T W E N T Yᶠʳᵃⁿᶜᵉˢᶜᵒ

469 42 43
                                    

𝑃.𝑂.𝑉 𝐹𝑅𝐴𝑁𝐶𝐸𝑆𝐶𝑂

Fuck. Scheiße. Ich war am Arsch.

Sorry für die Wortwahl, aber ich hatte genau das getan, was mein Freund verhindern wollte. Jacy war spurlos verschwunden und ich wusste, das die Typen von Morté sie mitgenommen hatten.

Das nächste Problem jedoch war mindestens genauso schlimm. Wie sollte ich Ryan beibringen, dass seine Schwester weg war? Ich zerbrach mir den Kopf und war kurz davor das ganze Haus auseinander zu nehmen. Aber Tommy würde mich umbringen, wenn ich das tat.

Noch vor einer Stunde hatte ich dafür gesorgt, dass die ganzen Leichen aus dem Café verschwanden und Livia und ihre Freunde nach Hause gebracht wurden. Ich hatte versucht die Situtation von jetzt aufzuschieben, aber wie man ja merkt konnte ich wirklich nichts verhindern.

Verdammt, Livia hätte sterben können oder schlimm verletzt da raus kommen. Was war ich für ein egoistisches Arschloch? Wieso war ich Gangleader, wenn ich einen Scheißdreck hinbekam?

,,France, entweder du oder ich. Einer muss es Ryan sagen und du weißt ganz genau wie sehr er mich hasst. Wenn du also willst, dass ich mir eine Kugel einfange, dann gib mir das Telefon." Mein bester Freund warf mir einen Blick zu, der so viel heißen sollte wie du wirst da jetzt anrufen oder ich steck dein Kopf ins Klo, obwohl er was anderes ausgesprochen hatte.

Ich atmete tief ein und wieder aus und wählte Ryans Nummer.

Es klingelte und ich wollte nach dem sechsten tuten auflegen, aber dann meldete sich eine verschlafene Stimme. ,,Hallo? Welcher Idiot stört mich beim Schlafen?"

,,Ich bins, Francesco.", sagte ich zögerlich. Ich hatte schon lang nichtmehr so Herzklopfen vor Angst gehabt. Nur vor Liebe.

,,Was ist denn so wichtig, dass es nicht warten kann?", fragte Ryan am anderen Ende, nachdem man ein Gähnen hörte.

,,Hör zu, aber raste nicht aus, wir werden eine Lösung finden."

,,Was habt ihr gemacht?", rief er auch schon, bevor ich fertig sprechen konnte.

,,Es gab einen Überfall in einem Café, in dem deine Schwester war. Wie soll ich sagen... es waren die Leute von Morté und es ging alles so schnell, dass wir nicht mitbekommen haben, wie Jacy von ihnen-"

,,IST DAS DEIN ERNST? Francesco, ich bring euch um. Ihr habt meine Schwester in Gefahr gebracht! Es war dein Job auf sie aufzupassen, verdammt." Ich konnte förmlich sehen wie er sich die Haare raufte.

,,Es tut mir Leid, okay? Ich hab auch eigene Probleme, um die ich mich kümmern muss!" Ich sah wie Tommy mir deutete, dass ich mich beruhigen sollte, aber es gab hier nichts was mich beruhigen konnte oder ehergesagt niemand der es hinbekommen hätte.

,,Jacy war dein Problem!" Auch Ryans Stimme war lauter geworden und brach ganz am Ende vor Wut.

,,Wir wissen beide, dass du sie aus Selbstsucht verlassen hast! Und es war vorhersehbar, wie unsicher sie auch bei mir sein würde! Ich bin Boss einer Gang, Ryan. Was an meinem Leben ist sicher?" Mein Atem wurde schneller und das Verlangen etwas kaputt zu machen größer.

,,Ich hätte sie nicht mitnehmen oder bleiben können, heilige Scheiße. Wenn ich mein Leben verloren hätte, dann wäre sie alleine gewesen!"

,,War sie das denn nicht sowieso? Du bist gegangen, ohne etwas zu sagen. Und das schlimmste, du hast dich nichteinmal mehr bei ihr gemeldet. Zwei verdammte Jahre. Du bist ihr großer Bruder, aber verhältst dich wie ein Schwein. Du hast uns und vorallem sie im Stich gelassen, nur um was zu tun? Einer Mafia beizutreten?" Meine Worte trieften vor Spott. Meine ganze Wut ließ ich an ihm raus. Vielleicht unsinnig, aber er hatte nunmal getan, was er getan hat.

,,Ryan, gib mir nicht die Schuld für deine Fehler." Diesmal war ich ruhiger und setzte mich auf die Couch, damit ich mein Hände kontrollieren konnte. Irgendwas wäre sonst noch zu Schaden gekommen.

,,Ich nehme morgen einen Flug.", ertönte es nach einer Weile Stille.

,,Gut. Und noch was. Du musst Logan mitnehmen. Ich brauche eure Hilfe bei jemandem." Damit legte ich auf.

***

Ich weiß ich weiß, das Kapitel ist ziemlich kurz und nur zum Übergang. Aber zwei Tage hintereinander ein Kapitel ist bei mir Premium hehe

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Habt ein schönes Wochenende❤

Love ya <3

Francesco|✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt