2 Monate später:
Es ist anfang Frühling Ziva ist jetzt im 5 Monat schwanger. Aber heute soll ihr tag nicht der schönste von allen werden. Sie geht wie immer mit Tony zur Arbeit seit 2 Monaten arbeitet sie im Innendienst eigentlich will sie immer mit auf außen Einsätze aber das ist nicht gut für die Zwillinge. Ziva hat langsam die Schwangerschaft sat sie darf dies und jenes nicht das kotzt sie ziemlich an. Aber zum Glück kann sie mit Abby darüber reden den sie ist ja auch Schwanger ihr kind sol 2 Tage früher kommen. Sie reden auch immer über Baby namen aber keiner von beiden fehlt ein ordentlichen Name ein. Abby gefählt den Name Tommy.
Im Großraum Büro :
Wie immer kommen Tony und Ziva zusammen . Aber heute hat Ziva irgendwie ein schlechtes Gefühl . Als Ziva sich hin setzt kommt Gibbs ins Büro und sagt zu Tony komm mal ich muss nit dir reden. Als sie in den Fahrstuhl waren und er los fährt schaltet Gibbs ihn aus" Was wir hir drine besprechen sagst du nicht Ziva; ja ok aber was ist los ist was schlimmes passiert ; so kan man sagen Ellie David ist in DC ; ja und was ist daran so schlimm; er möchte Ziva zurück nach Israel holen egal wie; Omg was soll ich machen sol ich er ihr sagen oder Gibbs was soll ich tun; du musst es ihr sagen aber ich klaube das ist nicht gut für die Zwillinge ; ich weiß der Arzt hat gesagt sie darf sich nicht so viel auf regen das tut den Kindern nicht gut aber ich kann doch nicht warten bis er Ziva was an tut; ich werde euch beschaden lassen recht erst Ziva; Danke Boss aber ich klaube das wird ihn trotzdem nicht abhalten sie zu rück nach TelAviv zu holen; Dinozzo es wird alles gut ok mach dir keine sorgen wir reden von Ziva ok ". Als sie wider im Büro an kammen fragte ziva Tony " alles ok du sihst aus ob du ein Geist gesehen hast; so enlich aber ich werde dir es zu hause alles ihn Ruhe erzählen; ok ist wirklich alles in Ordnung; ja wirklich. Nach par Stunde öffnet Ziva ihr E- Mail" omg; was iat Schatz; ich klaube mein Vater ist in Dc und wil mich zurück nach TelAviv hollen ; ok wie kommst du drauf; ich habe eine E-Mail bekommen da steht drin:du kanst dich nicht von mir verstecken ich werde dich kriegen und dich wider nach Israel hollen aber wen du freiwillig mit gehst werde ich dein kind oder Tony nichts tun ich warte auf deine Antwort bis morgen um 12:00 Uhr ruf mich dann auf diese Nummer an: 0173456897745 und ach ja du brauchst garnicht erst versuchen die Nummer zu ordnen. Ich warte auf deinen Anruf ........
Nach dem Ziva die Nachricht vorgelesen hat sagt Tony zu ihr " Du hast recht da rüber wollte ich heute ambend mir dir Reden dein Vater ist in Dc und will dich wider nach Israel holen; oh got Tony was soll ich machen was ist wen er unseren Babys was an tut oder nich schlimmer dir ; hey Schatz reg dich nicht auf das ist nicht gut für dich und für die Babys und er wird den Babys oder mir nichts antun da für sorge ich gibbs hat leute vor unserer Wohnung auf gestellt; ja aber das wird ihn nicht auf halten mich nach Israel zu holen Tony ich habe Angst; Hey suße das brauchst du nicht ok ich werde auf euch aufpassen; ja ich weiß". Nach dem sich Ziva berühgt hat ging Tony zu Gibbs" Hey ich muss dich mal was fragen; was gibt's Dinozzo; ich mach mir sorgen um Ziva ich habe angst das ihr oder den Babys passiert ; Dinozzo ihr wird nichts passieren ok ; bist du dir sicher Boss es ist Eli David; Dinozzo er wird ihr schon nichts tun okay; hm du hast recht aber ich wollte dich fragen ob du Ziva heute nicht so viel auf gibst also das du sie vileicht früher nach hause schickst; ja mach ich geht es ihr nicht gut; ich weiß nicht ich will nur das sie sich nicht so viel anstrengt das ist nicht gut für sie". Nach dem Gibbs Tony versprochen hat ein bisschen auf sie zu achten". Nach dem Gibbs Tony versprochen hat ein bisschen auf Ziva auf zu passen macht jeder seine Arbeit.
Als es schon spät ist schickt Gibbs alle nach hause weil zu zeit kein Fall rein gekommen ist.
Bei Tony zu Hause:
" Ziva soll ich dir ein tee machen; ne das brauchst du nicht ich gehe eh gleich schlafen; ja darüber wollte ich mit dir noch reden; ja was ist den; wollen wir nicht zusammen ziehen wir bekommen Zwillinge und immer dieses hin und her idt auch nicht für dich gut; ja du hast recht aber auf die schnelle finden wir doch keine Wohnung; wie wäre es du ziehst zu mir ich habe noch ein Geste zimmer und mein Büro könnte fur das andere sein; das würdest du tun; ja klar also ziehst du zu mir; ja aber wann am besten so schnell wie möglich". Nah dem sie noch ein bisschen geredet haben gingen sie ins Bett und schliefen beide friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
Hayran KurguIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!