ρяσʟσɢυε

554 32 11
                                    


{тнıяɔ ρεяƨσп}

Der letzte Klang des Liedes ertönte, ließ somit die Fans aufschreien und jubeln, während die sieben Jungs außer Atem lächelten und wanken.

Sie hatten soeben das Konzert beendet und verabschiedeten sich, ehe sie von der Bühne gingen und vom Stuffteam verpflegt, sowie frisch gemacht wurden, bevor sie sich auch schon umzogen und zum Van gebracht wurden, der bereit stand, um sie abzuholen.

„Das Konzert war ein voller Erfolg!", schwärmte Jeongguk auch sogleich und lächelte Zuckersüß, während die anderen zustimmten und ihn sanft musterten, bevor ein Husten ertönte und sofort die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Taehyung hielt sich den brummenden Kopf, während seine Wangen brannten, als ständen sie in Flammen, doch lediglich war es nur der Fieber, den ihn so fühlen ließ. Er war in der letzten Konzertnacht krank geworden, da es mitten drinnen einfach angefangen hatte zu regnen und die Jungs keine Gelegenheit hatten, sich etwas frisches anzuziehen. Eben erst, als das Konzert zu Ende war.

Es war ein Wunder, dass nur der zweit Jüngste krank geworden war und nicht die anderen auch.

„Geht es?", fragte Yoongi direkt besorgt und strich sanft durch Taehyungs Haare, „brauchst du etwas? Ich habe noch Medikamente mitgenommen, bevor wir aus dem Hotel sind". Der Jüngere nickte sogleich und sah seinen Freund dankbar an, nachdem dieser ihm eine Tablette und eine Flasche Wasser gereicht hatte.

Er nahm das Medikament ein und trank direkt Wasser nach, ehe er die Flasche zu drehte und diese Yoongi zurück gab, dann lehnte er sich an den Älteren und schloss seine Augen. Es dauerte nicht lange, da schlief das Idol auch schon ein und bekam etwas Ruhe, nachdem er sich durch das Konzert anstrengen musste.

Die anderen derweil unterhielten sich leise, um ihr Bandmitglied nicht zu wecken, dabei wurde diskutiert, ob er wirklich die Nacht noch fliegen sollte. Letztendlich entschieden sich Yoongi, Jimin und Jeongguk dazu, noch eine Nacht im Hotel zu bleiben und Taehyung aufzupeppen, damit er am nächsten Abend fit genug war, um zurück nach Korea zu reisen. Auch wenn die Anderen nicht so begeistert von dieser Entscheidung waren, stimmten sie schließlich zu, schließlich würden Bodyguards und Mitglieder des Stuffs bei ihnen sein, die auf die vier Jungs aufpassen würden.

„Macht aber nichts dummes, Okay?", tadelte Namjoon, woraufhin die drei nickten und ausstiegen, als sie am Hotel ankamen, anschließend nahm Yoongi Taehyung vorsichtig in die Arme und trug ihn hinein, da es auch jetzt regnete. Jimin und Jeongguk verabschiedeten sich derweil von jedem und folgten ihrem Freund dann, der an der Rezeption mit der Rezeptionistin sprach und anschließend eine Schlüsselkarte bekam, die er Jimin reichte, damit er Tae in Ruhe tragen konnte.

Es war sehr spät und somit war Niemand in der Eingangshalle, weshalb die Jungs in Ruhe alles besprechen und anschließend, nachdem sie ihr Gepäck vom Stuffteam bekommen hatten, in das Zimmer gehen konnten. In diesem legte Yoongi seinen Freund in eines der beiden großen Betten, bevor er ihn begann auszuziehen und etwas bequemeres anzuziehen, während die anderen beiden das zweite Bett betrachteten.

Sie haben zwar schon oft zusammen in einem Bett geschlafen aber irgendwie fanden sie es dennoch etwas merkwürdig. Zumindest Jeongguk, da er sehr in Jimin verliebt war und nervös, sowie unsicher, wurde, sobald es um ihn ging.

