4

611 32 2
                                    

Pov Eren

3 Wochen hatte ich hier schon  überstanden. Bis jetzt hab ich zwar noch nicht gross Freundschaften geschlossen doch das war mir im Moment recht. Meine Lehrer waren alle auch ganz oke. Frau Zoe mochte ich bis jetzt am meisten, die hatte zwar wirklich nen Dach schaden aber ihr Physikunterricht war sehr unterhaltsahm. Dann gab es noch diesen Ackerman. Ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich sehr Angezogen zu ihm. Er sah natürlich sehr gut aus und hat diese dominate Art die ich so begehrte.Ich hatte sogar absichtlich mal vor Ackermans Augen eine Zigarette angezündet nur um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, mehr als eine Rauchen verboten und einen Aufsatz über riskien des Rauchen passierte nichts. Dabei hatte er nicht mal mit der Wimper gezuckt. Es nahm mich nämlich sehr Wunder wie Herr Ackerman wütend war. Im Allgemeinen nahm es mich Wunder wie es überhaupt war wenn er nicht diesen kalten und gleichgültigen Blick drauf hatte. Mit meinen Gedanken bei meinen Lehrer machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich wurde aus meinen Gedanken geriessen als ich gegen Jemanden stiess."Hey pass doch auf du penner!",hörte ich die aufgebrachte Stimme von Jean und da war sie, die perfekte Gelegenheit für Ärger. Provokant grinsend meinte ich nur: "Pass doch selber auf du Pferdefresse!" und bam da kam  auch schon seine Faust geflogen, man war der einfach zu provozieren. Ich lies mich auf den Kampf ein, ich meine so konnte ich ja wenigstens  dampf ablassen. Wenige Minuten später wurden wir grob auseinander gezogen von keinem andern als Herr Ackerman. Gnervt sah er uns an"Auf mein Büro! Sofort!", Jean und ich zögerten keine Sekunde und folgten ihm. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. In seinem sehr sauberen Büro setzten wir uns gegeb über von Herr Ackerman. Jean neben mir war deutlich nervös ich musterte ihn von der Seite, zugegeben war er stärker als er ausah und hat deutlich weniger abgekriegt als ich aber es war mir ziemlich egal, ich wars ja gewohnt paar schläge hier und da abzukriegen. Meine aufmerksamkeit galt nun dem kleinen wütenden Mann vor uns. Dieser anblick lies meine Nase nur noch mehr bluten und so spürte ich wie die wrame rote Flüssigkeit sich einen weg nach unten bahnte und auf mein Pullover tropfte.


Pov Levi

Ich betrachtete die zwei Idioten vor mir. Jean der völlig nervös auf den Stuhl sitze und Eren der sonst iwo in Gedanken war. Was mich  noch wütender machte. Seuftzen setzte ich mich auf den Stuhl. Als ich sah das Erens Nase immer noch blutet warf ich dem Junge eine Packung Taschen Tücher zu die er gekonnt fing und sich dann ein  Tuch an die Nase hielt. "Und nun Jungs, was war eigentlich los ? Ich muss ja euch nicht erklären das Gewalt keine Lösung ist.", meinte ich ruhig. "Ich..also..wir sind zuammengestossen...und statt das sich dieser Penner endschuldigt, nannte mich der allerernstes Pfedefresse..",sagte Jean augbracht was der Junge neben ihm nur mit einen Fetten grinsen quitierte. "Eren?",sagte ich mit strengem unterton."Joa was soll ich noch gross dazu sagen ist halt genau so passiert",meinte diser Schulterzucknd. "Jean lasst du uns mal alleine?",fragte ich und Jean verlies fast schon fluchtartig den Raum. Als er die Tür  hinter sich schloss verschränkte ich meine Arme und musterten den Jungen ausgibig."Nun sag schon. Was ist Los? Warum musstest du ihn  provozieren?"Eren schnaubte belustigt aus: "Nichts ist los hatte nur bock drauf ihn zu nerven."
Ich sah zu ihm, meine Augenbraue zuckte nach oben und ich brauchte gerade die selbstbeherschung des Jahres um diesem Balg nicht gleich an die Gurgel zu gehen.Ich atmete noch einmal Tief ein bevor ich sprach:"Eren du solltest verstehen wenn es irgentetwas gibt was dich belastet solltest du mit mir darüber reden. Ich kann auch gerne dein Vater hier her Bestellen und mit ihm über dein Verhalten reden." Als ich das Wort Vater aus sprach entwich jede Farbe aus seinem Gesicht. Er senkte den Blick. "Da gibts nicht...wirklich. Es kommt auch nicht mehr vor Herr Ackerman.",nuschelte der jüngere plötzlich unterwürfig. "Du bist nun schon 3 Wochen hier. Die meisten haben mittlerweile Freundschaften geschlossen. Die letzten beiden Montage kammst du mir auch völlig Verkatert in den Unterricht , muss ich dich an letzte woche Erinnern als ich dich beim rauchen erwischt habe? Das sind zwar alles kleinere Dinge aber tozdem sind es Vorzeichen darauf das was nicht stimmt.",hielt ich ihm einen Vortrag. Stumm schweigen sass er da und spielte nervös mit dem Bändel vom Pullover. Kleine Wassertropfen landeten auf seinem Olive grünen Oberteil. Langsam erhob ich mich und setzte mich auf den Stuhl neben ihm, behutsam legte ich meine Hand auf seine Schulter. Eren wischte sich schnell mit den Ärmel seines Pulis die Trännen weg. Langsam sah er zu mir hoch mit einem gezwungnen lächeln. Ich blickte in seine Smaragd grünen Augen die
Seine traurichkeit widerspiegelte. Mir war eigentlich nie Aufgefallen wie schön sein Gesicht doch war, seine sanfte Haut, die grossen türkisenen Augen seine Stupsnase, seine rosigen vollen Lippen die zu einem Kuss einladeten..ich schültete meine Gedanken wider ab und wendete mich wider der Realität zu "Ich denke es wäre eine Gute Idee wen du  Montags zur Letzten Stunde zu mir kommst. Dann können wir uns mit deinen Problemen auseinander setzten. Weisst du es ist nicht gut alles für sich zu behalten manchmal hilft es auch darüber zu reden.", schlug ich ihm vor und Täschelte seine Schulter. Ich vernahm ein leises oke von ihm, und veronderte ihm aber nichts testo trotz eine straf arbeit. Ich brachte ihn noch zur Krankenstation und begab mich nun in den Feierabend. Erwin hatte mich mal wider nachlanger Zeit zu einen Drink eingeladen.

Behinde closed doors (ERERI FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt