jetzt für 2 Wochen hier in Köln um meinen Bruder zu besuchen. Und wo wart ihr?"

"Ach echt? Du wohnst in L.A.? Wir waren dort zufällig auch. Komisch, dass wir uns nochnie begegnet sind." Sagte Ardy.

"Ja, allerdings. Wohnst du in Köln?" Fragte ich ihn, in der Hoffung, ihn noch einmal sehen zu können.

A":Jap, und die zwei Boys dort vorne auch!"

Ich nickte kurz und wir unterhielten uns anschließend noch ein bisschen...

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt