N I N E T E E N

499 45 132
                                    

,,Schade. Ihr hättet bestimmt hübsche Babys bekommen...", murmelte meine Cousine, worauf sie einen Klaps auf den Hinterkopf von Aria bekam.

,,Ich würde nur gern wissen woran es lag, versteht ihr?" Frustriert warf ich den Lappen auf den Tresen und verschränkte meine Arme auf diesen, wobei ich meine Stirn auf die Arme legte.

,,Er hat wirklich nur gesagt ihr könnt euch nichtmehr sehen?", fragte Emilia. Verwirrt hob ich den Kopf. ,,Du hast es doch selbst gelesen?"
,,Jaah, aber vielleicht hat er ja mehr geschrieben..." ich warf ihr einen du wüsstest du hättest es als erste Erfahren Blick zu und strich mir dann eine Strähne aus dem Gesicht.

,,Vielleicht ist er ja einfach blind geworden. Verstehst du? Wegen sehen.", versuchte mein bester Freund mich aufzumuntern.

,,Dann hat er aber den Blockieren-Knopf noch sehr gut getroffen.", entgegnete ich und sah im Augenwinkel wie sich die Eingangstür öffnete. Kurz hatte ich einen Hoffnungsschub, als ich Jacy eintreten sah. Was wenn Francesco sie wieder begleitete? Doch wie man ja wusste war das Glück nicht auf meiner Seite und nur das kleine Mädchen lief auf die Sitzfläche vor der Theke zu.

Ihr Blick war auf ihr Handy gerichtet und Kopfhörer steckten in ihren Ohren.
Als sie bei mir ankam zog sie einen Stöpsel raus und lächelte mich an. ,,Hey, Livia!" Ihr Grinsen glich dem von Joker und machte mir ein wenig Angst.

,,Hi!", begrüßte ich sie zurück und zwingte mich auch zu einem kleinen Lächeln.

Erst jetzt bemerkte ich die verwirrten Blicke, die mir Emilia und Ethan zuwarfen. Auch wenn mein bester Freund schon mal gegenüber von Jacy stand, bezweifelte ich, dass er sie realisiert hatte...

,,Oh, das ist Jacy. Sie ist eine... uhm..."

,,Ich bin die Schwester von einem Kumpel von France.", half mir besagte und bekam ein dankbares Lächeln von mir.

,,Okay, das war zu viel für mein Gehirn.", grunzte Emilia und man konnte deutlich die Rädchen rattern sehen.

,,Wenn wir schon von Francesco reden. Wie läufts?" Interessiert wartete das blonde Mädchen auf eine Antwort.

,,Er hat's dir nicht gesagt?"

,,Was gesagt?" Sie wusste es also ehrlich nicht.

,,Er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, aber ich dachte du wärst darüber im klaren?"

,,Dieser Pisser", flüsterte sie eher zu sich selbst. Und dann hob sie ruckartig den Kopf, als hätte sie einen Blitzgedanken gehabt.

,,Der Spacko hat es ernsthaft auch getan!", rief sie empört. Wir starrten sie an, als wäre sie ein Geist.

,,Was denn?" Fragte nun Aria und war die einzige, die solche Sachen anscheinend gewöhnt war, denn sie verzog kein einziges Mal das Gesicht. Passierte sowas in Animes öfter, oder was?

,,Mein Bruder hat, um mich zu schützen, die Stadt gewechselt.", antwortete sie. Ich zog scharf die Luft ein.

,,Beschützen? Vor was?" Wieso hatte ich nochmal so neugierige Freunde?

Ich wusste so ungefähr auf was sie deuten wollte. Ryan, so hieß glaubte ich ihr Bruder, war nach San Diego gezogen, um Jacy aus den Gang Sachen rauszuhalten und zu beschützen. War es möglich, dass Francesco genau deshalb nichtsmehr von mir wissen wollte?

Jacy bemerkte jetzt auch, dass sie etwas gesagt hatte, was nicht wirklich gut war. Ihre Augen weiteten sich und verzweifelt versuchte sie mich zur Hilfe aufzufordern.

,,Ihr, uhm, ihr Bruder ist sehr berühmt und deshalb wollte er nicht, dass Jacy von Paparazzi und Fans umgerannt wird..." Ich war echt gut.

,,Und was hat das mit Francesco und Livia zu tun?" Doch nicht so gut.

Francesco|✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt