27

413 21 0
                                    

Pov Eren

Bei Levi angekommen, half er mir aus dem Auto. Nach einer kurzen disskusion die der Ältere gewann trug er mich ins Haus. Ich konnte mitlerweile auf den Rollstuhl verzichten war jedoch noch etwas wackelig auf den Beinen. An meinen langsamen Heilungsprozess bin ich selbst schuld. Vor 2 Tagen hielt ich es für super schlau ohne Hilfe Duschen zu gehen, tatsächlich hab ichs hingekriegt mich zu Duschen und Anzuziehen,
doch als ich mich wider hinlegen wollte wurde mir schwindlig und ich bin hingefallen. Naja und das Anscheinend so dumm das ich mir ne prellung geholt hatte, das ausgerechnet im Becken bereich der so schon Angeschlagen genung war von diesem "Unfall" .Levi war total ausgeflippt und hatte mir einen stundenlangen Vortrag gehalten. Ich hatte ihn noch nie so wûtend gesehen, zugegeben fand ich es nur amüsant hatte mir jedoch jeden dummen Komenatar verkniffen. Zu meiner eigen sicherheit.

Völlig in Gedanken hab ich nicht mal mit bekommen das mich Levi gerade im Gäste Zimmer aufs Bett legte. Verwirrt sah ich zu ihm hoch.
"Ich bringe dir was zu essen und die Medikamente. Danach solltest du dich Ausruhen. "Sagte er sanft und deckte mich zu.
Müde nickte ich. "Achja ich hab noch was kleines für dich.."sprach er und holte etwas aus seiner Tasche.
"Omg Levi das kann ich wirklich nicht annehmen!!!" Widersprach ich und setzte mich etwas auf.
"Naja ich wäre froh drum..so kannst du mir jederzeit schreiben wenn du was braust und musst nicht durchs ganze Haus schreien oder wenn etwas passiert wäre es scheisse wenn du mich nicht erreichen könntest..auserdem sind die Nummern deiner Freunde drauf die sicher sehnsüchtig darauf warten das du ihnen schreibst.."argumentierte er und hielt mir das neueste IPhone hin. Überzeugt nahm ichs an zog ihn dann am Handgelenk etwas runter zu mir und küsste ihn auf die Wange "Danke Levi, du bist der beste"bedankte ich mich brwit grinsend. Kaum war er auss dem raum schrieb ich ihn meinen Gruppenchat. Ich berichtete meinen Freunden von den letzten Ereignissen und unterhielt mich mit ihnen bis Levi mit einem Tablet wider rein kam. "Hier. Nimm bitte deine Medicin und iss alles auf. Ich muss kurz in die Stadt und bin ca in 3 h wider zurück. Okey?" Er stellte das Essen ab während er sprach. "Okey mach ich."
Er wuschelte mir noch einmal durchs Haar bevor er dann auch schon ging.Brav ass ich Levis leckeres essen und nahm anschliessend die Medikamente. Ich schaute mir noch einige Youtube videos an bis ich mich dann etwas schlafen legte, in der Hoffnung das die Zeit schneller verging.

432 Wörter

Behinde closed doors (ERERI FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt