18

514 24 10
                                    

Pov Eren

Noch halb schlafend öffnete ich meine Augen. Gähenend blintzelte ich dem Licht entgegen. Ein grummeln und zwei starke Arme um mich veriet mir das ich nicht alleine war. Völlig verwirrt sah ich hoch. Levi schlief mit mir im Arm?! Nach kurzen grübeln kam mir wider in den Sinn was Gestern gseschen war. Zufrienden grinsend Kuschelte ich mich wider an ihn. Gut ne halbe stunde döste ich noch vor mich hin. Mein kuschelpartner bewegte sich grummenld und streckte sich. Mit neugierigem Blick sah ich zu ihm und er erwiderte noch leicht verschlafen meinen. So verschlafen war er ziemlich niedlich. Levi setzte sich etwas auf und fuhr sich druch das verwuschelte Haar. "Morgen" brummte er mit seiner rauen Morgen Stimme. Ok I'm done here...Nope das wars..zu viel hotness auf einmal.
"Morgen"erwierte ich kleinlaut und mit leicht gerötten Wangen. Levi legte seine Hand auf meine Stirn und musterts mich leicht besorgt."Scheint als ob das Fiber etwas zurück ist. Trozdem solltest du dich nicht übernehemen" Ich nickte nur leicht und lächelte schwach. Zwar spürte ich das mein Körper etwas k.o von den ganzen Ereignissen ist,mein sonstig so Negatives Gemüt jedoch  in Top From ist. Das alles Dank Levi. Die Zeit mit ihm war schön und Erholsam zugleich, vorallem diese Nacht neben ihm schlafen zu können hatte mich so innerlich berhuigt das ich durch schlafen konnte ohne jegliche Albtreume. Zufrieden seuftzten streckte ich mich Ausgibig und setzte mich auf.
"Lust auf panackes?",fragte mich der Ältere und ging zur Schlafzimmer Tür und sah mich lächelnd an. Voller Freude sprang ich schnell auf nur um dann volle kanne auf den Boden zu sacken da mich ein starker schwindel überkam. Völlig benomen Blickte ich ihn Levis erschrockenes Gesicht. "Alles guuut..bin nur zu schnell aufgestanden...pancakes klingt gut",teilte ich meinen gegenüber schief grinsend mit. Er sah mich nur skeptisch an aber sagte nichts half mir statdessen auf. Es drehte sich immernoch alles, ich klammerte mich regelrecht an den kleineren um nicht nochmals um zukippen. Nach ein paar sekunden fühlte ich mich wieder Normal. Ich löste mich,wenn auch ungern, von ihm und gemeinsan gingen wir Runter.
Ich durfte sogar mithelfen und Levi hat mir erklärt auf was man achten muss damit die Pancakes Perfekt fluffig werden.
Wir assen drausen auf seiner Therase da das Wetter schön war und die Temperatur sehr Angenehm. Es war Spätsommer und es würde nicht mehr lange gehen bis der Herbst eintrat und sein Farbenspiel auf ein Neues begann. Die Pancakes waren echt unglablich lecker. Ich denke so nach etwa 8 gab ich mich geschlagen und war satt. Levi warf mir ne Zigaretten Packung hin nach dem er sich selber eine Anzündete. Still schweigen sassen wir beide einfach da und rauchten. Es war eine sehr Angenehme Stille nur ich und Levi, die beide zufrieden hier sassen und es gab nichts was diesen Schönen Augenblick zerstören Konnte. Dachte ich Zummindest.

Aufeinmal spürte ich einen Komischen Druck im Kopf und darauf hin eine Warme flüssichkeit die aus meiner Nase trat. Völlig verwirrt faste ich mich an meiner Nase und fühlte was dickflüssiges. Ich sah nun zu meinen Blutverschmierten Finger. Dann viel mir auf das mein Shirt und meine Hose Blutflecken Aufwiesen. Völlig überfordert sah ich nun zu Levi der gerade seine Zigarette ausdrückte , dabei den Blick zu mir hob. Erschrocken sprang er auf als er realiesierte das ich Blutverschmiert vor ihm sass.
Schnell kam er auf mich zu und drückte eine Serviette auf meine noch Blutende Nase."Putain de merde.",kam es  fluchend von Levi. Meine Farnz kentnisse reichten gerade mal so dafür aus das ich überhaupt erkannte das es Farnzössich ist.Ich blickte in seine bersorgten Augen."Du must dich runter bücken damit das Blut raus kann und nicht in deine Lunge geht.",befahl er mir und ich folgte brav. Nach einiger Zeit hörte es endlich auf. Erleichter seuftzte er auf und nahm das Taschentuch weg. Er machte mir zu verstehen das ich aufstehen und ihm folgen sollte. Vorsichtig stand ich auf und watschelte ihm hinter her. Ich setzte mich auf die Couch. Levi kam mit einem nassen Tuch zurück und wischte mir das angetrocknete Blut weg. Ganz ehrlich ich kam mir gerade vor wie ein kleinkind. Als er Fertig war setzte er sich seuftzen neben mich und kramte sein Handy aus der Tasche. "Meine Mutter ist krankenschwester. Sie arbeitet hier in der nähe, ich farg sie mal kurz ob sie vielleicht weiss was mit dir nicht Stimmt.",kurz darauf hin nahm er das Telefon ans Ohr.

"Bonjour maman,j'ai un petit problème ici...-"

Zu ertstaunt das Levi Fliessen Französsich sprach und dabei so nice klang bekamm ich nicht viel von Telefonat mit, erst als er wider Aufhing und kritisch zu mir sah.
"Hattest du diese Ganzen Symptome schonmal?"
Ich schüttelte den Kopf
"Ist dir im Moment übel?"
Wider schüttelte ich den Kopf
"In dem drink den du am Freitag Abend konsumiert hast waren da Aphitamine drin?"
Kurz überlegte ich nickte dann.
Bei meiner bestätigigung verfinsterte sich seine Mine.
"So wies aussieht hat dein Köper gerade bisschen probleme damit das ganze zu verarbeiten...Sag mir, warum nimmst du so ein Zeugs zu dir ?",fragte er mich streng aus und zog dabei seine feinen Augenbrauen zusammen.
Eingeschüchtert sass ich einfach da und spielte nervös mit meinen Fingern.
Er nahm mein Gesicht in die Hände und sah mich tod ernst an. "Versprich mir, das du Nimals wider so einen Scheiss zu dir nimmst!"
Ich nickte einfach nur
"Versprich es mir!Sag es!"er erhob seine Stimme was mich zusammen zucken lies.
"Ich...ich verspreche es dir..das ich nie mehr Drogen nehme",kam es nuschelte von mir. Er fing sich wider und seuftzte."Ich fahr dich jetzt ins Internat. Ich geb dir aber meine Nummer. Ruf mich sofort an wenn du wider irgwentwelche Symptome zeigst..oder den drang nach so teufelszeugs verspürst."

938 Wörter

Behinde closed doors (ERERI FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt