Was bisher Geschah:
Hinter der Scheibe konnte Ziva kaum glauben was sie gehört hat. Lebt ihre Schwester noch? Ist sie gar nicht gestorben? Aber wenn haben sie beerdigt? War alles eine Lüge?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tony's sicht:
Nach dem das Ziva's Vater gesagt hat bin ich nach ein paar Minuten aus dem Verhörraum raus gegangen und bin zum Beobachtungsraum gelaufen. Als ich in den Raum war sah ich Ziva sie sah mich an und sie war totall verunsihert. ich nahm sie in den arm und sagte erst mal garnichts was sie jetzt brauchte war einfach eine Schulter wo sie sich Sicher fühlt. Nach ein paar Minuten musste ich sie aber was Fragen.
,, bist du dir wirklich sicher das Tali tot ist?" fragte ich sie. Aber im gleichen Moment habe ich es auch bereut sie sah mich mit ihren Mossadblick an und ich wusste gleich das war ein Fehler sie das zu Fragen.
,, Tony wir wollten uns in den Cafe treffen sie hat mir geschrieben das sie schon da ist un auf mich wartet. Ich habe ihr geschrieben das es bei mir noch etwas dauert und das ich mich um 5 Minuten verspäte. Keine 3 Minuten später wurde das Cafe in die luft gejagt. Sie hätte das da nie raus geschafft. Mein Vater will mich einfach nur verunsichern"
Ziva hoffte das Tony ihr das glaubt aber eigentlich denkt sie nicht einmal selber dran. Tali's leiche war so verbrannt das mann nichts mehr erkennen konnte aber dadurch das sie die Kette um hatte die Ziva ihr geschenkt hatte dachte sie damals dass das wirklich Tali ist. Aber jetzt draut sie ihren Vater alles zu auch das er Tali die ganzen jahre versteckt hällt.
,, ok wenn du das sagst dann ist es auch so. Auch wenn es dir jetzt nicht gefält muss ich dir das Fragen. Wärst du damit einverstanden das wir Talli ausgraben lassen und Ducky schaut ob sie es wirklich ist"
,, Tony auch wenn ich mir sicher bin dass das Talli ist die wir Beerdigt haben. sage ich dazu ja. meinen Vater draue ich jetzt alles zu. Aber ich hoffe das talli nicht lebt. "
,, Warum ich dachte du hast/ liebst sie?"
,, Tony wenn Tali lebt dann heißt dass das mein Vater mich die ganze Zeit angelogen hat und nicht nur mich sondern auch Ari und damit könnte ich nicht leben ok "
,, ja ok komm lass uns erst mal hoch zu Gibbs gehen . Vielleicht hat er ja schon was heraus gefunden".
,, Ja ok. Aber versprich mir eins das mein Vater nie wider aus den Gefängniss kommt".
,, ziva ich wünschte ich könnte dir das Versprechen aber das kann ich leider nicht weil ich nicht weiß wie der Richter alles sieht. Aber ich hoffe das dein Vater für immer hinter Gittern kommt. Ich kann dir aber nur eins versprechen und zwar das ich auf euch aufpassen werde und euch nie wider gehen lassen werde".
Tony und ziva gingen rauf ins Büro und besprachen dort alles mit gibbs. Also wie es weiter geht und ectera.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Kapitel fertig. Im nächsten wird es einen kleinen zeitsprung geben. Ich versuche jetzt Regel mäßig ein Kapitel hochzuladen weil ich es schade finde das nicht mehr so viele wie am Anfang mein Buch lesen schade eigentlich!
Am Mittwoch kommt mein nächstes Kapitel .
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!