vιər

81 2 0
                                    

Wir warten Hand in Hand bis uns Will die Tür öffnet.
Er lacht doch als er mich neben Harry sieht gefriert sein Lächeln.
"Hallo,kommt doch rein." Ich bin eiskalt zu ihm und lasse mich von Harry ins Haus ziehen.Ich spüre Wills Blick auf mir,aber das ist mir gleichgültig,soll er doch sehen was er verpasst.

Harry zieht mich sofort auf eine Couch. "Ok ich hole uns was zum Trinken,bleib wo du bist!" sagt er und verschwindet in die Küche.Es sind schon einige Leute da,um genauer zu sein ist das Wohnzimmer voll.Bis jetzt kenne ich noch keinen.Jemand setzt sich neben mich,natürlich genau mein besagter Exfreund.

"Hey Megan" beginnt er schüchtern. "Hi" sage ich kurz und winke. "Uhm also ich wollte dir nur sagen,dass -" "hier dein Fruchtpunsch kommt!Achtung darf ich mal..." unterbricht Harry ihn und reicht mir einen Plastikbecher mit dem Fruchtwunder.

Dankend trinke ich meine ersten Schlücke,hui ist der stark,aber sehr gut das muss man sagen.
Will versucht seine Worte wieder zu finden aber Harry findet zuerst seine Worte.

"Schatz willst du tanzen?" fragt er.Ich kann ihm nicht antworten weil ich auch schon von ihm auf die Tanzfläche gezogen werde.
Er passt sich perfekt an den Rhythmus des Liedes an,während ich herumwackle wie eine Kartoffel.
"Na komm beweg dich mal,setz deinen Körper ein" schreit Harry mir durch die laute Musik zu.
"Weißt du ich weiß meinen Körper einzusetzen aber nicht bei dir Schatz!" kontere ich und applaudiere mir innerlich selbst.
"Ah okay,dann kann ich ja gehen oder?Ich gehe noch schnell zu Will der wundert sich sonst noch.." sagt er und verschwindet in der Menge.

Panik überrollt mich und sofort bereue ich meine Antwort.
Ich folge ihm und greife bei der bestmöglichen Gelegenheit nach seinem Arm.
"Harry warte...", er dreht sich um und grinst "was willst du?"
Er sieht mich kurz an und blickt dann auf mich herab. "Ich will nur etwas tanzen sonst nichts." grinst er. "Okay aber ich kann nicht tanzen!" versuche ich zu erklären.Er nimmt meine Hand und zieht mich wieder auf die Tanzfläche.Er legt seine Hände auf meine Hüfte und flüstert in mein Ohr. "Ich glaube sehr wohl das jemand wie du weiß wie man Männer antanzt,dann tu das auch." "Ich bin nicht dein Typ." kontere ich,fange aber trotzdem an ihn anzutanzen.Ich lasse meine Hüften kreisen und hebe meine Arme über meinen Kopf.Harry legt von hinten seine Hände über meine Hüfte. "Es geht hier nicht darum ob du mein Typ bist oder nicht,es geht hier um Spaß Megan" ich drücke meinen Hintern gegen sein Becken. "Oja das nenn ich Spaß oder?" frage ich aber kriege keine Antwort.Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe einen Harry der sich auf seine Unterlippe beißt.Er dreht mich zu sich und sieht mich mit seinen funkelnden Augen an. "Willst du mich provozieren?" "Nein es geht hier nur um Spaß Harry" sage ich und löse mich von ihm.Schnell verschwinde ich in der Menge und suche Briana.

Ich entdecke sie schließlich in der Küche beim Fruchtpunsch. "Heyyy" kreischt sie als sie mich sieht.Sofort umarmt sie mich fest. "Na wo ist die Person die du mir zeigen wolltest?" sie zwinkert mir zu.Ich nehme ein weiteres Glas Punsch. "Uhm ich weiß nicht wo er ist,gehen wir ihn suchen..." gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer,wo ich den Lockenkopf suche.
Schließlich finde ich ihn auf der Couch von vorhin.
Ich räuspere mich,sodass er aufsieht. "Also Bri das ist mein Freund Harry,Harry das ist Briana meine Beste Freundin.." stelle ich vor.Harry nickt kurz.Er schnappt mich und zieht mich auf sein Schoß.
"Aww seit ihr süß!Woher kennt ihr euch den?Seit wann und wie seit ihr zusammen gekommen?" Ich spüre wie sich Harrys Körper anspannt.
Er beginnt zu erzählen. "Also Megan und ich kennen uns über meine Schwester,Gemma.Und wir sind vor 5 Wochen zusammen gekommen." sagt er und küsst mich auf die Wange.Wow kann der gut lügen.Ich dachte nicht das er eine Schwester hat.

"Moment wie heißt du mit Nachnamen?" Bri's Augen weiten sich.
Ja den Nachnamen würd ich auch gern mal wissen... "Styles,Harry Styles heiße ich." Bri kreischt auf. "Ahh ich kenne deine Schwester!" sie strahlt.
Dafür vergeht Harry das Lachen. "Woher den?"
Er verstärkt seinen Griff um meine Hüfte und schaut geschockt zu meiner Freundin.
"Gem und ich arbeiten zusammen,sie und ich haben alle Schichten gemeinsam !"
total glücklich,das sie Connections zu Harry hat,verschwindet Bri nach der Ausage in der Küche.

Harry scheint seine Stimme verloren zu haben.Ich setze mich neben ihn und sehe ihn an.
"Meg können wir bitte fahren?" hat er mich Gerade Meg genannt?ich schlucke und stehe auf. "Einen letzten Tanz?" frage ich ihn.Er überlegt,willigt dann aber ein und folgt mir in die Mitte des Wohnzimmers.Dieses Mal lasse ich nichts aus und tanze so gut ich kann.Vor jedem Refrain greife ich mir irgendeinen Drink und schütte ihn mir hinunter.
Mir wird immer heißer und die Welt dreht sich immer schneller.
Aber leider ist das Lied vorbei und Harry zieht mich schnell zur Haustür,wo wir von irgendwem aufgehalten werden.Um mich dreht sich alles und meine Augen fallen mir alle 5 Sekunden zu.Opps hab ich wohl etwas zu viel getrunken,naja man feiert ja nicht jeden Tag!

"Lass mich das machen,ich kenne sie länger!" höre ich eine männliche Stimme. "Ach ja?Aber ich bin ihr Freund,nicht du!" "Harry lass mich das machen,sie ist vollkommen betrunken!" "Nein ich bringe sie heim!" "Ich dachte du sagtest ihr wohnt zusammen?" "Ja,ich meinte ich bringe sie zu uns heim,denk logisch mit!Verpiss dich jetzt!" höre ich ihn diskutieren.Redet er mit Will?Meinem Will?Ich will zu ihm !Ihm sagen wie sehr ich ihn liebe!
Plötzlich hebe ich ab und meine Beine verlieren den Boden unter den Füßen.Es wird kalt und dunkel,die Musik und das Dröhnen wird immer leiser.

"Nein isch muss zu Will!" nuschle ich und halte mich an dem Stoff vor mir fest."Hör auf Megan du bist betrunken,gleich bist du daheim!" "Ich will nischt nach Hause!" die Emotionen überkommen mich und ich fange an zu weinen. "Meg alles okay?" "Nein garnichtsch ist okay,okay?" "Okay dann führe ich dich nicht nach Hause,du kommst zu mir.." Er setzt mich in seinem Auto ab.Er nimmt den Gurt und beugt sich über mich,um mich anzuschnallen.Sein Gesicht ist direkt vor mir. "Du bist sooo hübsch" schwärme ich.Harry stoppt und sieht mich einige Sekunden an.Dann hängt er mich an und schließt die Beifahrertür.Er steigt ein und startet das Auto.

Während er fährt wiederhole ich immer wieder wie schön er ist. "Megan hör auf,du bist betrunken.Morgen bereust du das alles!" "Hör zu Harold isch bereu garnischts okay?Lasch misch denken was ich will!" Harry grinst. "Hee du hast ja Grübbschen !" Juble ich und klatsche.
Er ignoriert mich und mein Geschwafel bis er mich wieder abhängt und auf seinen Armen irgendwelche Treppen hinaufträgt.
Er schließt eine Tür auf und trägt mich bis zu einem Zimmer.Dort sehe ich ein kuscheliges Bett.Er lässt mich drauf fallen und zieht die Vorhänge zu.

Ich kuschele mich in den Polster und schließe meine Augen.
Harry öffnet die Tür und lässt mich alleine. "Schlaf Gut Megan!" ist das letzte was ich höre bevor ich komplett wegdöse..

Joker- H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt