Nachdem Harry gegangen ist höre ich nach 5 Minuten auch meine Mutter wie sie das Haus verlässt.
Ich gehe in die Küche und nehme mir ein Glas mit kaltem Wasser.
Was war das gerade ? Hat er wirklich mich geküsst ?Ja das hat er..aber warum küsst er mich wenn ich nichts für ihn bin ?
Warum nützt er mich aus ?Ich massiere meine Stirn und lehne mich an die Theke.
Als ich wieder ruhiger bin,gehe ich ins Wohnzimmer und räume alles an seinen Platz.Alte Zeitungen werden aussortiert und Bilder werden abgestaubt.
Fotos von meinem Bruder und mir aber auch Eingerahmte Bilder von meinen Eltern.Ich hebe eines hoch und halte den Rahmen fest.
Das Foto ist von der Hochzeit meiner Eltern vor 20 Jahren. Meine damals noch jüngere Mutter strahlt in den Armen meines Vaters mit ihm um die Wette.
Wenn man sie nur von diesem Foto kennen würde,würde man denken das sie sich sehr lieben und glücklich sind.
Aber das waren sie nicht...
Ich schlucke und lasse eine Träne meine Wange hinunter laufen.
Als nächstes fällt mein Blick auf ein Bild von einem Bruder und mir.
Es zeigt uns wie wir beide im Schnee liegen und uns gegenseitig anlachen.
Mein Herz tut mir weh wenn ich mich zurück an den Tag erinnere.
Es war genauso wie heute,es hatte den ganzen Tag durchgeschneit und mein Bruder und ich wollten den ganzen Tag nur mehr draußen im Schnee verbringen.
Damals war ich 6 und er 3..
Als Ziel hatten wir eine große Schneeburg zu bauen.Aber alleine hätten wir das nie geschafft.
Deswegen haben wir unseren Papa so lange belagert bis er sich angezogen hat und zusammen mit uns eine Schneeburg gebaut hat.
Wir waren überglücklich und haben den ganzen Tag nur in dieser Schneeburg verbracht.Wir haben uns gemeinsam in den Schnee fallen lassen und haben uns angestrahlt.
Und genau in dem Moment hatte mein Vater den Auslöser gedrückt und ein Foto gemacht.
Als wir dann am Abend wieder ins Haus mussten hat unsere Mutter schon mit heißer Schokolade und selbstgebackenen Keksen auf uns gewartet.
Ich schlucke noch einmal und stelle das Bild wieder auf seinen Platz.
Ich vermisse sie so..
Oft stelle ich mir vor wie es wäre wenn sie beide noch hier wären.
Ich senke meinen Kopf und spüre meine warmen Tränen auf meinen Wangen.Ich reiße mich zusammen und habe aufeinmal eine Idee.Ich hole meine Jacke und setze mir meine Haube auf und schlüpfe in meine Schuhe.
Ich gehe hinaus in den Vorgarten und beginne einen Schneehaufen zu machen.
Nach dem das geschafft ist,forme ich mit meinen Händen die Form eines Herzes.Ich schiebe den restlichen Schnee weg und verfeinere die Kurven.
Als auch das geschafft ist,zeichne ich mit meinen Handschuhen ein D und ein O in das Herz.Ich stehe auf und betrachte meine Arbeit.Im großen und ganzen bin ich zufrieden damit.
Ich hocke mich vor dem Herzen in den Schnee und bete.Ich bete für meinen Dad und für Oliver.
Das es ihnen gut geht,das sie glücklich sind und das sie mich nicht vergessen.
Zum dritten Mal beginne ich heute schon zu weinen..Als nächstes entferne ich mich von dem Herz und beginne wieder einen Schneehaufen zusammen zu kriegen.Aber das schaffe ich nicht.Ich brauche viel zu viel Schnee weswegen ich mir eine Schneeschaufel aus dem Keller hole und den Berg vergrößere.
Ich höre ein fahrendes Auto,das aber gleich wieder verstummt.
Nach vielen Versuchen gebe ich es auf.
Der Schnee ist nicht stabil genug,egal was ich mache er hält nicht,sodass ich die Burg aushöhlen kann.
Verzweifelt werfe ich die Schaufel weg von mir und lasse mich in den Schnee fallen.Ich will sie doch nur glücklich machen warum kann ich nicht einmal das ?!
Nichts gelingt mir,ich bin zu garnichts fähig !Ich lege meine Hände auf mein Gesicht und lehne mich weinend nach vorne in den Schnee.
Ich höre eine Autotür die zugeschlagen wird.Gleich darauf höre ich Schritte und schon höre ich eine Stimme. "Megan?"
--------
Tja das ist mal das Kapitel :)
Morgen kommt mehr,I promise ✌️600 Reads danke Leute ❤️❤️❤️
Bei 35 Votes gehts weiter (;
Schlaft gut <3
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...