Ray????

718 34 5
                                    

Bei Ziva:

Warum Ray warum tut er ihr das an was hat sie ihn den nur getan. Später hörte sie Schritte er kommt dan öffnet sich die Tür"Na ziva wie geht es dir; das sage ich dir doch nicht aber bitte las mich gehen; damit du zu deinen Tony gehen kanst und ihr eine glückliche Familie wird nein das werde ich nicht zu lassen; du musst mich so wie so irgendwann gehen lassen wen du es noch nicht mit bekommen hast ich bin schwanger ; Ziva ich weiß aber denkst du das ich dich das wegen gehen lasse du wirst die Babys hir bekommen und ja dan werde ich....; wen du den Babys irgendwas antust dann werde ich dich um bringen; ach ziva denkst du wirklich das du mich umbringen kanst und wenn habe ich ja noch dein Vater". Als ray ging dachte sie nach was er gerade zu ihr gesagt hatt.

Bei Tony :

Tony saß auf der Couch und dachte nach wer ziva entführt haben könnte. Er verstand die Welt nicht mehr warum seine Ziva hoffentlich geht es ihr und den Babys gut. Auf einmal klingelt es an der Tür als er auf machte war keiner da nur ein Päckchen stand auf dem Boden er nahm es mit rein vileicht ist es von den der Ziva gefangen hält. Nach ein paar Minuten öffnet er das Päckchen es war ein Zetel drin darauf stand: Hallo wen du Ziva lebend wider sehen wilst dan bringst du mir morgen 14 uhr 100.000 € . Du legst das gelt dan in die Mülltonne for euer HQ und keine dummen Gedanken sonst passiert Ziva und den Babys was

LG: R..........

Als er vertig war überlegt wer R.... ist auf einmal fehlt ihn ein wer R... schnell schnappte er sich seine Sachen und seine Autoschlüssel und fährt ins HQ.

Im Büro:

" Gibbs Gibbs ich weiß wer Ziva entführt hat; Tony ganz ruhig atme tif durch und jetzt sagst du mir wer Ziva entführt hat; Ray zivas ex ; Wie kommst du drauf ; ich habe heute ein Brif erhalten und da stand drin in Lg R.... und ich kenne nur einen R....: ok McGee überprüfe diesen Ray ich wil alles über ihn wissen; geht klar Boss; Gibbs wir müssen sie finden ich klaube zivas vater steckt mit in der ganzen sache; ja Tony ich klaube das auch hat er noch irgendwas geschrieben; nur das er bis morgen 100.000 € haben wil und ich nicht auf dumme Gedanken kommen soll; ok kanst du so viel Geld den auf die schnelle auftreiben; nein wen rufe ich mein Vater an der kan mir bestimmt auch etwas Geld schicken und den Rest werde ich zusammen bringen können; ok ich lann dir 200 € geben; nein Boss das geht nicht ich muss das Geld selbst auf treiebn es ist meine Familie; ok aber wen du das Geld nicht zusammen krigst nimmst du meine hilfe an verstanden; ja ich werde jetzt mein Vater anrufen". Nach ein paar Minuten hat Toby sein Vater am Hörer" Ja Dinozzo hir; Hey dad ; hey Tony schön das du dich meldest; ja Dad ich berauche deine Hilfe ich stecke in schwierig keiten naja meine Ziva und die Babys; Warte mal was ist mit Ziva und was meinst du mit Babys; ja wir wolten dich eigentlich über das Wochenende einladen und es dir sagen aber dan wurde Zuva entführt; Oh got das ist ja schrecklich aber was wolltet ihr mir sagen; Dad Ziva und ich sind zusammen und ja wir bekommen Zwillinge also du wirst opa; Ziva ist schwanger das ist ja Toll aber warum brauchst du jetzt meine Hilfe; Ich habe ja schon gesagt das Ziva entführt worde und wir wissen auch wer der Entführer ist aber er hat 100.00 € verlangt und ja ich habe aber leider nicht so viel Geld ich würde es erst in ein paar Wochen bekommen und so lange hat ziva vielleicht nicht ; und du fragst mich jetzt ob ich dir Geld schicken kann also ich kann dir 1500€ schicken die habe ich noch auf dem Kondo aber nur um einer Bedingung wenn Ziva wider frei ist möchte ich euch besuchen kommen; Danke dad und ja du kannst uns dann so oft wie möglich besuchen kommen du wirst auch dein Geld so schnell wie möglich zurück bekommen; Junior das Geld ist mir egal ich will nur das meine Schwiegertochter und meine Enkel so schnell wie möglich befreit werden; ja dad das hoffe ich auch ich muss jetzt leider schluss machen und noch mal danke schön dad".*Anruf beendet* "Boss ich kriege das Geld zusammen; ok Tony das ist gut McGee las Kameras an der Stelle installieren aber unauffällig; ja Boss mach ich; und du Tony gehst jetzt nach hause ok und wir werden uns erst morgen sehen wie vereinbart; ja ok aber wen ihr was neues habt dan ruft mich bitre an; ja das machen wir aber jetzt gehst du erst mal schlafen morgen hast du dan wider Ziva bei dir".

