Das Ergebnis

1.5K 47 0
                                    

Beim Ncis angekommen hat Gibbs schon gewartet und fragte: " nah seit ihr auch schon da" Tony und Ziva sagten gleichzeitig" Entschuldigung Boss ich habe verschlafen " "Alle beide " fragte Gibbs" Ja dass gibts " Antworten sie. Naja egal los nimmt eure Sachen toter Navy Ofecer McGee du fährst " warum McGuu?" fragte Tony." Weil er pünktlich da war nicht wie zwei andere" antwortete Gibbs.

1 Monat später :

Ziva und Tony sind jetzt ein paar aber sie haben es noch keien gesagt wegen Regel 12. Doch heute wird sich das Leben von beiden verändern. Ziva kommt wie immer par Minuten nach tony da mit die anderen es nicht merken sollen das sie ein paar sind. Nach dem Ziva zur arbeit kamm ging sie gleich ohne ein Wort zu sagen zu Abby. Unten angekommen hat sie schon die laute Goht Musik gehört" Abby Abby mach die musik leiser ich sol was ab holen" " Ah Ziva ja das Geschenk für Gibbs" Was für ein Geschenk und was stinkt hir" " Heute ist Gibbs Geburtstag und ich kann ihn es ihn nicht geben weil ich hir zu tun habe und was so richt ist eine selbst gemacht creme aber so schlimm richt die doch nicht oder ?" Ziva antwortet " doch finde ich schon " auf einmal wird ihr schlecht und bricht in Abbys Eimar." Ziva alles ok?" fragte Abby. " Ja mir ist schon seit Tagen nicht gur ligt wo dran das ich was falsches gegesen habe " haha" " was Abby was hast du schon wider für Gedanken ?" fragte Ziva Abby weil sie , sie mit einen komischen Blick ansieht." wann hattest das letzte mal deien Tage ?" fragte Abby. "For ein Monat scheiße ich bin seit ein par tagen überfällig nein das kann nicht sein " sagte Ziva. " Vileicht doch Vileicht bist du von Tony schwanger " " warte mal woher weißt du das mit mir und Tony und ich bin nicht schwanger wir verhüten und ich nehme die pille ok" " Ziva das mit dir und Tony siht sogar ein blinder und so was kann passieren auch wenn man auf passt ich würde an deiner stelle in die Apotheke gehen und ein schwangerschafts test kaufen" " Ja du hast recht Abby ich klaube ich gehe gleich in die Apotheke und kaufe einen" " gut und wen du das Ergebnis hast kommst du zu mir ok " " ja mach ich abbs".  Par Minuten später ist Ziva im Büro und sagt zu Gibbs "ich habe noch ein  Artzt tremin ich bin gleich wider da ok" " warum sagst du das nicht früher " " ja entschuldige ich habe es vergessen " " ok aber beeile dich" " ja mach ich" sagt Ziva und holt ihre Sachen. Tony fragt sie" ist alles ok " " ja ist nur ne Kontrolle bis dan" und sie ghet aus dem Büro und fährt in die nächste Apotheke.  " Ein Schwangerschafts test bitte ne ehm 2" die Apothekerin kuckt sie an und gibt ihr dan zwei test. Wider im Büro angekommen  fragt Gibbs " schon wider da "" ja es ging sehr schnell ich gehe mal runter zu Abby ok". Unten bei Abby angekommen " Abby ich habe angst "" die brauchst du nicht du gehst jetzt auf die Toilette und pinkelst auf das Ding drauf und dan kommst du wider her und wir warten dann beide das Ergebnis ab ok ". Par Minuten später kommt Ziva von der Toilette wider und hat beide test gemacht " so noch ein par minuten  Ziva und dan weist du ob du schwanger bist oder nicht " " Ja ich hoffe das ich es nicht bin ich liebe ja Tony aber jetzt schon ein Kind ich weiß nicht Abbs " " Und wen du schwanger bist Tony wird sich bestimmt auf das Kind freuen; klaubst du Abby ; ja klar so die Minuten sind rum " Ziva starte auf die test Abby fragte " und werde ich nun patin oder nicht ?" "Ja also ich... ich...klaube du wirst patin" " ja du bist schwanger ; ja zwei striche bedeuten positiv; und wirst du es Tony sagen ; ich weis nicht er ist der vater des kindes ich klaube schon aber ich muss erst mal selbst ne nacht drüber schlafen" . " Du wirst es aber doch nicht abtreiben?" fragt Abby.

Navy cis Tony und ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt