zeitsprung

370 14 2
                                    

2 Monate später:

Es waren jetzt schon zwei monate her seit der verhaftung von zivas vater. In der zeit ist viel passiert. Elli hat sich eine Woche nach seiner Verhaftung in Gefängniss das Leben genommen. Weil er nicht damit klar kam das er nun alles verloren hat. Mann hat auch raus gefunden das zivas Schwester talli wirklich bei dem Anschlag damals gestorben ist. In der Zeit hat sich auch viel beim Team verändert. Ziva und Tony sind seit einem Monat verlobt. Gibbs hat eine neue Freundin namens officer kenson. McGee und abby haben sich getrennt für eine unbestimmte Zeit aber Leben noch bis zur Geburt des Kindes zusammen.

Bei Tony und ziva:

Ziva saß wie jeden Abend auf der Couch von Tony und wartete darauf das er nachhause kommt. Es ist heute Freitag . Und eigentlich sollte er heute zu Hause sein doch dann kamm wie es immer ist ein Fall dazwischen .
Nach einer halben Stunde hörte ziva wie jemand die Tür aufmacht.

,, hey schatz ich bin wider zu Hause und es tut mir wirklich so so leid das ich unseren romantischen Tag absagen musste . Aber jetzt bin ich voll und ganz für dich da".

Während Tony das sagte ziehte er seine Schuhe und Jacke aus und ging zu zive auf die Couch. Als er sich neben ihr gesetzt hat küsste er sie erstmal leidenschaftlich. Danach kam auch mal ziva zu Wort

,, hey. Schön das du da bist ich habe dich heute sehr vermisst. Naja nicht nur ich sondern auch deine Kinder . Wegen den romantischen Abend da komme ich nachher zurück aber wir müssen langsam mal uns einigen was das Motto für die hochzeit ist weil diese schon in drei Wochen ist. Ach und ich gehe morgen mit abby ein kleid kaufen ".

,, erstmal ich habe euch auch so sehr vermisst und wenn die kleinen auf der Welt sind dann werde ich mir auch eine Woche frei nehmen. Da kann auch kein toter was dran ändern. Wegen der hoochzeit ein Motto wirklich ".

,, ja Tony ich möchte das unsere hochzeit einfach perfekt ist und wir unseren kleinen sagen können das es der zweit schönste Tag in unseren Leben war".

,, zweit schönster Tag ?"

,, jaja der schönste Tag ist der wo die kleinen auf die Welt kommen oder... Und ich habe mir mal schön mal was wegen dem Motto überlegt was wäre mit pink und blau".

,, du hast recht der schönste Tag in unseren Leben ist der wo die kleinen auf die Welt kommen. Aber warum pink und blau".

Während das Tony sagte und fragte. Strich er über ihren bauch um die kleinen ein wenig zu beruhigen.

,, naja wegen pink und blau da habe ich mir das so gedacht. Wir bekommen ein Jungen und ein Mädchen und irgendwie möchte ich sie auch mit in die hochzeit einbezihen."

,, wow daran habe ich nicht gedacht aber das ist eine gute Idee. Aber du musst dran denken wenn die hochzeit ist bist du hochschwanger. Da kannst du nicht mehr bis nachts um drei wach bleiben ".

,, ja das weiß ich. Aber abby kann auch nicht so lange bleiben eifmgentlich hatte ich mir so gedacht das wir eine Doppel hochzeit Feiern aber das geht jetzt wohl nicht mehr".

,,ja ich weiß was du meinst. Mcgee ist auch nicht mehr ganz bei der Sache ich glaube ihn nimmt das schon alles mit. Aber du weißt nicht wie das ist wenn du mit den beiden in einem Raum bist das ist schrecklich aber vielleicht schaffen sie es ja noch."

,, ja das hoffe ich und wenn nicht dann müssen wir nach helfen oder wie siehst du das ?"

,, genau so wie du. Aber ich kann abby auch verstehen . McGee hat sie betrogen und auch noch dann wo abby schwanger ist.ich würde so was nie mit dir machen ".

,, das du so was sagst das wundert mich. Da kann ich ja beruhigt sein das du mich nicht betrügen wirst".

,, warum sollte ich dich betrügen du bist meine Traum Frau und wir bekommen zwei Babys besser kann unser Leben doch nicht sein oder?"

,,ja da hast du recht aber las uns jetzt schlafen ich bin echt müde".

---------------------------------------------------------

So hier ist mal wider ein Kapitel . Ich weiß es ist jetzt ein bisschen kurz aber ich werde dafür jetzt regelmäßig etwas hochladen :)

Am Freitag geht's weiter

Navy cis Tony und ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt