Tony bring mich bitte ins krankenhaus; ja kannst du auf stehen; ja ich klaube". Ziva versuchte auf zu stehn doch auf einmal wurde ihr schwindlig und sie merkte nur wie ihre Beine nach gaben und sie Umkippte.
-------------------------------------------------------------
Tony rante sofort zu Ziva als sie um Kippte" hey ziva hey wach auf bitte tu mir das jetzt nicht an Bitte ich liebe dich doch über alles bleib bei mir".
Im Krankenhaus:
" Hallo ich brauche einen Arzt Bitte ich brauche hilfe". Nach par sekunden kammen dan auch Krankenschwestern und ein Arzt." Was ist denn los ; ich weiß nicht sie hat auf einmal ein zihen im bauch gehabt und befor ich was machen konnte ist sie um gekippt. Bitte machen sie was; wir werden unseres bestes tun pia wird sich um sie kümmern; ok". Eine hübsche junge Frau kam auf Tony zu" hallo ich bin pia; hallo; ich muss die akte für ihre frau fertig machen aber ich brauche da par Infos; ja ok also sie heißt Ziva David sie ist im 6 Monat schwanger und bekommt Zwillinge ; Ok das reicht schon; pia richtig; ja ; wie gut ist der Arzt; er ist sehr gut ihre frau ist in besten Händen; sie ist nicht meine Frau; oh dass tut nir leid ich dachte nur sie haben sie hir her gebracht; ja wir sind zusammen ich wollte ihr noch einen Antrag machen; sie wollten; ich will meinte ich kann ich hir irgendwo telefonieren ich habe mein Handy vergessen; ja kommen sie mit; danke". Tony ging mit der Frau mit sie gingen an die Info wo er telefonieren durfte. Er gab die Nummer von gibbs ein............
Ja gibbs; hey Boss; Dinozzo was ist den jetzt schon wider los; ich bin im Krankenhaus; was ist passiert; ziva hatte auf einmal ein zihen im Bauch und bevor ich ihr helfen konnte ist sie umgekippt.. Gibbs ich habe Angst sie zu verlieren ich habe sie doch garde erst wiede gefunden ich kann sie jetzt einfach nicht verlieren; ok Dinozzo ganz ruhig sie ist eine kämpferin und die babys auch; ok du hast je recht aber; kein aber ok ich werde sofort kommen; ja kannst du vieleicht Abby bescheid sagen sie wird mich bestimmt umbringen aber sie ist Zivas beste Freundin und ich klaube sie muss es auch wissen; ja da hast du recht sie wirt dich umbringen ich bringe sie dann mit ; ja bis dann ".Bei Abby im Labor:
,, Abby Abby; Gibbs ich bin hir hinten ; ok was machs du; ich soll mich ausruhen laut dem Arzt und was bringt dich hir in meine gescheide Hölle; erst mal Hallo und ja du darst dich jetzt nicht aufregen; Gibbs was ist los ist was mit McGee; Nein mit dem ist alles bestens aber bei Ziva und Tony sieht es nicht gut aus ; oh got was ist passiert; Tony hat mich aus dem Krankenhaus angerufen; oh mein got gibbs was ist los und sprich nicht um denn Heißenbrei rum sonst rege ich mich gleich richti auf und ich schwöre eine wird nicht überleben; ist ok Abby also Tony hat gesagt das Ziva auf einmal ein Ziehen im bauch hatte und kurze Zeit später ist sie dann auch um gekippt; ich muss sofort ins Krankenhaus; ja ok ich nehme dich mit, ich wollte so wie so ins Krankenhaus; ok ich komme mit los nimm deine Sachen".
Im Krankenhaus:
Tony ging auf und runter keiner redete mit ihm er sah nu wie schwestern in das zimmer gingen aber die meisten kammen nich raus und wenn gaben sie ihm keine Antwort oder sagten,, warten sie auf dem Arzt er wird ihnen alles Erklären". nach einer zeit kamm dann auch Gibbs mit Abby,, Tony was gibts neues; ich weißes nicht Boss sie reden nicht mit mir; ok wenn jetzt jemand raus kommt werden wir nicht los lassen bis sie uns eine Antwort gibt; ok ; so Tony und du sagst mir jetzt mal von deiner Zeite was passiert ist Gibbs hat es mir schon gesagt aber ich möchte es jetzt von dir Hören; ok Abbs ich war in der Küche und habe Fruhstück gemacht und dann rufte Ziva plötzlich dass ich kommen soll und als ich ihm Bad war sah ich nur wie sie auf dem Boden saß und sich am Bauch hilt ich fragte naürlich was los sei und sie sagte dass ihr der Bauch weh tut. Ich fragte dann ob sie aufstehen kann und Ziva sagte ja sie könnte es. aber befor ich hir helfen konnte ist sie schön umgekippt ja dass wars; ok schau mal da kommt ein Arzt; Hallo sind sie der Freund von Miss. David.; ja das bin ich was ist los wie gehts ihr wie geht es den babys; ok eine frage nach der anderen also ihre Freundin hatte Glück im Unglück; was wie meinten sie dass was ist mit dem Babys; also den babys geht es zur zeit gut wir haben sie an einen Wehen schreibe gesteckt um zu schauen ob sie wehen hat; ok un was war für die schmerzen verantwortlich; ihrere freundin muss sich mehr ausruhen wen das nochmal passiert kann sie die Babys verlieren;ok kann ich zu ihr; ja aber sie darf sich nicht aufregen ". Der Arzt brachte Toby zu zivas zimmer. Abby und Gibbs blieben erst mal draußen sitzen weil der Arzt gesagt hat das sich Ziva aus ruhen soll.
Bei ziva im Zimmer :
Es klopfte am Zimmer. tony kammen hinein und ging zu ihr und gab ih ein kuss auf die Stirn. ,, Tony es tut mir so leit; was tut dir leid ; das ich dir so ein Schreck ein gejagt habe und bei nah die Babys verloren habe es ist alles meine schuld; hey ziva nicht weinen und denk nicht mal dran es ist nicht deine schuld so was kann passieren ok und es ist dch noch alles gut gegangen; und wenn es beim nächsten mal nicht allles gut geht was dann Tony ? ; es darf einfach nicht noch mal passieren ok du musst dich einfach mehr ausruhen und dann kommt noch hin zu das mit der Entführung; ich habe einfach Angst Tony das die babys nicht gesund sind; hi schatz der Arzt hat gesagt das alles in odnung ist und das du dich einfach ein bißchen ausruhst"! Nach dem Ziva sich wider berühgt hatt holte Tony auch Abby und Gibbs ins Zimmer. Forher hat er aber noch gesagt das Ziva sich nicht aufregen draf wegen denn babays.Als Abby ins zimmer kamm ist sie sofort zu Ziva gegangen und hat sie Umarmt,, mensch ziva was machst du denn für sachen ; ich weis es auch nicht; bitte versprech mir das du mir nie wider so einen Schreck ein Jagst ich habe nähmlich auch noch ein baby im Bauch; es tut mir leid Abbs da wird hoffentlich nicht noch mal passieren und jetzt mal zu dir wie geht es dir denn eigentlich; mir geht es super jetzt wo ich weiß dass es dir auch wider besser geht wie lange musst du denn noch hir drin bleiben; der Arzt hat gesagt das er mich noch zwei tage hir behalten will um zu sehen das auch wirklich alles in Ordnung ist; na da kann Tony ja mal richtg wider Arbeiten, Boss wie meinst du das ich mache doch meine Arbeit gut; naja seit Ziva schwanger ist bist du nicht mehr richtig dabei du lässt dich einfach zu viel Ablenken". Nachdem Gibbs und Abby gegangen sind waren Tony und ziva alleine im Zimmer,, Hey schatz geht es dir nicht gut du warst die ganze zeit so ruhig; nein alles in ordnung ich bin nur eben etwas Müde die nacht dafor konnte ich wege n den zwie kleinen nicht schlafen und dann noch die ganze aufregung; dann schlaf ein bisschen ich bleib hir und mache mir etwas auf dem Stull gemütlich; du musst nicht hir bleiben gehe nach hause schlaf ein bisschen und ruhe dich aus du bist bestimmt auch Müde; ja du hast recht aber wenn was ist rufst du mich sofort an; jaa das mache ich ich liebe dich; ich dich auch": Tony gab ziva noch ein Kuss auf dem Mund und auf ihren BAuch und dann verließ er auch das Zimmer.
Auf dem Flur:
Als Tony gerade gehen wollte drete er sich noch aml um und sah jemanden denn er lieber nicht gerne gesehen hätte. Es war eine person mit der er schon lange abgeschlossen hatte aber er fragte sich was sie hir will. Er muss mit ihr reden und es Ziva sagen aber was soll er sagen: Hallo schön dich zusehen ich habe jetzt eine Frau und die ist schwanger. nein das kann er nicht machen er beschloss sich nach Hause zu fahren und Morgen mir Ziva darüber zu sprechen !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben sory das es wider so lange gedauert hat :( :( :( :(
Was denkt ihr denn wen Tony auf dem Fur gesehen hat? ich bin offen für Antworten!!!
Ich will mich noch mal für alle bedanken die mein Buch lesen und voten wäre schön wen noch ein paar namen kommen würden für die Zwillinge die ich bis jetzt bekommen habe finde ich Klasse.
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
FanfictionIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!