Sofort drehe ich mich um und sehe zu der Bar wo mein angeblicher Freund steht und mit dem Barkeeper redet.
Er trägt ein graues Shirt und hat eine Beanie auf.
Augenblicklich bildet sich ein Kloß in meinem Hals.Was macht den der hier?
Ich sehe zu Will der Harry immer noch mustert. "Warum ist er hier?" fragt er neugierig und überrascht.
Das wüsste ich auch gerne..
"Hab ich dir das garnicht erzählt?Ich hab ihm erzählt das wir uns treffen und er hat gesagt er kommt nach." Lüge ich. "Ich geh mal kurz zu ihm" entschuldige ich mich "Ist okay ich geh daweil auf die Toilette" sagt Will und steht so wie ich auf.Angespannt gehe ich auf die Bar zu und stelle mich hinter ihn.Ich tippe ihm auf die Schulter.
Er dreht sich zu mir nach hinten und versteinert sofort als er mich erkennt."Was machst du den hier?" seine Augen weiten sich erschrocken.
"Das könnte ich dich auch fragen.." antworte ich kalt und sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich musste mich ablenken.." sagt er etwas leiser."So so.." sage ich. "Und du?Was machst du hier alleine?" "Ich bin nicht alleine..." erkläre ich und zeige auf Will der wieder am Tisch sitzt und in der Getränkekarte liest.
"Ey was macht der den hier!?" er kommt meinem Gesicht näher und funkelt mich zornig an.
"Ich hab mich mit ihm getroffen um mit ihm zu reden!"
Es macht nach kurzer Zeit 'Klick' bei ihm und sofort beginnt er auf mich einzureden.
"Aber ich meinte doch das du mich da mitnimmst ! Du hast einen Freund,da trifft man sich nicht mit seinem Exfreund !" das letzte Wort betont er.Ich tippe ihm auf seine Brust. "Du bist mein Freund und du warst derjenige der mir gesagt hat,dass ich zu ihm gehen soll bevor es zu spät ist,warum regst du dich dann auf?"
Er sieht mich einfach nur an und antwortet mir nichts.Ich seufze "Aufjedenfall hat er dich bemerkt und jetzt habe ich ihm erzählt das du nachkommen wolltest.Also bitte komm mit zu unserem Tisch und sei charmant!"
Er beißt die Zähne zusammen,stürzt sich seinen Drink auf Ex hinunter und steht dann auf.
Er nimmt meine Hand und geht mit mir zu Will der uns schon sieht als wir von der Bar weggehen."Spiel einfach mit." flüstert mir Harry in mein Ohr,bevor wir bei ihm ankommen.
"Harry" sagt Will sofort. "Bastard" sagt er und nickt ihm zu als hätte er ihn nicht gerade beschimpft.
Man merkt sofort das die zwei sich am liebsten die Schädel einschlagen wollen aber da mussten sie jetzt beide durch.
Ich setze mich auf meinen Platz und merke das Harry keinen Sessel hat.Dieser scheint das gleiche zu denken,weil er mich hochzieht,sich hinsetzt und mich dann auf sein Schoß setzt.
Will wirkt überrascht fragt aber dann "Wie geht's Harry?" "Bestens" antwortet er kurzgebunden.
Eine peinliche Stille breitet sich aus.
Keiner weiß was er sagen soll,beziehungsweise Harry will nicht reden."Und was macht ihr so als Paar?" fragt Will etwas zurückhaltend.
Harry legt seinen Kopf auf meine Schulter und legt seine Arme um meine Hüften.Ich versuche nicht zu zeigen wie nervös ich aufeinmal werde.
"Wir machen die verrücktesten Sachen,stimmt's Babe?" ich nicke nur und bete das die Situation wieder aufgelockert wird.
Aber sie wird nur noch schlimmer als Harry mir einen Kuss auf meine Wange gibt,worauf ich meinen Kopf zu ihm drehe und ihn fragen will,was das soll.
Er merkt es und um zu verhindern,das wir Will erklären müssen,warum ich nicht will das Harry mich berührt,küsst er mich einfach auf den Mund.
Mein Herz bleibt stehen als seine Lippen meine berühren.Ich schließe meine Augen.Er macht einfach weiter und bewegt seine weichen Lippen gegen meine.
Ich bin so verwirrt,das er seine Hände an meinen Nacken legt um mich noch näher zu sich zu ziehen,damit ich ihn zurück küsse.
Ich küsse ihn so kurz wie möglich zurück und lasse dann von ihm ab.
Das erste was ich sehe als ich meine Augen öffne,sind seine funkelnden Augen.
Ich setze mich gerade hin und frage Will der uns verletzt ansieht "Und wie läufts bei dir?" er will auch das Thema wechseln und redet über seine Zukunftspläne,Universität und all den Kram.
Während Will vor sich hin redet,werfe ich Harry einen schnellen Blick zu.
Er grinst vor sich hin...
Es wird mir nach weiteren 10 Minuten zu viel weswegen ich aufstehe und sage "Ich geh aufs WC und dann müssen wir leider schon los" erkläre ich Will.Ich versuche bedauernd drein zu schauen und lasse die zwei am Tisch alleine.
Nach 5 Minuten bin ich wieder bei ihnen und zu dritt gehen wir auf den Parkplatz.
"Na dann wir sehen uns Megi" sagt er und kommt auf mich zu.Er schließt mich in eine Umarmung und geht danach sofort zu seinem Auto.
Harry sitzt schon in seinem Auto bis ich ihm hinterher komme.
Er grinst die ganze Zeit,aber ich ignoriere ihn einfach,ich bin noch immer so perplex das ich ihn jetzt nicht fragen will was mit ihm los ist ....
Er hält vor meinem Haus.Ich steige aus und gehe ohne etwas zu sagen auf mein Haus zu.
"Das küssen müssen wir noch üben Babe!" ruft er mir hinterher.Ich hebe meine Hand und zeige ihm den Mittelfinger.
Er lacht nur und schreit "Gute Nacht Meg",dann ist er weg...
--------------
Das Bild von Harry musste einfach sein,das war mal über sieben Monate lang mein Hintergrund und das Bild ist einfach nur perfekt 👌😍Nächstes Kapi : 25 Votes 😏
Morgen geht die Schule wieder los😩 Warum ? 😒
Naja jedenfalls euch allen noch einen schönen Abend und wenn ihr auch morgen aufstehen müsst dann sind wir schon mehrere 😭 Mitleid für uns alle 😬
Hoffe euch gefällt das Kapitel,kommentiert doch mal eure Meinung ! ❤️
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...