„Wir sollten duschen gehen und danach schlafen", meinte Jimin und blickte Jeongguk an, der Stumm nickte und nervös auf seiner Unterlippe herum biss. Eine kleine Angewohnheit, die er aufgebaut hatte, als er angefangen hatte im Dorm zu leben, wo die sieben Jungs ständig aufeinander hingen.

„Willst du zuerst?", fragte der Ältere dann, als er bemerkte, wie nervös der Jüngere gerade war, woraufhin dieser sofort nickte und zu seinem Koffer ging, den er direkt öffnete und sich frische Klamotten, sowie Unterwäsche bzw. eine Boxershorts, heraus holte, bevor er ins Bad rannte und sich einschloss. Jimin sah ihm nach und konnte sich ein Schmunzeln nicht unterdrücken, ehe er sich aufs Bett setzte und zu Yoongi blickte, „meinst du er schafft es morgen?".

„Tae?"

„Natürlich Tae, wer sonst?", wollte der Jüngere amüsiert wissen und blickte dann zu Taehyung, der langsam wieder Farbe ins Gesicht bekommt. „Ich denke schon, solange wir ihn warm halten und versorgen", antwortete Yoongi dann und deckte den Kranken zu, der noch immer friedlich schlief, „ich habe nur Bedenken wegen dem Wetter. Es soll zwar nicht gewittern aber sehr stark regnen".

„Es wird schon nichts passieren", erwiderte Jimin und legte sich hin, während die Dusche anging und man das Wasser hören konnte, unter welchem der Maknae stand.

„Ich hoffe du hast recht..".

______

„Okay! Wir können los!", meinte Jeongguk aufgeregt und überreichte seinen Koffer an einem Stuffmitglied, ehe er zu den anderen in den Van stieg und sie lächelnd ansah, „ich freue mich schon darauf wieder im Dorm zu sein!". „Sicher? du willst doch bestimmt nur mit Tae zocken", meinte Jimin lachend und ließ den Jüngeren erröten, „gar nicht!".

„Ist doch auch egal.. ich denke wir sind alle froh, wieder zuhause zu sein, um nach der ganzen Anstrengung zu entspannen", funkte Yoongi dazwischen und auch Taehyung nickte zustimmend, „da hast du recht, Hyung!". „Ist Ja gut", lächelte Jimin und blickte aus dem Fenster, während Jeongguk ebenfalls nickte und mit seinem Oberteil spielte.

So kehrte also eine angenehme Stille ein, die die vier Jungs in vollen Zügen genossen, bis sie schließlich am Flughafen ankamen und aus dem Van steigen mussten. Es regnete wieder, diesmal stärker als am Vortag und es sah ganz so aus, als würde ein Gewitter aufziehen, doch von diesem war nichts in den Nachrichten zu hören.

Auch die Flugzeuge starteten ganz normal, als würde das ganze gar nicht gefährlich sein. Die Jungs schluckten und wurden von der Security hinein gebracht, sodass sie einchecken und anschließend ihre Koffer abgeben konnten. Anschießend durften sie in das Flugzeug, um etwas Ruhe von den Fans zu bekommen, bevor sie warten mussten, bis die anderen Fluggäste ebenfalls hineingelassen wurden und der Flug startete.

Doch womit niemand gerechnet hatte, war der Flugzeug Absturz, der am nächsten Morgen überall in den Nachrichten war und Millionen von Menschen erschütterte.

______

Herzlich Willkommen zu „The Forest", eine ernste aber auch Lustige FanFiction. Wir hoffen sie wird euch gefallen und ihr habt Spaß dabei, sie zu lesen!

¡Diclaimer!

Es wird Mord, Gewalt, Mutationen und andere Dinge geben, die ab 18 Jahre sind. Lesen ist also auf eigener Gefahr!

Des Weiteren wünschen wir euch alles gute und viel Spaß~

-BangtanTrashSis & Gukgie_

тнε ғσяεƨт | ρ.נм&נ.נκ, м.чɢ&κ.тн ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt