"Du schon wieder!Was willst du?" fragt sie.Harry hat mich noch nicht bemerkt und sieht meine Mutter kalt an. "Ich möchte zu Megan." "Tut mir leid die lernt gerade" redet meine Mutter sich heraus.Ich versuche Harry irgendwie zu helfen und räuspere mich. Meine Mutter dreht sich zu mir um und Harry sieht mich erleichtert an. "Mum er hilft mir in Mathe..er ist eine Klasse über mir und erklärt mir die Sachen die ich nicht verstehe..." sage ich spontan. Meine Mutter zieht ihre Augenbrauen nach oben "Er bleibt nur bis ich weg muss ! Alleine bleibt ihr mir nicht bei eurer Nachhilfe!"
"Ist klar Mum!" Sage ich,packe Harry am Arm und ziehe ihn mit mir nach oben.Ich gehe ihm hinterher in mein Zimmer und schlage die Tür zu.Er setzt sich wiedereinmal auf mein Bett.
Ich kann nicht ruhig sitzen weswegen ich mich für ein paar minuten ans Fenster stelle und versuche mich zu beruhigen.Irgendwann wird es mir zu viel weswegen ich mich zu Harry drehe und wild mit meinen Händen gestikuliere "Weißt du ich verstehe nicht was los mit ihr ist ?! Sie ist nie zuhause,fragt nie was ich mache,wie es mir geht oder wie es in der Schule läuft.Aber kaum kommst du will sie alles genau wissen ! " ich fahre mir wütend durch meine Haare und renne durch mein Zimmer. "Megan,hör auf.Du machst mich auch ganz nervös.Komm her.." ist das erste was Harry heute zu mir sagt.Ich höre auf ihn und setze mich neben ihn auf mein Bett und ziehe meine Beine an meine Brust.Harry lehnt sich an meine Kissen und betrachtet seine Hände.
"Was machst du eigentlich hier?" frage ich um die Stille zu beenden.
"Ich wollte mit dir nach draußen,aber wir müssen jetzt lernen deswegen werden wir das verschieben" lächelt er schadenfroh. "Idiot" lache ich und werfe ihm ein Kissen an den Kopf. "Hey!Du warst diejenige die mich als Mathenachhilfe dargestellt hat." grinst er. "Ich wusste nicht mal warum du überhaupt nach Wochen wieder hier bist,also sei froh das du die Nachhilfe bist,das stellt dich besser dar !" Lache ich aber verstumme sofort wieder als ich sehe das Harry leise auf die Bettdecke schaut.Er sieht auf "Wegen dem wollte ich mich auch entschuldigen,ich wollte also ich wollte mich bei dir melden aber ich hatte uhm ja viel zu tun..." erklärt er. Ich nicke nur.Wieder ist da diese Stille...
Nach einiger Zeit spricht diesmal Harry "Apropos Nachhilfe,wenn wir schon zum Lernen hier sind dann können wir gleich beim Küssen anfangen." Er grinst und sieht mich an. "Ist das dein Ernst?" "Mein voller Ernst!" sagt Harry und legt seine Hand auf seine Brust.Er versucht sein Lachen zu unterdrücken. Ich schüttle nur lachend den Kopf und warte bis er loslacht.
Aber das tut er nicht.
Nach ein paar Minuten sitzt er immer noch so da und sieht mich ernst an.
"Komm schon Harry,du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt mit dir herum mache und du mir dann sagst was falsch und was richtig ist !" sage ich immer noch lachend."Wer sagt hier etwas von herum machen?Ich habe vom Küssen geredet...also wirklich Megan was du immer von mir denkst!" Sagt er und sieht mich erheitert an.
"Machen wir mal die Theorie..." " Und was ist mit der Praxis?" "Man muss zuerst die Theorie können um diese dann in der Praxis umsetzen zu können !" Antworte ich und lehne mich neben Harry an die Polster. "Ok.Es gibt 4 Punkte zu Beachten.Also das wichtigste ist das du die Augen schließt wenn du jemanden küsst!" "Man Styles das weiß ich schon!" Nörgle ich. "Dann tu es" "Aber ic-" "Kein aber,ich bin der Lehrer hier!" fordert er,worauf ich meine Augen langsam schließe.
