ѕιəвənυndzwanzιg

57 4 1
                                    

Harrys POV :

So schnell wie möglich schließe ich die Tür,um sie nicht mehr ansehen zu müssen.
Ich gehe ins Wohnzimmer,ihren Block lege ich auf die Couch.
Ich betrete die Küche und mache mir einen Smoothie,den ich dann neben dem Lesen trinken werde.

Ich mache es mir gemütlich und nehme den Block von Megan in die Hände.
Sie hat ganz viele Sachen drauf gekritzelt und sticker draufgeklebt,sodass ihr Block aussieht wie von einer 14-jährigen Schülerin die nichts anderes im Kopf hat außer einen Jungen.

Nur war der unterschied bei Megan,das sie 18 ist und ihr wahrscheinlich nur langweilig war oder sie mir Freude mit einem verschönertem Block machen wollte.

Ich atme tief ein und beginne mit der ersten Seite von Megans Geschichte :

"Also lieber Harry,da wir beide nicht tiefgründig miteinander reden können ohne bestimmte Sachen zu hinterfragen,sind die nächsten Seiten voll mit wichtigen aber auch total schwachsinnigen Informationen über mich,Megan Christina Lobin.

Wie du schon weißt bin ich 18 Jahre alt und werde am 11.November 19,was aber so noch so ziemlich ein halbes Jahr oder sogar länger dauert,weil ich erst 18 geworden bin.

Ich wohne schon seit ich lebe hier in Chesire,und es wundert mich,das ich dich bis vor kurzer Zeit noch nie hier gesehen habe.
Ich gehe in die vorletzte Klasse und bin eigentlich eine ziemlich durchschnittliche Schülerin.

Mein ganzes Leben ist durchschnittlich,in der Schule bin ich durchschnittlich,mein Aussehen ist durchschnittlich,mein Freundeskreis ist durchschnittlich (womit ich nicht meine das meine Freunde durchschnittlich sind,ich habe nur sehr wenige Freunde) und mein Liebesleben ist mehr als unter dem Durchschnitt...

Ich glaube das gerade du,der Aufreißer schlechthin sicher an meinem Liebesleben interessiert bist,oder auch nicht,ich weiß es nicht,du meintest ja ich sei nicht dein Typ.
Egal...aufjedenfall fahre ich jetzt mit echt komischen Sachen fort (bitte verurteile mich nicht (; )

-Ich liebe Froschschenkel,ich habe die einmal bei Projekttagen in London gegessen und fand sie so gut das meine Familie noch Wochen nachher mit mir in ein Restaurant gehen musste,die Froschschenkel zubreiten.(ein Tipp von mir : esse niemals Froschenkel in Chesire,die sind echt bitter)

-Ich bin immer schon ein großer Fan von Schauspielen und Gedichten gewesen,weil ich es toll finde wie Menschen ihre Gefühle verpackt in Sätze und Taten,zum Vorschein bringen.Weil ich als Kind auch schon so gerne Theater spielen wollte,habe ich einfach so,nur um einmal dabei zu sein,eingewilligt beim Krippenspiel den Ochsen zu spielen.Glaub mir die braune Farbe habe ich bis zu Weihnachten nicht hinunter gekriegt,aber ich hatte das Lob der ganzen Schule auf mir,weil ich das Streu so erstaunend echt runtergeschlungen habe,was das wieder wett machte. (Ich habe mir noch Tage danach das Stroh aus meinen Zähnen gezogen,glaub mir das war kein Spaß)

-Einen weiteren Traum den ich bis zu meinen Teenagerjahren hatte,war es Eiskunstläuferin zu werden.Wie du sicher schon bemerkt hast,wird das nicht mehr passieren,weil ich absolut nicht eislaufen kann ;)

-Ich liebe Tomaten und Äpfel und mein Lieblingsessen ist wie es oben steht Froschenkel aber um was ganz normales zu nennen : Ich mag auch Pizza oder Pasta ;)

-Mein Bruder und ich hatten einmal eine Ratte,die aber gestorben ist,nachdem sie in die Mausefalle gelaufen ist. (Wir hatten damals keine Mäuse aber meine Mutter wollte nicht noch mehr solcher Viecher)

-Ich war noch nie im Ausland oder großartig auf Urlaub,weil meine Familie und ich immer an unser Strandhaus nach Brighton gefahren sind.Mittlerweile hat es sich damit aufgehört,weil meine Mutter zu faul ist ein paar Stunden mit dem Auto zu fahren und Sachen zu packen.

Joker- H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt