Noch eine halbe Stunde ist vergangen,Will ist auf der Toillette und ich hatte mir gerade etwas zum Trinken gekauft.
Für Will war unser Gespräch anscheinend noch nicht beendet,den als er wieder neben mir Platz nimmt quasselt er weiter : "Wie hast du Harry kennen gelernt,ich meine du musst ihn ja schon länger kennen,sonst würde er dir nicht einfach helfen." fragt mich der Blonde neben mir.
Ich erkläre ihm,dass ich Harry damals im Supermarkt getroffen habe,und ihn dann einfach kurzfristig zu meinem Freund gemacht habe,weil ich ihn mit Harry eifersüchtig machen wollte.
Auf den Rest der Frage bin ich selbst nicht eingegangen.Warum eigentlich ? Warum hat Harry einfach so zugestimmt,meinen Freund zu spielen?
Leider wusste ich es nicht,weswegen ich mir meinen Kopf so sehr darüber zerbrach,dass ich nach einer Weile einfach Will fragen musste.
Ich hoffte einfach das er mir wirklich ehrlich antworten würde.
"Sag mal..warum denkst du das Harry mir helfen wollte?"
Will sieht zu mir und setzt sich gerade auf,bevor er mir antwortet."Nun ja du bist hübsch und nett.." "Aber er hat mir schon von Anfang gesagt das ich nicht sein Typ bin?"
Die Antwort von meinem Ex-Freund ist ein Lachen.
Ich sehe ihn verwirrt und fragend an aber er lacht einfach weiter.
Ich würde es so gerne verstehen,was so lustig ist.Ich meine,mein bettelnder Auftritt vor Harry war armselig,aber lustig?Nein.
"Was ist so lustig?" frage ich ihn leicht genervt und warte auf eine Antwort.
"Das lustige ist,dass ich ihm das nicht glaube." er lächelt nach wie vor und dreht seinen Sessel zu mir.
Sofort werde ich zappelig und schaukle auf meinem weißen Plastikstuhl herum.
"Inwiefern?""Ich glaube Harry nicht,das du nicht sein Typ bist." Er sieht mich an und wartet auf meine Reaktion.
"Was meinst du jetzt damit?"
Gerade will er mir antworten,da wird sein Name aufgerufen.
"William Linato"
Natürlich steht jener sofort auf.
"Aber du musst mir antworten!" sage ich schnell bevor er mich nich mehr hören kann.
"Ich kann dir das auch nicht beantworten,frag ihn das am Besten selbst,er steht sowieso noch mit seinem Auto am Parkplatz."
"Aber-" schreie ich ihm hinterher und werde wieder ruhig.
Warum muss er genau jetzt gehen!
Moment..hat er nicht gesagt das Harry noch draußen am Parkplatz steht?
Ich verwerfe den Wunsch zu ihm nach draußen zu gehen,Will könnte jederzeit wieder zurückkommen.
Aber nachdem Will nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück ist, und mir langweilig ist,gehe ich einfach aus dem Krankenhaus und halte nach einem schwarzen Auto Ausschau.
Ich gehe den ganzen Parkplatz ab,und sehe von weitem sein Auto ganz hinten am letzten Platz stehen.
Normalerweise merke ich mir Autos nicht sehr leicht,aber Harrys habe ich einfach wieder erkannt.Ich gehe also zu seinem Auto und klopfe ans Fenster.
Aber nichts geschieht..
Ich lege meine Hände an das Fenster und versuche ins Auto zu sehen.Da es im Auto und draußen dunkel ist,erkenne ich nicht viel.
Aber Harry könnte ja genauso im dunklen sitzen und schlafen...
Oder ist er nicht da?
Hat er sein Auto einfach hier stehen gelassen?Ich klopfe noch einmal am Fenster und lehne mich dann gegen das Auto.
Vielleicht will er mir ja garnicht aufmachen?
Mir wird kalt weswegen ich meine Jacke zuziehe.
Meine Augen werden immer schwerer und ich lehne auch meinen Kopf an das Auto.
Das letzte was ich mitbekomme bevor ich einschlafe ist das ich mich am Auto hinuntergleiten habe lassen um mich sitzend an das Auto zu lehnen...-------------
LEUTE ! :)
Warum sagt ihr mir nicht das ich so lange nicht geupdatet habe ? :0
Naja aufjeden fall gibt es jetzt gleich anschließend das nächste Kapitel als Entschädigung 😘
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...