Pov Eren
Desorientiert starrte ich die Leute um mein Bett an. Mein blick blieb auf Levi hängen. Er sah müde und erschöpf aus.
Ich verschand ehrlichgesagt diese Ganze Situation hier nicht.
Warum war ich im Krankenhaus?
Was ist passiert?
Was macht Levi hier?
Was mache ich überhaupt hier?
Einer der Ärtzte kam auf mich zu. Er beguatchtete mich und leuchtete mir einer kleinen Taschenlampe in Meine Augen.
"Warum bin ich hier?",hackte ich nun mit heissener Stimme nach. Alle sahen mich fassunslos an. Bis auf Levi, er nahm vorsichtig meine Hand und flüsterte mir Leise zu."Das spielt jetzt keine Rolle, die Hauptsache ist doch das du noch am Leben bist." Ich blickte ihn die hellen Blauen Augen. Sie Erinnerten mich an die eines Huskys. Die Tatsache das er hier bei mir an meiner Seite war und meine Hand hielt, lies mich lächeln. Erschöpft schloss ich meine Augen und nickte almälich ein. Immernoch leicht lächelnd.Pov Levi
Ich betrachte den schlafenden Jungen ein weilchen. Musst dann aus dem Zimmer da die Ärtzte ihn nochmals untersuchen wollten.
K.o schländerte ich in die Cafteria um mir einen Tee zu holen. Da Eren nun endlich wider zu sich kam war meine Stimung etwas gehoben und vorallem Endspannter. Mein blick schweifte durch die Kantine und erhaschten einen Blondschopf der Nachdenklich an einer der Tisch sass. Sofort schossen mir Bilder vom Jungen im Wandschrank durch den Kopf.
Nach kurzem überlegen setzte ich mich ihm gegenüber was ihn aufschrecken lies. Als er mich erkannte schnaufte er Berhuigt aus. Er sah ziemlich fertig aus und nuschelte mir ein Hallo zu. "Na was hat dich hierher verschlagen...?"
"Armin Alert Sir. Ich bin hier um Eren zu sehen konnte es dann aber nicht übers Herz bringen da rein zu gehen....und ausserdem hiesses ich sollte zu ihnen um über die Ereignisse zu reden",Armin sah betreten auf seinen Schoss. "Freut mich Armin deine Bekannschaft zu machen wenn auch unter unschönen Bedingungen. Mein Name ist Levi Ackerman ich leite diesen Fall und bin unter anderem Erens Lehrer die Letzten Wochen gewesen."Armin nickte verstehend, seine grossen Blauen Augen scannten mich kurz und mich lies das gefühl nicht los das er sofort verstand das ich wohl oder übel ein spezielleres verhältniss zu Eren pflrgte."Nun gut ich glaube das hier zu besprechen ist nicht so eine Gute Idee lass uns Raus gehen und etwas sapzieren. Bei Frischer Luft ist das ganze etwas angenehmer. "
Darauf hin begaben wir uns auf den grossen Inenhof des Krankenhauses. Armin begann zu erzählen wenn auch etwas zögerlich."Erens Vater hatte mir Freitag gegen Mittag Angerufen das irgentetwas mit Eren war und er mich gleich ab holen kommt um mit mir zu ihm zu gehen. Er hat aber Tausende male gesagt das ich Nimanden was sagen sollte... ich hab mir nichts dabei gedacht da ich Herr Jäger schon mein ganzes Leben kannte und ich ihm vertraute. Er machte auf mich immer einen Eindruck das er ein sehr gütiger Mensch und guter Vater war der sich seit dem Tod seiner Frau gut um sein Kind kümmerte. Eren machte nie den anschein das es ihm schlecht ging, natürlich wusste ich wie sehr der Tod seine Mum in mitnahm aber ansonst machte er einen Glûcklichen Eindruck.
Jedenfalls auf der Fahrt schwaffelte Herr Jäger irgentwas von Unfall und andern komischen Zeugs. Ich wurde etwas stutzig als mir aufgefallen war das er über was sehr glücklich schien. Doch bevor ich jeden Zweifel hegen konnte hielt er von einer Bar an und zog mich grob aus dem Auto...Als wir drinnen Ankamen zog er mir eins über und dann wurde alles schwarz.'"
Armin machte eine pause und unterdrückte ein schluzens. Selbstverständlich tat er mir leid doch im gegensatzt zu Eren verspürte ich keinerlei drang ihn in die Arme zu nehmen und ihn zu trösten.
" ...Als ich zu mir kamm sass ich gefesselt im schrank..Ich hörte die Stimme von ihm und auch die von Eren. Sie dikutierten über etwas ..so viel ich verstanden hab ging es darum das Eren sich weigerte in die Geschäfte seines Vaters einzusteigen... Danach ist Herr jäger ausgeflipplt.. Eren schrie darauf immer wider das er Aufhörenp sollte...ich wollte ihm helfen konnte mich aber nicht bwegen....Als ich dan seinen Vater stöhnen hörte...W-wurde mir bewusst das er gerade dabei war Eren zu Vergewaltigen...Nach einer weile war es einfach nur noch stil...ich hörte nurnoch wie Eren weinte..durch einen kleinen spalt durch die Türe konnte ich sehen wie....wie.. Eren etwas aus dem Kissen hervorzog und sich keine Sekunde später in die Seite rammte....Er hatte drauf hin..geschriehen..was dann immer mehr zu einem Lachen wurde..Herr Jäger ist darauf hin völlig aus geflippt.. er hat das Kissen genomen und es aufs Erens Gesicht gedrûckt und ihm immer wider Angeschrien das er aufhören sollte zu lachen..Er hat damit aufgehört als Eren keinen Ton mehr von sich gab...ich denke als er dachte das er ihn getötet hatte schob er Erens Köper einfach unters Bett und verschwand mich hatte er völlig vergessen...Naja und dann einige Zeit später kammt ihr dann.." bendete der Blonde seine erzählung .
DU LIEST GERADE
Behinde closed doors (ERERI FF)
FanfictionEren Jäger hatte es endlich auf die TitenRose geschafft. Weit weg von seinem Vater. Levi Ackerman der auf dem Internat Unterrichtet hielt Eren anfangs für einen Typischer wilden Teenager der gerne Blödsinn anstellt. Doch mit der Zeit stellte sich H...