"Als nächstes musst du einfach deine Lippen spitzen"
Auch das mache ich,Harry lacht auf. "Was ist?Mache ich was falsch?" "Nein nein alles gut so" lacht er."Ok also als nächstes stellst du dir einfach vor,wie derjenige den du küssen willst,deinem Kopf näher kommt und auch seine Augen schließt.Vergiss nicht den Kopf zu drehen wenn du ihn küsst!Und du kannst wenn du willst,ihn auch am Nacken nehmen oder deine Zunge beim Küssen benutzen,das macht den Kuss intensiver!"
Ich drehe meinen Kopf schief nach links. "Und als letzter Punkt",
Seine Stimme kommt näher.
"Musst du einfach nur den Moment genießen..." sagt er und gleich danach spüre ich seine Lippen auf meinen.
Ich hole erschrocken nach Luft,aber ich atme nur seinen Geruch ein.
Harry bewegt seine Lippen ganz langsam und sanft.Ich lege meine Arme auf seinen Nacken worauf er seinen Arm um meine Hüfte legt.Ich küsse ihn genauso sanft zurück.
Mein Herz pocht mir bis zum Hals.Harry lässt von mir ab und sieht mich an "Jetzt wäre ein günstiger Moment,die Zunge ins Spiel zu bringen!" sagt er schnell atmend.Ich lache auf "Du idiot.." Und nehme meine Hände von ihm.Er verstärkt seinen Griff um meine Hüften und zieht mich zu sich. "Ich habe nicht gesagt,dass du aufhören sollst." Ich schlage ihn leicht auf seinen Arm und ringe mich dann aus seinem Griff.
"Harry lass mich los.", kreische ich als ich aufstehe aber Harry mich anfängt zu kitzeln.
"Harry meine Mum ist unten!" Lache ich.Sofort hört er auf und legt sich auf mein Bett."Nur das dus weißt,wenn deine Mutter nicht hier wäre,wärst du jetzt schon auf diesem Bett gefangen!" "Du bist so blöd Harry!" Sage ich und verlasse das Zimmer.
Ich sperre mich im Badezimmer ein.Ich drehe den Wasserhahn auf und spritze mir eiskaltes Wasser in mein Gesicht.Ich beuge mich wieder hoch und sehe in den Spiegel.
Meine Wangen sind rot und meine Augen funkeln.
Megan krieg dich ein !
Ich nehme noch einen Schluck Wasser und gehe dann zurück zu Harry,der auf meinem Bett liegt.Diesmal setze ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und beobachte die Schneeflocken vorm Fenster.
"Du warst gut!" sagt Harry. "Was?" Frage ich und tue so als hätte ich die Aktion von vorhin schon wieder vergessen. "Fürs erste war das echt gut!" Als ich ihm nicht antworte setzt er sich auf und sieht mich ernst an. "Ich mein das wirklich so Megan!" "Klar.." sage ich und schau auf die Decke.
"Megan sag deinem Freund das er jetzt gehen muss,ich muss zur Arbeit!" Ruft meine Mutter von unten. "Geh bitte,sie meint das ernst!" Murmle ich ihm zu. "Ich komme in einer halben stunde wieder!" Sagt er und steht auf.
Ohne noch irgendetwas zu sagen verlässt er mein Zimmer und geht nach unten.
Sofort höre ich die Tür knallen und gleich darauf sehe ich sein Auto aus der Einfahrt fahren...
-------------------
Hey Leute :)Das ist das Kapitel das viel zu lange gebraucht hat :/
Es tut mir leid,ich hatte echt keine Zeit weiterzuschreiben..aber hier ist es 🎉🎉Ach ja DANKE FÜR 500 READS ! 👏❤️
Danke,Danke,Danke ❤️Next Chapter : 33 Votes 😏
Schönen Abend <3
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...