Megan:
Es ist 8 Uhr als mich mein Wecker aus meinem Schlaf holt.
Meine Mutter sollte schon seit 6 Uhr morgens aus dem Haus sein,weswegen ich auch kein schlechtes Gewissen habe,sie kümmert sich einen dreck um mich,da kann es ihr auch egal sein was ich an einem Montagmorgen mache,Schule hin oder her..Ich habe schon damals vor 4 Monaten öfters die Schule einfach mal ein paar Tage ausgelassen,mir ist einfach klar geworden das Noten nicht so wichtig sind wenn man Probleme im Leben hat.
Um meine deprimierenden Gedanken los zu werden,kämpfe ich mich aus meinem warmen Bett und gehe kalt duschen.
Nach kurzer Zeit schalte ich das Wasser ab,rasiere mich und verlasse anschließend die Duschkabine.
Ich war gestern Abend zu faul mir meine Klamotten für heute herzurichten,weil ich nach Harrys letzter Nachricht eingeschlafen bin.
Ich suche mir eine schwarze Hose,ein weißes Shirt und eine schwarze Wasserfalljacke aus meinem Kasten heraus.Ich nehme noch mein Lieblingsarmband und ziehe meine schwarzen Boots an.
Ich sehe aus dem Fenster,natürlich muss es genau jetzt regnen.
Ich ziehe meine schwarze Jacke an und renne zur Bushaltestelle.
Einen regenschirm brauche ich nicht,weil ich ja in ein paar Minuten bei Harry bin,da wäre ein Schirm nur unnötig.
Schnaufend komme ich bei der Haltestelle an und sehe auf den Plan.Der nächste Bus sollte in 3 Minuten kommen,das werde ich aushalten,ich bin ja nicht aus Zucker !
----------------------------------
20 Minuten später warte ich immer noch.Laut dem Plan hätten in der zwischenzeit schon 3 Büsse hier halten sollen,und wo waren die?
Meine geglätteten Haare hängen an mir herunter,das ich aussehe wie ein Dackel.Meine Hände sind auch schon kalt und meine Zehen spüre ich schon seit kurzer Zeit nicht mehr.
Wie blöd bin ich auch und habe mir keinen Regenschirm mitgenommen,da war sie wiedereinmal meine Bequemheit ...
Nach weiteren 5 Minuten im Regen wird es mir zu blöd weswegen ich zu meinem Handy greife.
Es klingelt drei mal bis ich endlich seine Stimme höre. :"Ja?" :"Gott sei dank Harry!Ich stehe hier bei der Bushaltestelle und warte seit einer halben Stunde auf einen verdammten Bus,der nicht kommt!Bitte hol mich sonst erfriere ich noch!" flehe ich ihn an.
ich höre ihn schadenfroh lachen "In 5 Minuten bin ich da,beweg dich nicht vom Fleck!" "Wie auch wenn ich meine Beine nicht mehr spüre?"ich höre ihn noch kurz lachen bevor er auflegt.
Ich stecke mein Handy ein und warte auf ihn.
Manchmal könnte ich mich echt erschießen,es ist November und ich nehme nicht mal Handschuhe geschweige den einen Schal oder eine Haube mit!!
Ich schaue nach 3 Minuten immer noch auf die straße und bin sauer auf mich selbst als ein schwarzes Auto herangefahren kommt und direkt vor mir abbremst.
Erleichterung steigt auf als ich Harry sehe,doch nach einer Sekunde wird mir noch kälter weil Harry so schnell gebremst hat,dass das Wasser auf der Straße nun auf mich spritzt.
Perfekt,wirklich perfekt...
Harry lässt sein Fenster hinunter und lacht mich aus.
Ich werfe ihm einen zornigen Blick zu und steige auf der Beifahrerseite ein.
Harry vergeht sofort das Lachen als er mich sieht.
"Oh du bist nass.." sagt er überrascht.
Jetzt reicht es mir vollkommen :"Ach nein?Glaub mir wenn du eine halbe Stunde lang im strömenden Regen stehst und auf einen beschissenen Bus wartest dann ist man nun mal nass Harry!Tut mir leid das ich dein Auto nass mache,ich kann auch wieder aussteigen!!" schreie ich ihn an,ich bin vollkommen am Ende und dann kommt er auch noch mit seinen Sprüchen daher!
Er sieht mich beleidigt an :" Ich hätte dich auch nicht holen müssen,du hättest ja auch deinen Will anrufen können!" sagt er beleidigt und wirft mir einen schnellen blick zu.
:"Will würde auch nie so blöde sprüche wie du ablassen.." ich versuche mich ein wenig zu beruhigen,aber jetzt ist es Harry der laut wird.
:" Will hier,Will da..dann geh doch zu deinem Will !! Ich versteh sowieso nicht warum du nicht mit ihm redest er liebt dich doch immer noch!!" am Ende des Satzes wird er immer leiser.Er sieht mich an,seine grünen Augen glühen vor Zorn und was ist das...Schmerz ?
Hat er gerade gesagt das Will mich immer noch liebt?Mein Will?
:"W-Warum weißt d-du das?" stottere ich,sofort wird mir noch kälter.
Harry biegt in eine Seitengasse ab und sieht auf die Straße. :"Man sieht es wie er dich ansieht..voller Sehnsucht und Eifersucht weil du einen Neuen hast..." er parkt sich vor sein Wohnhaus und steigt aus.Er kommt auf meine Autoseite,öffnet die Tür und hebt mich ohne zu zögern hoch.
:"Harry lass mich los,ich habe zwei gesunde Beine mit denen ich selbst gehen kann!" ich klopfe auf seine muskulöse Brust.Harrys griff um meine beine wird nur noch fester :" Du hast mir vor 10 Minuten was anderes erzählt,jetzt hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen und lass mich dich tragen!"
:"Du bist hier das Kind!Du erklärst mir das mein Ex-Freund mich noch immer liebt obwohl wir zwei eigentlich versuchen sollten eine Beziehung vorzutäuschen,was uns in unserer Situation nicht wirklich weiterhilft!Also nenn mich nicht kindisch weil du ganz genau weißt das dein Verhalten mir gegenüber einfach nur Kinderkacke ist!!" zornig antworte ich ihm.
Und schon habe ich wieder Boden unter den Füßen.Ich grinse siegessicher,merke aber das Harry nicht auf mich wartet sondern schon im Stiegenhaus ist.
Ich renne ihm hinterher bis zu seiner Wohnung,die er schnell aufsperrt.
Er geht ins Wohnzimmer,wo ich mich auf dem Esstisch niederlasse.Er geht in die Küche und kommt nach ein paar Minuten mit Tellern wieder ins Wohnzimmer.Er sieht mich an. :"Meg du zitterst.." stellt er besorgt fest.Bevor ich antworten kann stellt er die Teller am Tisch ab,verschwindet kurz und kommt mit einer Hose,einem Shirt und Socken wieder zurück.
:" Hier zieh die an." er wirft mir das Gewand zu. :"Aber i-" :"Megan tu mir den Gefallen und zieh sie bitte einfach an!" sagt er und fährt sich durch seine verwirrten Haare.
Um ihn nicht noch zorniger zu machen,verschwinde ich im Bad und schlüpfe in Harrys Sachen.
Obwohl mir das T-Shirt und die Hose zu groß sind,wird mir etwas wärmer.
Ich gehe zurück zu Harry,und setze mich an den Tisch,welcher in der Zwischenzeit gedeckt wurde.
Harry kommt mit einem Korb voller Gebäck aus der Küche,bleibt aber stehen als er mich am Tisch sieht.
Als ich zu ihm sehe wendet er seinen Blick von mir ab und kratzt sich am Hinterkopf. :" Uhm Meg du ähm du hast keinen BH an.."
Und das war der Moment an dem meine Emotionen von sauer zu fröhlich wechselten.
Ich musste so lachen das ich fast vom Sessel fiel.
Ich musste noch mehr lachen als Harry rot wurde und mich nur noch mehr ansah.Er stellt das Gebäck auf den Tisch und verschwindet schnell in der Küche.Ich höre ihn noch :"Frauen.." murmeln was mich noch mehr grinsen lässt...
---------------------
So meine Lieben da ist es wie versprochen :)
Wenn ihr schnell seit und mir ein 7tes Vote schenkt kommt vielleicht heute noch etwas ☺️Bis Bald ❤️
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanficDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...