Bei Ziva:

Hoffentlich wird Tony uns finden auf einmal spürte sie was, die Babys haben sich nur mal wider bewegt. Sie kann sich noch ganz gut daran erinnern als sie sie das erste mal getreten haben.

*Tony und Ziva sind andem Tag wie immer ganz normal zur Arbeit gegangen beide machten sich gleich an die Arbeit. Mal wider durfte Ziva nur Akten Arbeit machen werend dessen Gibbs,McGee und Tony im Einsatz waren . Immer wider dachte Ziva nach was in den letzten Jahren passiert ist sie hätte nie gedacht das sie mal schwanger sei und auch noch von Tony. Später kammen auch Tony und die anderen von den fall wider. Als es schon spät war gingen Tony und ziva nach hause. Sie saßen am Abend auf dem Sofa als Ziva plötzlich zusammen zuckte, Tony hatt es natürlich gleich mit bekommen und sie gefragt was los sei"ich klaube die
babys haben getreten" hat ziva geantwortet.*

Das war noch ne schöne Zeit dachte Ziva und jetzt wird sie von Ray gefangen gehalten. Spät am Nachmittag hört ziva Schritte unddie Tür ging auf es war nur Ray." Na Ziva und wie gehts dir so; dir ist es doch egal wie es mir geht ; ach ziva du hast so ein schlechten Eindruck von mir; nein Ray das habe ich nicht zum Glück habe ich damals dein Antrag nicht angenommen; ach ja ich klaube das war ein risen großer Fehler wir hätten so eibe Schöne zeit haben können aber nein du musst dich für diesen Dinozzo entscheiden aber zum Glück habe ich bald ein Problem weniger; Ray was hast du vor; ich habe Tony einen kleinen Brief geschrieben wo drin steht das er mir Geld geben soll aber ich will garnicht sein Geld sondern nur ihn umbringen; warum warum Ray warum nimmst du nicht das Geld und haust da mit ab und lässt mich ind Tony ihn Ruhe; ja dass hatte ivh auch erst vor aber dein Vater hat gesagt das er diesen Dinozzo tot sehen will und ja do können wir uwei fliegen mit einer klappe fangen uch kriege dich und das geld und dein Vater muss sich nicht um Dinozzo Kümmern; ihr seit krank; oh ziva das sind wir nicht aber ich würde gerne noch mit dir reden aber leider muss ich gleich Dinozzo umbringen bis nach her; wen du das machst dan werde ich dich persönlich umbringen und mir ist egal wie aber ich schwöre dir du wirst es breuen mich kennen gelernt zu haben; Ach ziva du wirst mitr nal eines Tages danken". Und mut diesem Worten hatt ray das zimmer verlassen.

Bei Tony ( Übergabe):

Über ein Ohr Hörer reden Tony und Gibbs" Gibbs was ist wen er ziva nich frei lässt; Tony mach dir keine sorgen er wird sie gehen lassen leg jetzt das Geld in den Mülleimer; ok hab ich und jetzt ; du steigst jetzt in dein Auto und kommst zu uns ok; hir McGee gibbs siehst du auch denn man mit der Waffe; ja tony schnell geh ins Auto das ist eine falle". Tony ging so schnell er konnte ins Auto aber für Ray war er zu langsam. Ray zielte die Waffe auf Toby und schoss genau ins Herz als tony sich umdrehte. Gibbs hat sofort Ray erschossen und rante zu tony....
Fortsetzung folgt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bins wider ich muss mich noch mal entschuldigen das ich mit dem Kapitel so lange gebraucht habe aber ich hatte zur Zeit keine zeit weiter zu schteiben, ich werde fersuchen jetzt wider öfters eib Kapitel rein zu stellen ( ich bin traurig das nich keiner mir namen geschrieben hatt wie die Zwillinge heißen könnten mir ist es egal ob Mädchen oder jung name Hauptsache ein paar wäre echt net wenn ihr mir vo Schläge macht)

Navy cis Tony und ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt