Nach und nach kan mann sehen das Ziva schwanger ist.Tony kümmert sich ordentlich um sie und um das ungeborene. Ziva ist jetzt im 3 Monat heute hat sie ein Termin beim Arzt.Tony möchte unbedingt mit ob wohl es nur ein ganz normaler termin ist wo geschaut wird ob alles in Ordnung ist. Frühs wird Ziva wach und merkt schon wider die altegliche morgen Übelkeit als sie sich um trehen möchte merkt sie das sie sich über geben muss, ganz schnell rent sie auf die Toilette und über gibt sich. Tony wird wach als Ziva auf stand und auf die Toilette ging er wusste so vort Bescheid was los war er ging zu ihr und fragte " geht es dir jetzt besser ; ja mir geht es jetzt besser; gut komm las uns was anziehen; Wofür ?; Na für dein Arzt besuch; ja aber du musst nicht mit kommen es ist nur eine Untersuchung ob es den kind gut geht; ich möchte doch nur keien Minute mit dir verschwenden und mit dem Baby ok und ich möchte jetzt nicht noch weiter mich mit dir streiten; ja ich mich auch nicht ok dan kommst du halt eben mit"
Beim Arzt:
Ziva und Tony sitzen seit fünf Minuten im Wartezimmer von zivas Frauen Arzt . Nach einer Weile sagt eine nette stimme " Miss David in Behandlungs raum 3 " Als Ziva und Tony eine weile alleine im Behandlungs raum sitzen kommt auch der Arzt " Hallo Miss David und Her Dinozzo so also heute werden wir ein Ultraschall machen um zu sehen wie es ihren Kind geht haben sie irgendwelche Probleme oder Beschwerden; Nein nur das ich mich jeden früh über geben muss ist alles ok " Nach dem der Arzt Ziva das Gel auf dem Bauch geschmirt hat sagt er " Ok da mit habe ich nicht gerechnet " Ganz panisch fragt Tony " Doc was ist geht es den Baby nicht gut was ist los ist was mit dem Kind; Nein Herr Dinozzo also wie soll ich sahen ihren Babys geht es gut; unseren Babys ? fragt Tony. "Ja also miss David sie bekommen Zwillinge; aber wie kan das passieren nicht das ich mich bicht freue aber wie so sind es jetzt Zwillinge ; ja also her Dinozzo so was kann passieren aber ich kan ihnen sagwn das es beiden gut geht ; Ich habe nur noch eine frage und zwar bin ich Bundesagentin bein Ncis wie lange kan ich jetzt noch im Außendienst arbeiten ;also ich würde ihnen raten sofort in den Innendienst zu weckseln ". Tony siht Ziva an er weiß das sie lieber im Außendienst arbeit. Hoffentlich kan es Ziva nocg über reden in den Innendienst zu weckseln. Tony sagt "Ziva der Arzt hat recht ; ich weiß aber Tony....
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
FanfictionIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!