Wo ist Elli

556 34 3
                                    

Es ist jetzt schon wieder fast eine Woche her seit gibbs und mecgee in Israel sind. Sie wissen immer noch nicht genau wo er jetzt ist aber eins wissen sie jetzt auch schon dass er nicht mehr in Israel ist . Abby wohnt immer noch bei ziva und tony.

Bei tony und Ziva in der Wohnung:
Tony und ziva lagen noch in ihrem Bett und kuschelten sie wollten nicht aufstehen weil es verscheinlich wieder ein anstrengender tag wird zwar muss ziva mit Abby zu hause bleiben und tony muss sich im büro um alles kümmern so lang wie McGee und gibbs weg sind. Ziva und tony hörten in der Küche ein Rumpeln. Beide ging natürlich sofort dahin wo das geräusch herkamm .
Als sie in der Küche standen stand abby da. toni fragt natürlich ,, abby was ist denn los warum bist du so früh wach; ich kann einfach nicht schlafen und mcgee ruft mich einfach nicht zurück was ist wenn irgendwas passiert ist und gibbs kann ich auch nicht erreichen man Tony Ziva ich mach mir Sorgen; hey alles in Ordnung bestimmt tony geht jetzt sowieso ins büro und vielleicht haben ja gibbs und Mcgee angerufen und alles wird gut sie werden bestimmt bald wiederkommen sie wollen doch Ellie schnappen; ja ich weiß aber was ist wenn ihnen was passiert ist ich brauch mcgee noch das weist ihr ganz genau". Tony ging dann auch nach einer stunden.

Bei Tony im Büro:

,, man warum bleibt immer der Papierkram an mir hängen. Nur weil die zwei in Israel sind heißt es nicht dass ich hier die die ganze Scheiß Aufgaben mache". Kurz darauf klingelte tony's telefon,, ja dinozzo : dinozzo schön dass wir dich jetzt endlich mal erreichen. Wo warst du denn; tschuldigung Boss ich habe auch noch eine Freundin die auch schwanger ist und noch mcgees Frau zuhause; ok gut dinozzo also wir haben keine neuen Infos über ellie wenn das so weitergeht dann gekommen wir wieder ohne ihn; OK aber ziva wird das nicht gefallen; was kann ich dafür wenn wir ihn nicht finden und er wahrscheinlich gar nicht mehr hier ist; ja wenn er nicht mehr bei eich ist wo soll er sonst sein; ich weis es doch auch nicht; dinozzo wir haben wirklich alles gemacht; ja ich weis aber du wirst es ihr sagen; ja mache ich wir kommen in zwei tagen wider; ok bis später".

Bei ziva und Abby:
,, ziva ich habe mal ne Frage an dich; ja abbs was ist; naja du bist mit Zwillingen schwanger und hast du nicht Angst das du nach der geburt nicht mehr so aussiehst wie for her; naja irgendwie schon warum fragst du; naja manch mal denke ich das McGee mich nur liebt weil ich so schlank bin und was ist wenn ich nicht mehr so aussehe wie for her; hey mach dir kein Kopf er liebt dich und das zählt; ja du hast recht wollen wir vielleicht spazieren gehen; ja können wir machen ich muss mir nur schnell was neues an ziehen".Nach dem ziva sich angezogen hat gingen sie spazieren. Sir liefen durch den Park das wetter war schön um einfach mal spazieren zu gehen. Abby merkte später das ziva nicht ganz bei der Sache ist,, hey ziva alles OK bei dir du bist so komisch ; ich klaube ich werde irre; das ist bestimmt die schwangerschaft; ja nur kuck mal dort das sieht doch aus wie......

Navy cis Tony und ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt