Mein Kopf dreht sich zur Treppe,wo meine Mutter steht.Sie sieht überrascht auf uns herab. Harrys Hand löst sich von meiner Hüfte als meine Mutter die Stiegen zu uns hinunter kommt.
:"Kommt setzt euch doch." sie lächelt Harry künstlich an.Sie geht ins Wohnzimmer und setzt sich auf den Couchsessel.Harry und ich nehmen ihr gegenüber auf der couch platz.
:"Also wo soll ich anfangen...Erstens: wer bist du?" sie zieht erwartungsvoll die Augenbrauen hoch und wartet auf Harry's Antwort. :"Ein Mensch und wer sind Sie?" antwortet er einstimmig.
Meine Mutter sieht ihn entsetzt an. :"Entschuldige?Ich erwarte einen Namen junger Mann !" Harry lacht auf und verkreuzt seine Armer vor der Brust.
:"Mein Name ist nicht so wichtig das sie Ihn wissen wollen Miss" Das aufgesetzte Grinsen meiner Mutter verblasst immer mehr. :"Ich will ihn aber sehr wohl wissen,schließlich befindest du dich hier in meinem Haus !" sie wird lauter.
:"Na wenn das so ist können wir auch wieder gehen!" redet er zurück,nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Raum.
Im Flur stelle ich mich ihm in den Weg. :"Harry stopp.Auch wenn ich meine Mutter richtig gerne verärgern möchte,sollten wir trotzdem von uns erzählen damit wir für deine Mutter üben..." Er sieht kurz an mir vorbei,nickt dann aber.Diesmal gehe ich mit ihm an der Hand zurück zu meiner Mutter.
Ich räuspere mich.Sie sieht auf und wartet bis wir wieder vor ihr sitzen.
Damit sie nicht wieder wie vorher anfängt sage ich es einfach gerade heraus. :"Damit dus weißt,das ist Harry und er ist mein Freund!" erkläre ich.Harry lehnt mich an seine Brust,sein Herz schlägt gegen meinen Rücken,was mich etwas beruhigt.Ich habe es gesagt,das erste Mal war ich es die über unsere "Beziehung" lügt.Ich fühle mich schlecht,ich wollte niemandem etwas vorspielen...
Meine Mutter steht auf und geht wie ein aufgeschrecktes Huhn durch den Raum.
:"Warum? Warum ? Warum tust du dir das an??Warum holst du dir einfach den nächstbesten von der Straße und bist gleich mit ihm "zusammen" ?!" sie gestikuliert wild mit ihren Armen und schreit mich an.Langsam steigt der Zorn in mir auf.
:"Ist dir so langweilig das du alle paar Monate einen neuen Freund brauchst?Ist es dir mit einem nach der Zeit zu langweilig?" sie funkelt mich und Harry sauer an. :"Ich weiß nicht was mit dir passiert ist Megan,seitdem Jim und Oliver weg sind bist du nicht mehr die alte!"
Und das ist der Punkt an dem es mir reicht...
-----------------------------
Hey Leute :)
Das ist jetzt mal nur ein kurzes Übergangskapitel,im nächsten gibts Drama (;
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...