Eine Weile sitze ich einfach nur neben ihm und sehe auf die Fahrbahn.
Mittlerweile schneit es wieder heftig und dunkel ist es sowieso schon.
Wir sind wieder am Weg nach Chesire und kurz davor von der Autobahn abzufahren,aber Harry biegt nicht an der gewohnten Abzweigung ab,sondern fährt zu dem Mc Donalds neben der Autobahn.
Ich grinse und freue mich auf Fast Food."Also was willst du?" fragt er mich kurz bevor wir beim Drive In ankommen. "Einen McChicken,Pommes und eine Cola"
Harry sagt dem Gerät beziehungsweise der Frau unsere Bestellungen an,die wir dann nach 2 Minuten auf unseren Schoß liegen haben."Ist es okay wenn wir noch kurz auf die Autobahn auffahren und dann erst an einem Parkplatz halten ?" "Ja klar,aber fahr schnell,ich verhungere hier !" sage ich scherzend.
Harry lächelt nur und lenkt das Auto wieder auf die Straße.
Tatsächlich haltet er schon nach 5 Minuten auf einem Parkplatz neben der Autobahn.Ich schnalle mich ab und mache mir es in meinem Sitz etwas gemütlicher.Dann öffne ich endlich die Box mit dem köstlich riechendem Essen.
Harry macht es mir nach.Die ersten Minuten hört man nur das Kauen und Schmatzen von uns beiden.Ich lege meinen Burger zurück in die Schachtel und setze mich so hin das ich mich an der Autotür anlehnen kann.
Ich esse einzelne Pommes und merke wie Harry mich anstarrt.Ich hebe meinen Kopf und erwische ihn dabei wie er sofort aus dem Fenster sieht.
Ich widme mich wieder meinen Pommes,werde aber von einem plötzlich hustendem Harry abgelenkt.
"Alles okay?" aufeinmal beginne ich zu lachen,was eigentlich nicht nett von mir ist.
Harry hustet und versucht seine Tränen zu verbergen,und ich lache noch mehr.Auch er lacht als er mich sieht und hustet immer noch.
"Ist wirklich alles okay?Brauchst du was zum Trinken?" frage ich ihn sicherheitshalber.
"Nein-" , hustet er "geht schon wieder "Ich warte bis er wieder normal atmet. "Und ? Wie gehts dir sonst so neben deinen Hustenanfällen?" ich beiße mir auf meine Lippe um nicht wieder zu lachen.
"Gut gehts mir,und du hör auf dir auf deine Lippe zu beißen" antwortet er mir.
Sofort höre ich bewusst damit auf und sehe ihn mit gerunzelter Stirn an "Warum eigentlich ? Was ist so schlimm daran?" Er sieht weg von mir "Ach nichts.." ich nicke und esse meine Pommes weiter.
"Isst du den noch?" fragt mich Harry und zeigt auf meinen Burger.
"Nein" "Kann ich ihn haben?" Bittet er."Machen wirs so : Du kriegst den Burger und ich krieg die hier " sage ich und zeige auf seine Pommes.
"Kommt nicht infrage,die geb ich nicht her !" antwortet er mir.
"Na Gut dann halt nicht.." sage ich und beiße langsam in den Burger um Harry böse zu machen.
"Du bist fies.." "Du auch" sage ich einfach zurück und kaue mit gespieltem Genuss.
Nachdem ich geschluckt habe spüre ich wie mir Harry seine Pommes auf mein Bein legt.
Ich grinse und habe einen Plan.Ich nehme die Pommes und die Burgerschachtel und steige schnell aus dem Auto.
"Hey wo willst du-" fragt er,bricht seinen Satz aber ab als er sieht das ich mit dem Essen flüchte.Ich lache laut und sehe mich schnell um.Da wir auf einem Parkplatz sind,denke ich das es irgendwo eine Toillette gibt.
Von weitem sehe ich ein Licht,schnell renne ich dorthin.
Hinter mir höre ich einen klagenden Harry,der mir auf den Fersen ist.
Aber bis er mich eingeholt hat,habe ich mich schon auf der Damentoillette eingeschlossen.Natürlich ist es nicht das schönste Umfeld,um zu essen,aber ich habe richtigen Hunger und so habe ich nunmal mehr Essen.
Eine Weile genieße ich einfach das Essen,bis ich mich wundere wo Harry steckt.
Er ist mir doch hinterhergelaufen,warum folgt er mir dann nicht?
Ist ihm was passiert ?Langsam steigt meine Sorge...ich esse die letzten Pommes und esse den letzten Bissen von dem Burger und gehe dann hinaus aus der Toillette.
Ich gehe wieder nach draußen und sehe mich nach Harry um.
"Harry ?" rufe ich besorgt.Och gehe wieder zurück zu seinem Auto,aber da ist er nicht.
Da packt mich jemand an meiner Hüfte und hebt mich hoch.Ich schreie erschrocken auf und schlage um mich.Die Person greift nach meinen Handgelenken und zieht diese zu ihrer Brust.Dann geht sie mit mir in das Licht der Laterne.Jetzt im Licht der Lampe erkenne ich ihn.Sein Konturen stechen heraus und sofort beruhige ich mich wieder etwas als ich seine Stimme höre. "Und hats geschmeckt ?"
Er hält immer noch meine Hände,was mir zur Hilfe kommt,weil ich sonst wahrscheinlich umgefallen wäre.Ich versuche ihm irgendetwas an den Kopf zu werfen,aber ich war es ja die mit dem ganzen angefangen hatte.Ich lehne meine Stirn auf unsere Hände und schließe für einen Moment meine Augen. "Man hast du mich erschreckt..." ist das einzige was ich herausbekomme.
"Gern geschehen.Das war auch mein Plan" sagt er,ich weiß das er lächelt.
Langsam wird mir kalt,weswegen ich meine Hände aus Harrys Griff löse und aufs Auto zugehe.
Harry sperrt es schon von weitem auf,also setze ich mich hinein und warte bis er neben mir sitzt und den Motor startet.
Während der letzten Minuten unserer Fahrt fallen mir immer öfter die Augen zu.
Gott sei dank hält Harry bald vor meinem Haus.Ich gähne und sehe an Harry vorbei,aus dem Fenster.Kein Licht.Es ist erst 19 Uhr,da wird meine Mutter sicher noch nicht schlafen.Was bedeutet das sie wieder einmal nicht zuhause ist.Ich atme ein schnalle mich ab.
Harry sitzt lässig neben mir und wartet darauf das ich etwas sage.Also sage ich "Danke für den Ausflug,es war wirklich schön..." "Nichts zu danken." Antwortet er mir als wäre es nichts. "Und ob,du hast extra einen Eislaufplatz organisiert und bist extra mit mir dort hingefahren..." Ich lehne mich zu ihm nach vorne und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Dann steige ich aus dem Auto und gehe ohne mich nochmal zu ihm umzudrehen ins Haus.
Ich gehe duschen und schreibe noch bis in die Nacht in meinen Block.
Heute sind mir nämlich wichtige Sachen über mich klargeworden...------------------
Hey Leute ! (:Voilà ! Nach langem Warten ist hier mal wieder ein neues Kapitel ✨✨✨
Ich habe gemerkt das das mit den Kommentaren nicht wirklich funktioniert,aber ich habe auf ein Kommentar gewartet,weswegen es eben länger gedauert hat ✌️Next Chapter : 67 Votes 💪
Schönen Abend noch ❤️
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...