Am nächsten Tag stehe ich normal um 7 Uhr auf,um in die Schule zu gehen.
Ich kämpfe mich aus meinem Bett,ziehe mich an und gehe hinunter in die Küche.Ich habe gestern Nacht gehört wie meine Mutter nachhause gekommen ist,aber jetzt schläft sie noch.
Ich mache mir ein Müsli und einen Kaffee und setze mich mit meinem Handy an den Tisch.Ich öffne meine Nachrichten.Eine Nachricht ist von Briana und die andere von Will.Briana wollte nur wissen wieso ich nicht in der Schule bin und Wills Nachricht öffne ich nicht.
Ich weiß nicht warum,aber ich möchte nicht mit ihm schreiben und so tuen als wäre alles zwischen uns geklärt.Und heute habe ich noch eine neue Nachricht von - "Morgen" gähnt meine Mutter mir entgegen als sie in die Küche kommt und die Kaffeemaschine einschaltet.
Schnell widme ich mich wieder meinem Handy.
Die Nachricht ist von keinem anderen als Harry."Denke nicht mal dran in die Schule zu gehen (; " hat er mir vor einer halben Stunde geschrieben.
Ich beende mein Frühstück und tippe in mein Handy
"Sondern ? (: "Ich gehe hinauf ins Bad und mache mich fertig.Nach dem Zähne putzen,dem Schminken und dem Waschen gehe ich die Treppen hinunter.
Ich ziehe mir meine Jacke und meine Stiefel an und gehe aus dem Haus.Draußen ist es eisig und kalt.Der Schnee wird immer mehr und es fährt gerade ein Schneepflug durch die Straße.
Harry antwortet mir erst als ich schon auf den Bus warte. "In 5 Minuten bin ich da !"
Aber ich warte nicht 5,nicht 10 und auch nicht 20 Minuten auf ihn.Nach 30 Minuten haltet sein Schwarzes Auto endlich vor mir.
Eigentlich wollte ich wieder zurück in mein Haus gehen,das nur 2 Minuten von der Bushaltestelle entfernt liegt,aber dann ist mir eingefallen das meine Mutter daheim ist.Wie hätte ich ihr erzählen sollen,wieso ich hier bin,wo ich doch in der Schule sein sollte.
"Na wie wärs mit einsteigen?" reißt mich Harry aus meinen Gedanken.
Ohne ihm zu antworten steige ich ein und setze mich neben ihn ins Auto."Na gut geschlafen?" frage ich ihn nachdem er losgefahren ist. "Ja nachdem ich um 4 eingeschlafen bin schon" wenn ich ihn so betrachte fällt mir auch auf das er ziemlich müde aussieht und ringe unter den Augen hat. "Warum erst um 4?" "Ich musste noch etwas in meinen Block schreiben" antwortet er.
"Oh"
"Überrascht?" fragt er mich.
"Nun ja schon,ich dachte eigentlich das du mir überhaupt nichts über dich aufschreiben wirst." "Warum das hatten wir doch so ausgemacht...außerdem habe ich eine ziemlich interessante Lebensgeschichte!" witzelt er und lacht."Ach ja? Inwiefern? Das du schon tausend Frauen um den Finger gewickelt hast seit du 14 warst?"
Er wirkt überrascht. "Nein das meinte ich eigentlich nicht damit.."
"Warum genau das ist es ja was dich ausmacht Harry..." sage ich ehrlich.Er fährt rechts ran und sieht entsetzt zu mir hinüber. "Also du denkst das ich mein Leben lang nur Frauen aufreißen will?" "Ja das ist doch das worauf du am meisten stolz auf dich selbst bist!" Er fährt wieder auf die Straße "Dann kennst du mich nicht.."
"Nein das tue ich nicht Harry aber ich weiß das es so ist.." sage ich noch,dann schaue ich aus dem Fenster.
Ich bin verwirrt.Sonst erzählt er doch immer wie sehr er es liebt Frauen zu verführen und das er es liebt ein Frauenschwarm zu sein,warum streitet er es jetzt ab?Er ist doch sonst immer stolz darauf.Um die unangenehme Stille zwischen uns beiden zu beenden frage ich ihn "Wo fahren wir den hin?" "Das weiß ich noch nicht" "Wie das weißt du noch nicht?Warum hast du mich dann überhaupt angerufen?"
"Weil wir uns besser kennen lernen müssen.." "Ja aber dafür müssen wir nicht wieder irgendwo unnötig hinfahren !"
"Wie soll ich das jetzt verstehen Megan?"
"Genauso wie ich es gesagt habe!"Jetzt dreht Harry mitten auf der Straße um und fährt den Weg zurück,den wir gekommen sind.
Ein paar Minuten sagt er nichts und ich merke das wir wieder hinein nach Chesire fahren.
Ich bemerke wie Harry mit dem Auto auf meine Straße abbiegt.
"Also soll ich das so verstehen,dass du findest das der gestrige Tag unnötig war?Obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe.."
"Was?Nein!Ich wollte damit sagen,dass w-"
"Steig bitte aus dem Auto" Harry haltet vor meinem Haus."Was?"
"Steig bitte aus Meg"
"Aber ich kanns dir erklären Harry i-" "Geh in die Schule oder heim,ist mir egal,aber bitte steig jetzt aus dem Auto."Widerwillig steige ich dann doch aus und frage ihn durch das offene Fenster. "Und warum lässt du mich jetzt einfach aussteigen?"
"Ich muss mir genau überlegen ob ich dich überhaupt kennen lernen will..."
-----
Oh! 😶
So hier ist das Kapitel und weiter geht's bei
69 VOTES !Wie ihr vielleicht bemerkt habt,habe ich ein neues Cover für "Joker" ,und das habe ich nur pixiexdust zu verdanken 😏 Danke nochmals Laura,ich liebe es so sehr und es passt perfekt 😍👌🎉💃👏💕
Gute Nacht und schönes Wochenende noch ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
Fiksi PenggemarDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...