Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch hat der Schneesturm oder das Blitzeis nicht erwischt. Wenn ja, macht es Euch gemütlich, kuschelt Euch in eine warme Decke und lasst Euch einfach einmal mehr in Harrys und Louis Welt entführen.
Es freut mich sehr, dass Euch vorherige Kapitel so gut gefallen hat. Ich hoffe, das wird das heutige genauso tun.
Ach ja und mal wieder an alle Schwarzleser unter Euch. Das Sternchen drücken tut nicht weg ;O). Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch überwinden könntet!
Habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf...
Eure Schäfchenbetreuerin
Harry POV
Ich konnte es noch immer nicht glauben. Lou hatte meinen spontanen Heiratsantrag tatsächlich angenommen und kuschelte sich noch immer fest an mich.
Es war als würden alle Glückbärchen dieser Welt plötzlich um mich herum tanzen und immer und immer wieder küsste ich ihn auf jedes Stück Haut, was ich erwischen konnte.
Gerade als wir den Kuss wieder vertieften hörte ich ein leises Quäken neben mir und Louis und ich hielten inne.
„Da ist wohl jemand wach geworden.", hörte ich ihn sagen und mein Blick wanderte genau wie seiner, zu Anne die gerade ihre Augen aufgeschlagen hatte.
Louis löste sich leicht von mir und ich beobachtete wie er kurz mit sich zu hadern schien, bevor er sich auf die Knie vor die Couch sinken ließ und sich dann zu meiner Tochter hinunter beugte.
„Hallo.", sagte er ganz leise, strich ihr zärtlich über die Wange und ich sah wie sich ihre Lippen zu einem kleinen Lächeln verzogen.
„Sie sieht wirklich aus wie du.", seine Stimme war kaum zu vernehmen und am liebsten hätte ich diesen Moment auf Video aufgezeichnet. Der erste Moment, die erste Annäherung von Lou mit unserem Baby.
„Ja, das tut sie.", sagte ich nur und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Sie ist bezaubernd.", es war als könnte Lou seine Augen nicht von ihr nehmen und ich merkte wie ich noch mehr strahlte, als eben schon.
„Anne mag dich, sie lächelt dich an.", ich schmunzelte, als er ihr einen Finger hinhielt, den sie sofort umklammerte.
Er sah von ihr zu mir und schluckte. „Ich hatte Angst, dass ich sie nicht mögen würde, Haz. Ich hatte Angst, ich würde sie nur hassen können, weil sie Olivias Tochter ist.", flüsterte er und blickte dann wieder auf mein kleines Mädchen, das noch immer seinen Finger umklammert hielt.
„Aber das kann ich nicht, ich kann sie einfach nicht hassen. Sie ist dein Fleisch und Blut, dein Baby. Darf ich sie nehmen?", fragte er nun und ich spürte eine Welle der Erleichterung die mich wie ein Tsunami überrollte. Ich wusste, das war jetzt der entscheidende Moment in dem er sie annehmen würde, akzeptiert, dass sie nun zu unserem Leben gehörte.
„Natürlich darfst du sie auf den Arm nehmen.", ich küsste ihn auf die Wange und beobachtete, wie seine Hände sanft den kleinen Körper umfassten um sie kurz danach an seine Brust zu heben.
„Du bist also Daddys kleiner Engel, ja?", seine Hände strichen sanft über das Köpfchen und sie sah ihn aufmerksam an. "Vielleicht lässt du mich ja irgendwann dein zweiter Daddy sein, wenn wir uns besser kennengelernt haben.", flüsterte er ihr nun zu und in dem Moment brachen bei mir nun doch alle Dämme und ich schluchzte vor Rührung auf, war kaum im Stande mich noch irgendwie zusammen zu halten.
„Hey.", Louis drehte sich mit Anne auf dem Arm zu mir, lächelte selbst mit Tränen in den Augen. „Wie hatte ich nur gedacht, dass ich sie nicht mögen könnte? Sie ist ein Teil von dir und wenn ich ehrlich bin, liebe sie schon jetzt.", er küsste sie sanft auf die Stirn und ich hatte das Gefühl, ich würde gleich vor Glück platzen.
DU LIEST GERADE
Don't worry Darling (Wattys 2021)
Fanfiction[ Wattys 2021 ] Es kam wie es kommen musste. Louis hatte schon vor Beginn der Dreharbeiten von „Don't worry Darling" genau davor Angst gehabt. Nun war es bittere Realität geworden. Ein gebrochenes Herz und die große Liebe am Abgrund?