Tony's sicht:
Als ich nach hause gekommen bin dachte ich weiter nach. Wie so ist sie jetzt wider hir was will sie kann er nicht einm glücklich sein.Als er auf die Uhr sah war es schon 12 Uhr abends also beschloss er ins Bett zu gehen. Aber wirklich konnte er nicht schlafen er dachte an ziva was sie gerade macht wie es ihr geht und an.... . Am morgen ist Tony aufgestanden hat sich was angezogen , gegessen und ist gleich zu ziva ins Krankenhaus gefahren.
Im Krankenhaus:
Als Tony auf die Station gegeangen ist wo ziva liegt sah er sie wider. Er beschloss zu ihr hin zu gehen und mit ihr zur reden. Er wollte natürlich auch wissen was sie hier macht." hallo ...; Tony.... Was machst du den hier ?; ich besuche meine Freundin sie wurde gestern hier eingeliefert, was machst du wieder in DC ?; OK.. Naja ich war ne Zeit im Ausland und irgendwann hat das Krankenhaus mich gefragt ob ich wider hier arbeiten will und da habe ich nicht nein gesagt ; OK.. Seit wann bist du wider in dc ; seit einem Monat... Du hast gesagt dein Freundin wurde gestern hier eingeliefert was fehlt ihre denn?; ihr tat der Bauch weh und dann ist sie zu stammen gebrochen der Arzt sagt sie hatte einfach zu viel stress und ihn ihrem zustand war das nicht gut für sie..; ihre ihrem zustand...?; ich würde mich gerne weiter mit dir unterhalten aber ich denke ziva wartet schon und wenn ich nicht bald komme wird es tote geben; ja OK aber nur noch eine frage du bist mit ziva zusammen?; ja ich muss jetzt aber wirklich los; OK bis zum nächsten mal; ja tüschs jeanne".
Bei ziva :
Ziva lag schon seit einer Weile wach ihre ihrem Bett eigentlich wartete sie nur auf Tony. Später klopfte s anderen Tür" ja herein; hey Schatz du bist schon wach ; ja das bin ich; OK ich muss dir was sagen; ja was ist denn los ?; naja du darfst dich aber nicht aufregen; ja mach ich schon nicht also was ist los ist was mit gibbs oder Abby ; nein mit den ist alles Unordnung abber..... Jeanne ist wider da; was .... Was will sie hir; ich weis es nicht aber sie kann nichts machen ok; ja aber was ist wenn sie dich wider zu rück will; na dann ist es so aber ich will sie nicht ich will nur dich".
Bei jeanne:
Ich ging zur Info der Station und fragte eine Krankenschwester nach der akte von Ziva David. Ich las sie mir durch und dann blieb mein blick bei der einen stelle stehen. Schwangere geht es gut....
Tony wird also Vater damals hätte sie sich kein leben ohne Tony vorstellen können. Eigentlich ist es auch der Grund warum sie zurück gekommen ist aber daran darf sie nicht denken sie ist verlobt und sie liebt ihn.
Im navie yard:
,, McGee hast du schon was zu elie heraus gefunden; ja boss ich habe Tonys also zivas Hinweis verfolgt; ja und sol ich dir alles aus der Nase zihen ; eine Frau hat gesagt das sie auf sem Grundstück ein Mann gesehen hat er passt auf elie Davids Beschreibung; na war auf wartest du denn noch; ich habe den mossard bescheid gesagt sie wedrden sich drum kummern ; den mossard dein ernst McGee ; na was sollen wir sonst machen dort hin fahren oder was; ja genau das dachte ich also los Buch den Flug ; ja... Ahm Gibbs soll ich für Tony mit buchen; nein ich klaube das wäre keine gute Idee ziva braucht ihn jetzt; OK boss also unser Flug geht in einer stunde; gut McGee fahr nach Hause und packe deine Sachen ich klaube wir brauchen da etwas langer las nur ein paar tage; OK ich hole dich dan ab boss; ja mach das ich rufe Tony an und sage ihn bescheid".
Im Krankenhaus:
Tony's sicht: Ziva wurde gerade noch mal untersucht. Ich musste draußen warten. Später rief mich dan Gibbs an und sagte mir das sie nach Israel fliegen um zivas Vater zu suchen.Er hat mich auch drum gebeten das Abby solange zu uns zieht weil McGee mit geht und sie nicht alleine sein soll.
Normale Sicht : nach kurzer Zeit durfte Tony dann wider zu ziva ins zimmer,, na Schatz und was sagen die ärzte; naja die kleinen haben sich schon so gedreht das eine natürliche Geburt nichts mehr im weg steht außer sie ändern ihre Meinung noch mal; na das wollen wir ja nicht und Schatz ich muss dir noch was sagen eigentlich geht es um zwei sachen ; ja was ist los was musst du mir sagen; ja also McGee und Gibbs fliegen nach Israel um dein Vater zu suchen und Gibbs hat mich gefragt ob Abby so lange zu uns ziehen kann da mit sie nicht so alleine ist; oh OK Ja klar kann sie solange zu uns; OK ich werde schnell Gibbs anrufen".
Eine Woche später:
Ziva darf endlich das Krankenhaus verlassen Abby wohnt immer noch bei Tony und ziva. Gibbs und McGee sind noch in Israel. Aber was sie nicht wissen das Elli gar nicht mehr in Israel ist.-------------------------------------------------------------—-------——————————————--
Si hier ist wider ein kapitel . wenn ihr Ideen habt wo Elli sein kann dan schreibt es einfach in die kommiss.
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
FanfictionIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!