nəυnzəнn

68 4 0
                                    

Und schon höre ich eine Stimme "Megan?"

Ich antworte ihm nicht.Ich bleibe im Schnee liegen und weine weiter,als ob er nicht anwesend wäre.

"Megan !" Sagt er etwas lauter und packt mich an meiner Schulter sodass ich meinen Kopf heben muss.

Ich sehe ihm nicht in die Augen,das kann ich jetzt nicht.Dafür schäme ich mich zu viel.

"Was machst du hier draußen?" fragt er besorgt.

Als ich ihm auch jetzt nicht antworte kniet er sich vor mich.Jetzt kann ich nicht anders als ihn anzusehen.

"Was ist los?" fragt er als er mein verheultes Gesicht sieht.

"Nichts.." sage ich und versuche seinem Blick auszuweichen.

"Ja würde ich auch sagen wenn du nicht hier weinend im Schnee liegen würdest !" antwortet er und sieht mich an. "Es ist alles okay Harry.." "Nein ist es nicht Megan,versuch mir nicht etwas vorzuspielen !" Ich sage nichts und stehe auf um meine Schneeburg weiter zu bauen.

Nachdem ich sie nach 20 Minuten endlich geformt habe und einen Tunnel gebuddelt habe-bricht sie wieder ein...

"Scheiße warum geht das nicht?!" Schreie ich verzweifelt und wütend.

Harry,der sich mittlerweile an die Hauswand angelehnt hat,kommt zu mir.

Er nimmt mir die Schaufel aus der Hand und beginnt wieder die Burg stabil zu machen.

"Was soll das werden?" Frage ich ihn sauer.
"Das was du anscheinend nicht schaffst!" Sagt er schnell und beginnt einen Tunnel zu bauen.

Arschloch...

Ich sehe Harry gespannt zu wie er immer tiefer in die Burg kriecht und immer wieder Schnee aus der Burg wirft.

"Komm her." ruft er mir nach einer Ewigkeit zu und klettert aus dem Tunnel.

Widerwillig krabble ich hinein und muss mir eingestehen das er es geschafft hat eine Schneeburg zu bauen.Und ich nicht...

Ich krieche wieder hinaus und sehe in das zufriedene Gesicht von Harry.

"Und?Ist das das was du wolltest?"

Ich schüttle mir den Schnee von meiner Hose und antworte "So kann man das nicht sagen.." "Warum nicht?" Harry kommt auf mich zu und sofort werde ich nervös.

"Ich hätte sie mir anders vorgestellt" sage ich gemein.

"Frostiger vielleicht?" Schreit er plötzlich und wirft Schnee auf mich.

Ich kreische auf als der kalte Schnee meinen Nacken berührt.

"Na warte das bekommst du zurück Styles!" schreie ich und renne einem fliehenden Harry hinterher.

Fast erreiche ich ihn aber ich habe keine Zeit Schnee aufzuheben,weil er sonst weg wäre.
Deswegen springe ich auf ihn sodass er mit seinem Gesicht in den Schnee fliegt.

Ich lande neben ihm und lache das erste mal seit 2 Wochen wieder.
Ich lache ihn einfach aus weil er so blöd dreinschaut mit dem Schnee in seinem Gesicht.

"Sehr lustig Megan,sehr lustig" sagt er und wirft Schnee auf mich.

"Ahh Harry das ist kalt!" Kreische ich auf als er mich im Gesicht mit Schnee einreibt.

"Gern geschehen" lacht er.

Aber ich lasse das nicht auf mir sitzen und schmeiße ihn voll in den Schnee.
Leider hält er sich aber reflexartig an mir fest,sodass wir beide im Schnee landen.

"Mistkerl" lache ich worauf auch er grinst.

Gemeinsam liegen wir nebeneinander im Schnee und folgen unseren eigenen Gedanken.

Langsam wird mir kalt worauf ich mich aufsetze und mich neben Harry setze.

"K-können w-wir b-bitte hinein ?" Bibbere ich.

Harry steht auf,nimmt mich an seiner Hand und zieht mich hoch.

"komm wärmen wir uns auf" flüstert er und hält meine Hand weiterhin fest.

Gemeinsam gehen wir ins Haus.

"Sollten wir uns nicht umziehen?Wir sind überall nass,morgen sind wir krank." Erkläre ich.

"Ja ok" sagt Harry und zieht seine Jacke aus.

Ich renne hinauf in mein Zimmer und hole eine bequeme Jogginghose und einen Pulli aus meinem Schrank.Ich frisiere meine Haare schnell und mache irgendeinen Zopf,und fertig.

Ich gehe zurück zu Harry in die Küche.Er steht vor der Theke und holt gerade Teebecher aus dem Gläserschrank. "Harry du musst dir auch etwas anderes anziehen!" Befehle ich ihm.

"Ich habe nichts da." Erklärt er.

"Moment warte hier!" ich gehe wieder aus der Küche und gehe hinauf in das Schlafzimmer meiner Mutter.

Normalerweise sollte sie noch etwas haben..Ich öffne die Kastentür und finde was ich gesucht habe.

Ich nehme Harry ein Langarm-shirt und eine Jogginghose von meinem Vater mit hinunter und reiche sie ihm.

Seit mein Vater gestorben ist hat meine Mutter seine Sachen nicht mehr angerührt.Ich wollte ihr damals helfen aber sie hat meine Hilfe abgelehnt und somit garnichts gemacht.

Harry ist in der Zwischenzeit ins Bad gegangen und hat sich umgezogen.

Ich sehe das er uns einen Tee gemacht hat,welchen ich jetzt in unsere Becher eingieße.

"Danke das passt perfekt" sagt Harry als er wieder zurückkommt.

Ich drehe mich zu ihm um und verliere meine Worte.
Sofort bildet sich ein Kloß in meinem Hals als ich ihn in den Klamotten meines Vater vor mir stehen sehe.

"Ist was?" Frag er mit Sorge als er die eine Träne auf meiner Wange hinunter rinnen sieht.

"Nein,nichts.Es ist nur das ich die Sachen das letzte Mal an meinem Vater gesehen habe und jetzt erinnern sie mich wieder an ihn..." ich versuche ihn anzulächeln aber es funktioniert nicht richtig.

"Oh das tut mir leid..soll ich sie wieder ausziehen?" er macht Anstalten wieder aus der Küche zu gehen.Ich packe ihn am Arm und ziehe ihn wieder in den Raum. "Nein das ist schon gut so"

Er sieht mich an und kommt dann wieder zurück in die Küche und setzt sich an den Küchentisch.Ich setze mich neben ihn und stütze meinen Kopf in meine Hände.

Eine Weile ist es still bis Harry sagt "Der Tee wird schon kalt sein.." "Wenn mein Herz kalt ist kannst du es auch nicht ewig warm halten Harry..." antworte ich und schluchze.

Mir wird das alles zu viel...

----------
😭😭
Ich habe das Kapitel geschrieben und währenddessen eine Sprachmemo von einem Klassenkollegen angehört,in der er Klavier spielt,und ich muss sagen ich bin traurig 😑

Aufjedenfall hoffe ich das es euch gefällt :)

Next Chapter : 39 Votes

Gute Nacht meine Lieben ❤️❤️

Joker- H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt