Megan:
Ich schließe die Tür,drehe die Lichter ab und gehe wieder hinauf in mein Zimmer.Dort setze ich mich an meinen Schreibtisch und beginne meinen Steckbrief zu schreiben.
Namen,Alter,Geburtstag,Aussehen und all das habe ich gleich aufgeschrieben bis mir die Ideen ausgehen...
Ich schreibe ihm noch etwas von meinen Schulen auf und dann schließe ich den Block und hole mein Handy aus der Küche.Am Sperrbildschirm steht das ich eine neue Nachricht habe.
Mein Herz beginnt zu hüpfen als ich mir vorstelle was Harry mir wohl geschrieben hat.Aber es ist nicht sein Name der über der Nachricht steht.
Es ist Will's...Er schreibt "Können wir uns irgendwann mal treffen?Ich muss mit dir reden!"
Sprachlos starre ich für ein paar Minuten auf den Bildschirm.
Hat er mir wirklich geschrieben?Was will er mir erzählen?Ich schalte mein Handy aus und gehe ins Bad um zu duschen.Ich verdränge ihn einfach...
Es ist mittlerweile schon 9 Uhr.Heute war ein langer Tag,ich gähne bei dem Gedanken schlafen zu gehen.
Ich überlege noch ob ich irgendetwas tun kann um noch nicht einzuschlafen,aber mir fällt nichts besseres als schlafen ein,weshalb ich in meinen Pyjama schlüpfe und mich in meine Decke kuschle.
------------
Mitten in der Nacht fahre ich in die Höhe und sitze aufrecht in meinem Bett.Ich hatte einen Alptraum.
Ich lege mich auf die andere Bettseite und versuche zu schlafen,aber es funktioniert nicht.Ich setze mich auf und lasse meinen Körper nach vorne auf meine Decke fallen.Da rieche ich etwas.
Ich rieche noch einmal und erkenne einen Duft den ich bis jetzt noch nie gerochen habe.Trotzdem weiß ich von wem er ist...er riecht fantastisch.
Nach Männerparfum und irgendetwas das ich nicht erkenne.Schließlich drehe ich meine Decke so,das ich die Unterseite der Decke bis zu meinem Gesicht hochziehen kann.Ich lege meine Nase auf die Decke,damit ich seinen Geruch riechen kann.
Ich drehe mich noch einmal auf die Seite und schlafe dann beruhigt ein...
----------
Da es heute schon das zweite Kapitel ist und das Erste ein langes war ist das wieder ein gaaanz kurzes Übergangskapitel ✌️
Next Chapter : 19 Votes
mal schauen wie schnell ihr das schafft 😏 ich glaube an euch 💪Gute Nacht,schlaft gut ❤️
DU LIEST GERADE
Joker- H.S
FanfictionDamals war mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles in kleine Stücke gebrochen.Und der Scherbenhaufen wuchs immer mehr. Ein Rückschlag kam nach dem anderen. Ich hatte mir keinen Lichtblick mehr erhofft.Wieso auch,niemand konnte mein Leben jemals wieder...