Kapitel 7

267 14 23
                                    

Michaels P.O.V.

Ich lag im Bett und dachte nach. Plötzlich hörte ich Geräusche vor der Tür und zuckte zusammen. Mein Vater kam rein und schloss die Tür. Allmählich bekam ich Angst, ich hatte nämlich ganz vergessen, was ich 'getan hatte'. Ich stand auf und mein Vater blieb vor mir stehen.

"Bist du dir bewusst, was du gesagt hast? ", fragte er mich.

Verlegen schaute ich zu Boden. In dem Moment kam Mom ins Zimmer. Dad hatte sie noch nicht bemerkt. Sie blieb still und wollte unauffällig bleiben. Mein Vater schlug mir auf die Wange. Ich biss mir auf die Unterlippe.

"William!", rief meine Mutter," Was machst du da?!"

Mom und Dad gingen zusammen runter. Ich hatte Angst, danach würde es schlimm werden. Kurz hatte ich darüber nachgedacht, mich in Sicherheit zu bringen, bis ich merkte, dass es nichts bringen würde. Es verging eine ganze Weile. Alles war ruhig.

" Ich muss für eine Weile weg!", rief meine Mutter und ich hörte die Haustür zufallen.

Kurz darauf kamen schwere Schritte in Richtung meines Zimmers. Denk schnell! Da fiel mein Blick auf den Schrank. Unter dem Bett war zwar genug Platz, aber so einfallslos, dass sogar so ein Idiot wie mein Vater dort suchen würde. Ich versteckte mich im Schrank. Die Tür öffnete sich. Ich musste ganz flach atmen. Das Geräusch von Schritten kam immer näher und ich hielt die Luft an.

"Oh Mike~", hörte ich meinen Vater sagen.

Die Schranktür öffnete sich. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Er zerrte mich heraus und ich landete auf dem Boden. Er hielt mir einen Baseball Schläger vor mein Gesicht. Verängstigst biss ich mir auf die Unterlippe. Mein Vater ragte über mir. Ich rückte nach hinten, doch dann prallte ich an die Wand. Hier ging es nicht weiter. Er schlug zu. Direkt in mein Gesicht. Ein weiterer Schlag folgte. Ich versuchte meine Arme über mich zu halten und es half. Die Schläge waren fest und die Schmerzen unbeschreiblich. Zorn stieg in mir auf.

"Hör auf!", schrie ich und blickte meinem Vater in die Augen.

Er sah mich überrascht.

"Das Abendessen fällt heute für dich aus. Morgen kucken wir weiter.", sagte er dann.

Ich schaute zu Boden und schon hörte ich die Tür auch schon wieder zufallen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Blutungen stoppen musste. Schnell holte ich etwas Verbandszeug. Mein Gesicht sah immer noch 'danach' aus. Mir blieb nichts anderes übrig, als meine Foxy Maske anzuziehen, sodass man nichts sehen konnte. Ich ging aus meinem Zimmer und durch das Wohnzimmer. Aber weiter kam ich nicht, da Elizabeth anfing mich anzuschreien, da Chris schon wieder weinte.

"Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!"

Elizabeth schrie : "Du machst Chris mit deiner doofen Maske Angst!"

"Also ich ziehe die nicht aus!", stammelte ich.

Ohne, dass ich es aufhalten konnte, zog Elizabeth mir die Maske ab. Sie stand geschockt da, als sie mein Gesicht sah. Meine Maske ließ sie fallen.

"M- Michael?", fragte Chris.

Auch er schien es gesehen zu haben. Ich hob meine Maske auf.

"Ihr habt nichts gesehen!", stellte ich klar.

Elizabeth's P.O.V.

"Was ist passiert?", fragte ich ernst.

"Nichts, was dich etwas angeht!", fauchte er und ging.

"Bist du okay?", hakte ich nach.

"W- wieso interessiert dich das?"

Eigentlich hatte ich mich darüber aufgeregt, als Chris sich Sorgen gemacht hatte, aber jetzt machte ich mit selber welche.

"Weil du mein Bruder bist.", stellte ich klar.

Er drehte sich um. .

Afton Family | FFWhere stories live. Discover now