Die lauten Straßen von New York umgaben mich, als ich nach Hause lief.
Selbst um dieser Uhrzeit war es noch ziemlich voll und viele waren noch unterwegs.Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl jemand würde mich verfolgen, aber das hatte ich im Dunkeln immer. Wenn ich mich umschaute sah ich nur die Lichterketten an den ganzen Häuser und Gebäude.
Es war kurz vor der Weihnachtszeit und verdammt kalt. Ich hatte zwar einen Führerschein, aber noch keinen Auto. Vorallem mit unserer jetzigen Situation konnte ich noch lange warten bis ich eins bekommen würde. Vielleicht würde ich es ja von meinem Geld, dass ich im Cafè verdienen würde finanzieren können.
Bis dahin musste ich wohl mit Bus, Bahn oder zu Fuß zurecht kommen.Vor unserer Haustür suchte ich in meiner Tasche nach meinem Schlüssel und fand ihn letzten Endes ganz tief unten.
Ich öffnete die Haustür und streifte mir direkt die Schuhe und die Jacke ab, um danach zu meinen Eltern ins Wohnzimmer zu gehen und mich zu ihnen auf das schwarze Sofa zu werfen. Joa, werfen trifft es ganz gut. Auch wenn ich mit meinem Fuß an den kleinen Tisch ran kam und es höllisch weh tat. Endlich konnte ich runterfahren.
"Na, wie war dein erster Tag?", kam es von der tiefen Stimme meines dads. Er schaltete die Lautstärke des Fernsehers auf leiser und richtete dann seine ganze Aufmerksamkeit auf mich, genau so wie meine Mutter.
"Stressig, aber ich mag es. Vorallem weil Mandy da ist und es mit ihr immer etwas zu lachen gibt.", erzählte ich ihnen und grinste schwach. Ich war müde und am liebsten würde ich schon direkt schlafen gehen. Aber es war Freitag und noch zu früh. Zudem wartete ich ja noch auf einen Anruf oder eine Nachricht von dem Schönling.
"War denn heute viel los?", erkundigte sich jetzt auch meine mum. Sie hat schon oft im Café ausgeholfen, weshalb sie wusste wie es dort drinnen zuging. Zwar hatte es meinen Großeltern gehört, aber als sie beide nach Europa gezogen sind hatte es mein Onkel Dylan übernommen. Er war der Bruder von meiner Mama und der Vater von Mandy. Ihre Mutter war kurz nach ihrer Geburt abgehauen, weshalb wir sie nicht kannten. Also Mandy und ich.
Mandy war schon immer wie eine große Schwester für mich. Die, die ich nie hatte. Einzelkind sein hatte ja auch vor- und nachteile. Man musste nicht teilen, aber hatte keine Person mit der man über mehr Sachen reden konnte, als mit den Eltern. Wie gesagt: Meine Cousine war für mich diese Person im Leben, mit der man spaß haben konnte, aber vorallem hörte sie trotz ihren unpassenden Kommentaren immer zu und gab auch wirklich häufig helfende Tipps.
"Livia?", riss mich mein dad wieder aus meinen Gedanken. Oh stimmt, ich musste noch antworten.
"Ähm, ja. Es ging eigentlich. Es kam so eine Gruppe von älteren Leuten, die mich voll zugelabert haben. Aber es waren sonst nicht viele Gäste da. Zumindest im Gegensatz zu anderen Male, wenn wir mal dort sind."
Gemeinsam entschieden wir einen Filmeabend zu machen, von dem ich nicht viel mitbekam. Ich war eingeschlafen und auch nichtmehr aufgewacht, bis ich am nächsten Morgen mit voller wucht aus dem Sofa fiel.
Hiermit bedanke ich mich bei meinen Eltern, die mich nie wecken wenn ich mal auf der Couch einschlafe. Ist super gemütlich muss ich sagen.
Als ich wieder auf dem Sofa lag, suchte ich nach meinem Handy und schaute auf die Uhrzeit. 9.09 Uhr.
Geil. Ich hätte noch so lange schlafen können. Doch jetzt war ich entgültig wach. Wenn ich einmal aufwachte, dann konnte ich nichtmehr einschlafen. Das hatte ich von meinem Vater geerbt.
Beim checken meiner Nachrichten, entdeckte ich eine von einer unbekannten Nummer. Sofort setzte ich mich auf und währenddessen las ich mir die Nachricht durch.
Hey ;) Ich bin Francesco, falls du dich noch erinnerst.
Natürlich erinnere ich mich noch. So einen Gott vergisst man nicht so leicht.
Kurz überlegte ich wie ich antworten sollte, fand aber danach auch schon etwas passendes und nicht direkt übertrieben.
Hey, klar erinnere ich mich noch :)
Am liebsten hätte ich geschrieben Spinnst du? Als ob ich dich, ich wiederhole DICH vergessen würde. I mean schau dich und deinen knackigen Hintern an!
Aber ich wollte ja keinen schlechten Eindruck machen. Wobei, vielleicht fand er das ja attraktiv. Und jetzt bereute ich, wie ich geantwortet hatte. Verdammt! Ich sollte nicht so viel denken.
Als ich meine Decke weggestrampelt hatte stand ich auf und lief in die Küche. Jetzt brauchte ich einen Kaffee und vielleicht würde er ja noch etwas schreiben.
Der erste Junge, über den ich mir so viele Gedanken machte.
Hoffentlich würde das keine Probleme einbringen.
***
Hello, mello hihi
Okay der war schlecht. Aber wie sagt der Wendler? EGAAAL
Bin wieder auf dem schlechte-Witze-mood huch
Hoffe euch geht es allen gut, wenn nicht dann könnt ihr immer zu mir kommen bzw mich anschreiben.
Seid ihr auch so gestresst von der Schule? Ich könnt heulen so sehr hasse ich es.
Habt einen schönen Tag :)
Love ya <3
DU LIEST GERADE
Francesco|✔
Teen Fiction𝚃𝚎𝚒𝚕 1 (DIESE REIHE WIRD BALD ÜBERARBEITET, BITTE MEIN TEILWEISE 13 JÄHRIGES ICH NICHT JUDGEN FÜR MANCHE SZENEN UND FEHLER) "Weil ich dich liebe! Und immer wenn mir eine Person wichtig ist wird sie verletzt!" °°° Eine normale Kindheit. Das hatte...