22

472 22 1
                                    

Nur mit müh und not konnten mich Hange und Erwin von Eren zerren, der gerade in einen Anderen Raum transportiert wurde. "Levi, geh nach Hause duschen..und versuch auch etwas zu schlafen. Eren ist jetzt in sicherheit. Wir bleiben auch noch etwas da damit das auch so bleibt..und wenn was ist melden wir uns sofort..",sprach Hange berhuigen auf mich ein. Ich war es gar nicht gewohnnt sie so zu sehen sonst sprang sie immer wild umher und Gestekulierte mit jedem einzelen Köperglied das sie bessas. Seuftzten ergab ich mich und ging wie ein Zombie nach Hause. Gerade mal so schaffte ich es mich zu duschen und ins Bett zu legen. Die ganze Müdichkeit fiel über nich her und brachte mich ins Traumland.

1 Tag später.

Kaum war ich erwacht machte ich mich ohne nur eine Sekunde zuzögern auf den weg ins Krankenhaus. Unterwegs rief ich Erwin an der mir dan Bericht erstatte. "Der Junge ist stabil. Er wurde in Zimmer 34, 10 Etage gebracht, das unter dem Schutze der Polizei steht. Von Grisha Jäger keine spur. Es ist fast so als hätte es ihn nie gegeben. Wir bleiben nichts testo Trotz weiter dran ihn zu suchen...Die Identität ded Todem Kindes wurde sicher Gestellt. Totes Ursache wie Täter sind noch unklar. Das war alles..", sprach Smith durch die Sprechanlage meines Fahrzeuges. Dankend legte ich auf und fuhr in erhötem Tempo weiter.
Im Krankenhaus ginig ich auf direktem wege zu Zimmer 34. Zwei Polizisten bewachten die Türe. Rasch zückte ich meine Marke um mir einlass zu verschaffen.
Hinter mir schloss ich die Türe und sah zum Krankenbett in welches er an Maschinen Angeschlossen lag. Mit langsamen schritten näherte ich mich. Meine Augen husten einmal über den Jungen. Von seinen Sonst so warmen Haut Ton war keine spur mehr zu sehen. Nur das Piepen der Herzmaschine überzeugte einem das er noch Lebte. Zärtlich legte ich meine Hand an seine kalte Wange. Mit der Zeit spürte wie mir die Trännen hoch kamen. Ich bin so einversager! Dabei wollte ich ihn doch mit jedem Mittel beschützen und ich idiot hab es so weit kommen lassen!
Meine sonst so undurchdringliche Fassade brach in sich zusammen. Ich liess meinen Emotionen freien lauf. Weinend umschloss ich Erens Hand.

3 Tage später.

Sein Zustand blieb nach wie vor unverändert. Ich verliess das Zimmer nur um kurz nach Hause zu gehen um zu Duschen oder etwas zu holen. Hange bemutterte mich die Ganze Zeit, brachte mir Essen und gab mir Trost. Hier und da gab sie einen Dummen Komentar ab das sie mich und Eren Shippte.
Hange eben. Ich war ihr sehr dankbar und hatte sie in dieser Zeit ein bisschen mehr ins Herz geschlossen. Erwin hingegen hielt mir Vorträge das mich meiner Gefühle für den Minderjährigen schämen sollte. Meine Antwort war immer dieselbe, das Eren wie ein kleiner Bruder für mich ist. Klar war es gelogen, aber ich wollte ja auch nicht noch mehr Ärger deswegen.
Seuftzten setzte ich mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Abunzu redete ich mit ihm in der Hoffnug das er mich hörte.
Plötzlich begann sich sein Herzschlag zu erhöhen. Ich  sprang vom Stuhl auf der dabei auf den Boden fiel. Eren vor mir schlug seine Augen auf und begann aus dem nichts an zu schreien und bewegte sich Hecktisch. Schnell ergiff ich seine Arme und drückte ich ihn mit voller Kraft nach unten damit er sich nicht vor lauter gezappel noch schaden anrichtete. Er begann dabei nur noch mehr zu schreien."Eren!! Ich bins Levi!Alles ist gut." Redete ich berhuigen auf ihn ein. Ich hörte wie die Tür hinter mir auf ging und Leute rein Kamen was mich wenig Intressierte den ich sah in zwei Smaragd grünen Augen die mich ebenso begutachteten. Er hat endlich aufgehört zu schrein und berhuigte sich allmälich. Vorsichtig lösste ich meinen Griff von ihm.

Behinde closed doors (ERERI FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt