,, was sieht aus wie; wie mein Vater ; nein der ist doch in israel; ja du hast recht ich klaube ich werde ihre ; nein ziva das ist bestimmt die Schwangerschaft; ja du hast recht wollen wir noch ein Tee trinken gehen; ja gerne".
Am abend:
Abby ist schon ins Bett gegangen . ziva und Tony sitzen auf der Couch und redeten. ,, weißt du was ich heute geklaubt habe zu sehen; nein was denn; ich dachte ich hätte meinen Vater gesehen; ähm bist du dir da sicher; naja Abby hat gesagt das kommt von der Schwangerschaft und außer dem ist mein Vater in Israel ; naja so genau nicht; Tony was verschweigst du mir; Gibbs und McGee werden bald wider kommen weil sie glauben das Elli nicht mehr in Israel ist; was und das sagst du mir erst jetzt; ich habe es auch erst heute erfahren und bis gerade habe ich noch dran geklaubt das dein Vater noch in Israel ist und irgend einer ihn versteckt; aber so wie es aussieht ist er hier in DC ; ja ich werde auch gleich morgen Gibbs und McGee anrufen jetzt habe ich keine Lust und außerdem will ich mich jetzt um meine schwangere Freundin kümmern".
Zwei Tagespäter :
Gibbs und McGee sind gestern aus Israel wider gekommen weil so heraus gefunden haben das sich ziva doch nicht getäuscht hat.
,, ziva ich habe die post rein geholt hier ist ein Brief für dich mit dabei; oh danke wer mir wol schreibt steht drauf wer; nein kein Absender; OK zeig mal". Ziva öfnnet den Brief und fing an laut vorzu losen.
Meine gelibte ziva
Hallo ziva ich hoffe das du dir den Brief bis zum Ende durch liest. Ich weis das was ich getan habe war nicht richtig von mir. Aber damals habe ich gedacht das dinozzo schlecht für dich ist aber ich habe dich ein paarTage beobachtet. Mir ist aufgefallen das er dir sogar guttut due lachst wider einfach alles was du damals nach tallis tot selten gemacht hast. Ich hoffe das du mir irgendwann verzeihst und wir uns mal treffen können damit wir mal über alles reden .
DeinVater
,, was fählt deinen Vater den ein das er denkt das es mit einem Brief mal so getahen ist; mein vater nimmt sich immer den einfachsten weg und das ist weg laufen ; OK ich werde Gibbs anrufen er soll kucken ob der Brief irgendwelche Hinweise gibt wo er sein kann; ja mach das... Ich klaube mir wird das alles zu viel; hey was ist los ziva.... Komm setzt dich; ja danke ich weiß auch nicht mir ist schwindlig und die Babys treten mich die ganze Zeit; OK du legst dich jetzt auf die Couch und ich rufe Gibbs an".
Im HQ :
,, hey boss ich habe die ganze Zeit gesucht wo Elli sein kann aber nichts; OK mcgee, Tony hat gerade angerufen Elli hat wohl ziva einen Brief geschrieben wo er sich entschuldigt und zu gibt was mit ihrer Entführung zu tun zu haben. Ich werde schnell den Brief abholen und suchst hier weiter gehe jede kleine Spur nach; jap mache ich". Gibbs weiß einfach nicht wie ein Vater so sein Kind behandeln kann er würde alles tun damit seine Tochter wider lebt und elli lässt seine tochter entführen.
Bei Tony und ziva:
,, Tony hat Gibbs gesagt wan er kommt; nein er hat nur gesagt das er sich auf dem weg macht". Ding dong,, das muss er sein ich mache auf". Tony geht zur Tür und öffnet diese ,, hey boss schön das du gekommen bist; hey dinozzo wo ist der Brief; im Wohnzimmer bei ziva; wie geht es ihr; ich klaube ihr geht das alles nahe und dan noch die Schwangerschaft. Gibbs bitte finde ihn ich will das ziva wider lacht und sich auf die Geburt der Kinder freuen kann ; dinozzo ich werde mein bestes tun". Tony und Gibbs gehen ins Wohnzimmer wo ziva auf der Couch saß und auf dem Brief starte,, hey ziva; hi boss schön das du gekommen bist ; kein Problem ich neheme den Brief mit und lasse ihn von Abby untersuchen; OK danke und sage Abby einen schönen Gruß ich werde vielleicht sie mal nächste Woche besuchen kommen; ja mache ich ich wünsche euch noch einen schönen Tag ". Nachdem Gibbs gegangen war hat ziva sich nochmal hingelegt weil die Schwangerschaft sie doch ein bisschen zu schaffen macht.Später im hq: ,, und abby hast du was gefunden was uns auf den Aufenthalt von elli was verät; hey gibbs wustest du das es viele papier sorten gibt naja damlas.....; abbs; achso ja also ich dachte erst das es normales papier ist aber dan habe ich es mir noch mal genauer angesehen und so was wie ein logo gefunden; ja und abby was heißt das ; dieses papier wird nur in der selver stret 12 hergestellt und auch dort nur verkauft und die brief marke kommt aus der gleichen gegen ich habe dir die adresse schon gemailt; danke abbs."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so nach langen eine neues kapitel sory für die in die kommis geschrieben haben wo elli sein kan und recht hatten ich wollte euch eigentlich in den kapitel witmen aber mein wattpad hat sich geändert und ich mus erst mal kucken ob ich das umstellen kann aber keine angst ich werde im nächsten kapitel euch witmen. Aber jetzt was anderes was klaubt ihr werden sie elli finden oder ist er schon wider weg ?
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
FanfictionIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!