Nachdem ich einige Zeit nach Terrance gesucht hatte, konnte ich ihn immer noch nicht finden. Vielleicht war er in seinem Haus. Gerade wollte ich abspringen, aber Mina hielt mich auf.
"Hey, Michael!"
"Uhm, also, uhm.... Ich habe gerade echt keine Zeit!"
"Was ist denn los?", fragte sie verwirrt.
Ich schüttelte den Kopf.
"Das erkläre ich dir ein andermal."
Dann sprang ich ab, ohne auf eine Antwort zu warten. Die Wolken formten sich. Einige sahen aus wie Tiere. Ich konnte einen Elefanten, eine Giraffe und einen Delfin erkennen. Ohne Rücksicht schlug ich die Tür auf, als ich bei Terrance' Haus angekommen war.
"Terrance?", rief ich.
Doch ich bekam keine Antwort.
"Terrance!", rief ich noch einmal seinen Namen.
Schon wieder kam keine Antwort. Ich setzte mich auf seine Couch.
Plötzlich wunderte ich mich. Warum war die Tür nicht verschlossen? Das kam mir echt merkwürdig vor. Er war eigentlich ziemlich vernünftig und würde sowas immer machen. Vermutlich war er im Stress. Ich kratzte mich am Hinterkopf. Er würde wohl oder übel in die Hölle kommen. Und das, obwohl er gerade erst mit mir wieder vereint war... Ich sprang auf. Jetzt musste ich handeln! Ich lief zur Tür, öffnete sie und sah Silvia.
"Silvia?!"
Wir wären fast ineinander gestoßen.
"Ich hatte mir schon gedacht, dass ich dich hier antreffe."
"Was brauchst du?", fragte ich eilig, "Hast du eine Lösung für unser Problem gefunden?"
Sie senkte den Blick.
"Nein, das ist es gar nicht. Es ist nur so, dass..."
Mittlerweile hatte sich die Traurigkeit in Wut verwandelt.
"Spuck' es aus!", brüllte ich.
"Es ist... zu spät."
"W- was...?"
"Er ist weg."
"Seit wann?", fragte ich.
"Ist schon eine Weile her. Vielleicht denkt du bei mir warst.", meinte sie.
Das heißt, ich war ganz umsonst bei ihr. Wegen dem konnte ich mich nicht mehr verabschieden.
Meine Hand ballte sich zur Faust. Neben der Tür stand ein kleiner Tisch, darauf stand ein Kerzenständer.
Ich griff danach und schlug nach Silvia. Es war innerhalb von Sekunden vorbei. Ich zog sie ins Haus rein. Leider war das Ganze nicht geplant, also waren dort sie Ganzen Fingerabdrücke. Scheiß drauf, bald würde ich sowieso wieder bei Terrance sein. Bei den Teufeln.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ENDEEEEEEEEE
Okay, Spaß.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Ich lachte.
"Hey Michael, bist du hier?", hörte ich von Außen Minas Stimme.
"Nein, nein, nein! Komm ja nicht rein!"
"Ich wollte nur schauen, ob es dir gut geht-"
Sie blieb am Eingang stehen und war geschockt.
OKAY, ENDE. WIR ALLE LIEBEN CLIFFHANGER!!!
YOU ARE READING
Afton Family | FF
FanfictionDie Afton Family Die fünfköpfige Familie hat viel zu bieten. Wird sich William jemals ändern? Wird sich Micheal jemals ändern? WARNUNGEN Meine AU (Mein alternatives Universum) I don't like Elizabeth, sorry. Ich wechsle gerne mal den Sichten, viell...