Total benebelt wache ich auf.Schläfrig sehe ich mich um,wo bin ich?
Das Zimmer indem ich liege hat graue Wände und die Möbel sind in grau weiß darauf abgestimmt.Aber warum liege ich in einem fremden Bett und warum habe ich keine Ahnung wie ich hierher gekommen bin?
Mein Kopf macht sich,als ich aufstehe,nur noch mehr bemerkbar.Kopfhaltend gehe ich aus dem Zimmer und gehe geradewegs den Gang weiter,da ich annehme das da das Wohnzimmer ist.
Ich biege um die Ecke und erkenne leichte Umrisse der Möbel.Jalousien sind hinuntergelassen worden,sodass ich das Licht aufdrehen muss.
Meine Augen führen mich zu einer Küchentheke,über der ich eine kleine Lampe finde.
Leise knippse ich sie an und erkenne immer mehr den Raum in dem ich mich befinde.Wie gesagt befinde ich mich gerade in der Küche,ich gehe weiter in den Raum und erkenne einen Tisch.
Daneben sehe ich einen Kamin vor dem eine Couch steht.
Außerdem steht ein kleiner Couchtisch vor ihr.Ich mache eine Runde um die Couch und erkenne etwas auf ihr.
Ich greife auf die Couch und direkt auf eine Decke,die in dem Moment wo ich sie berühre auf springt und von der Couch fällt.Unter der Decke war niemand anderer als Harry der nun vor mir liegt und mich erschrocken anstarrt.
"Morgen" sagt er,seine Stimme ist rau und kratzig.Ich antworte ihm nichts..
Was mache ich hier bei ihm?
In meinem Kopf schwirren einige Ideen herum die ich sofort versuche zu verdrängen.
"Also Harry..haben wir miteinander ? "
Frage ich ihn.
Er setzt sich mit seiner Decke auf die Couch und sieht mich belustigt an.
"Meinst du miteinander geschlafen?Wir beide?" er lacht auf. "also nein?" "Megan Checks endlich,du bist nicht mein Typ!" muss er immer so gemein sein?Aber warum tut es mir den eigentlich weh?Er ist nur ein Badboy der sich Frauen als sein Spielzeug sucht.Sobald sie gebraucht sind lässt er sie wieder fallen."Was mache ich dann hier?" Frage ich schnippisch.Er steht auf,packt sein Bettzeug und geht ins Schlafzimmer.
Genervt folge ich ihm.In seinem Schlafzimmer stelle ich mich hinter ihn und frage ihn erneut. "Megan du warst gestern stockbetrunken und Heim wolltest du nicht,da blieb mir nichts anderes übrig!" "Kann ich bitte wieder nachhause?" "Ja,bitte geh!" sagt er und geht aus dem Zimmer.
Wieder laufe ich ihm wie ein Hund hinterher.Ich werde nicht gehen ohne ihm einmal meine Meinung zu sagen !
Er sitzt bei der Küchentheke und sitzt vorm Handy.
Ich stelle mich ihm gegenüber hin und beobachte wie sein Gesicht immer dünkler wird.
Er legt das Handy zur Seite und sieht auf die Kochplatte."Was ist los Harry?" er sieht mich an,sein Gesicht wird etwas sanfter,trotzdem merke ich das ihn irgendetwas aufregt.
"Magst du einen Kaffee?" Er steht auf und holt aus einem Regal Kaffeepulver. "Nein,danke" die nächsten Minuten dreht er mir einfach den Rücken zu,weshalb ich ihn heimlich beobachte.
Er trägt ein braunes Sweatshirt und eine graue Jogginghose.Seine Haare sind wild durcheinander.
Er holt sich einen Becher,gießt den Kaffee hinein und setzt sich neben mich an die Theke.
"Also wie du gestern mitgekriegt hast kennt deine Freundin meine Schwester.Anscheinend hat deine Freundin heute gleich meiner Schwester davon erzählt,weil meine Mutter mir heute geschrieben hat das sie dich gerne kennenlernen würde..." beendet er.
Ich starre ihn an. "Heißt das du also wir?" "Ich bitte dich das wir noch zusammen bleiben bis wir bei meiner Mutter waren!Danach beenden wir das!" Ich überlege "Aber nur unter einer Bedingung." "Die wäre?" "Wir heben den Deal auf!" grinse ich siegessicher. "Man komm schon Meg!Das war so abgemacht!" "Veränderen wir ihn ein bisschen!" er sieht mich neugierig an. "Inwiefern?" "Wir lassen den sexuellen Teil aus und dafür versuchen wir uns rein freunschaftlich zu unterhalten!" Zufrieden verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe zu einem grübelnden Harry. Ich halte ihm meine Hand hin. "Komm schon Harry,wenn wir deine Mutter als Paar überzeugen wollen müssen wir uns wenigstens ein wenig kennen!" Er sieht mich an,grinst und schlägt ein.Seine warme große Hand berührt meine Handfläche.Ich werde rot und stehe auf. "Also uhm ich geh dann mal.." ich suche meine Sachen zusammen und ziehe meine Jacke und Schuhe an.Als ich aus der Tür gehen will kommt Harry. "Kannst du da deine Nummer eingeben?" fragt er leise und hält mir sein Handy unter die Augen.Ich tippe meine Nummer ein und gehe aus seiner Wohnung "Tschüss Harry!" "Warte wie soll ich dich einspeichern?" schreit er mir hinterher.Ich gehe einfach weiter und warte auf den nächsten Bus.------------------
Salut meine Lieben !
Im Nachhinein euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Habt alle schöne Feiertage und seht dieses Kapitel als Weihnachtsgeschenk.🎉Ich hätte einen Wunsch..könnten wir es vielleicht auf 2 Votes bringen?😬
Ich Lade das nächste Kapitel erst bei einem weiteren Vote rauf (;
Schönen Tag noch ❤️
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...