Sie ist weg!!!!!

773 40 1
                                    

(Montag)Es ist jetzt eine Woche her seid der Drohung von Zivas Vater bis her hat er sich noch nicht gemeldet. Am Abend musste Ziva früher nach hause wie jedes mal seit kurzem muss sie eine Stunde früher gehen. Als sie an ihrer Wohnung angekommen ist wollte ziva gerade die Tür auf machen als sie ein schlag auf dem hinter Kopf bekam.

Bei Tony;

" Boss ich gehe jetzt nach hause Ziva macht sich bestimmt schon sorgen naja eigentlich wird sie sonst noch ganz verrückt; du kanst gehen aber morgen bleibst du ein bisschen länger okay; ja Boss bis Morgen".

Als Tony vor der Wohnungstür stand ist ihn aufgefallen das Zivas Schlüssel auf dem Boden lag er ist wie schnell es nur ging in die Wohnung gelaufen sie war nirgends nicht im Kinderzimmer im Schlafzimmer in kar kein Zimmer er fersuchte sie an zu rufen aber ihr Handy war aus dan kam ihn der Gedanken was wenn ellie seine Drohung war gemacht hat nein das konnte nicht sein. Ganz schnell ruft er Gibbs an" Ja Dinozzo was ist den jetzt erst willst du früher Schluss machen und jetzt was ist los; Boss Ziva sie ist weg ihr Auto steht for der Tür und ihr Schlüssel auf dem Boden ich klaube ellie hat sie was soll ich machen ; oh got bleib da wo du bist wir werden kommen und wir werden sie finden."

Indem bei Ziva:

Als sie aufwacht war sie in einem dunklen Raum ihr Kopf tat weh von den schlag den sie bekommen hat schnell sah sie nach unten um zu sehen ob es ihren Babys gut geht, zum Glück ihnen ist nichts passiert. Später hörte sie Schritte ihm ihr machte sich Panik aus wer hat sie hir her verschleppt und was wollten sie dann viel ihr wider ein die Drohung von ihren Vater hat er sie hir her hin geschleppt???? Als die Tür auf ging kam aus dem Schatten. ... nein das konnte nicht sein mit allen hat sie gerechnet nur nicht mit ihm.

Bei Tony:

Wo ist sie bloss wo ist seine Traum Frau hoffentlich geht es ihr gut und den Babys" Tony Tony hallo nicht träumen hörst du mir zu; was äh ja Bambino was ist hapt ihr was gefunden; nein es tut mir leid wir haben alles ab gesucht nichts gar nichts und ihr Vater kan es nicht sein; wiso werde den sonst wie kommst du den darauf ; wir haben ihn überprüft und er ist ein tag nach dem er Ziva gedroht hat wider zu rück nach Israel geflogen tut mir leid; ja ist ok du kanst ja nichts dafür aber wer könnte es sonst sein; ich weiß es nicht hatt sie irgendwelche Feinde; McGee es ist Ziva ; du hast recht aber ich werde dir versprechen das wir sie finden; danke McMittleit ; McGee mach dich am die Arbeit so werden wir Ziva nie finden und du Tony gehst nach hause und ruhst dich aus; danke Boss für den Vorschlag aber zu hause werde ich noch verrückt und da sind über all sachen von Ziva und ich kann einfach nicht ; ok Tony aber du wirst dich aus den ar Mitlungen raus halten; ja ok"

Bei Ziva;

Was wollte er warum nur er sie hat mit allen gerechnet nur nicht mit ihm wie kann er es ihr nun antun oh nein will es ihre Babys nein das würde sie nicht zu lassen alles nur nicht ihre Babys. Das ist doch das einzige was ihr von Tony bleibt" bitte Tony be eile dich ich brauche dich mach schnell; Ziva dein Tony wird dich nicht finden; warum was habe ich dir getan; du hast mich betrogen; wir waren da gar nicht mehr zusammen und ich liebe dich nicht mehr verstanden; oh du liebst mich und das wirst du schon bald einsehen". Als er weg war fing Ziva an zu weinen sie verstand die Welt nicht mehr auf einmal spürte sie wider ein trit sie darf nicht auf geben nein sie muss wenigstens für ihre Babys kämpfen.

Navy cis Tony und ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt