Es sind 3 Wochen vergangen. Heute ist der Tag der hochzeit zivas geburtsterim ist in einer Woche und bei abby kann es jede Minute losgehen . Tony und ziva haben die Nacht nicht zusammen geschlafen weil dieses ja Unglück geben Soll.
Bei Tony :
Tonys pov.
Wie aufgeregt ich bin heute ist der Tag der hochzeit . Endlich wird ziva meine Frau. McGee ist mein trauzeuge eigentlich wollte ich das es Gibbs wird aber dieser bringt ziva schon zum Altar.,, hey Tony. Die Zeit geht auch nicht um wenn du die ganze Zeit hin und her läufst. "
,, ich weiß bambino aber heute ist meine hochzeit. Ich werde heute ziva heiraten . Sie zu meiner Frau nehmen. Was wenn sie es sich änderst überlegt und mich doch nicht heiraten will."
,, ich kann es nicht glauben du hast Angst . Sonst bist du doch auch immer so stark wie du sagst. Wenn sie dich nicht heiraten wil dann hätte sie dein Antrag nicht angenommen ok . Du kriegst jetzt einfach kalte Füße das ist normal. "
Kurz nach dem Gespräch kamm auch gibbs in den Raum . Tony und ziva heiraten in einen kleinen Schloss .
,, hey Boss warst du schon bei ziva? Wie sieht sie aus ? Geht es ihr gut? ".
,, dinozzo lass mich doch auch mal ausreden. Nein ich war noch nicht bei ihr . Ich wollte erst zu dir bevor ich zu ihr gehe ok. Und wenn es ihr nicht gut gehen würde dann hätte sie dir schon bescheid gesagt".
,, ok du hast recht ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken . Ich denke mal es ist ander Zeit das ich die Gäste begrüßen gehen werde".
,, genau mach das und wenn ziva so weit ist sage ich dir bescheid. "
Bei ziva :
Zivas pov:
Die ganze Zeit überlegte ich nach . Will Tony mich noch heiraten oder lässt er mich vorm Altar stehen. Abby versuchte mich die ganze Zeit zu beruhigen aber sie kriegte es nicht hin.
,, ziva setz dich jetzt hin ich werde noch ganz verrückt wenn du die ganze Zeit hin und her läufst ".
,, oh Mann ich bin so aufgeregt. Was wenn er mich nicht mehr heiraten will oder noch schlimmer was wenn er mich nicht schön findet. Abby ich glaube ich schaffe das nicht".
,, hey hey ... Tony liebt dich er will dich heiraten sonst hätte er dir ja kein Antrag gemacht . Er wird dich auch schön finden weil neu nämlich Wunder schön bist ok . Du kriegst jetzt einfach kalte Füße vor der Hochzeit das ist ganz normal."
Während das abby sagte stehte sie auf und machte ziva die haare.
Eine Stunde später:
Nach einer Stunde war dann auch ziva schon fertig ihre haare waren ganz schlicht an der einen Seite geflochten und offen. Tony hat in der Zeit die Gäste begrüßt und ihenen ihre Plätze gezeigt . Ziva und Tony heirateten draußen vor dem kleinen Schloss auf eine kleinen wisse. Dadurch das es so warm ist hat jeder Gast ein Fächer bekommen . Während gibbs ziva holt stellte Tony sich schon an den Altar.
,, bambino sehe ich gut aus. Sitzt auch alles richtig ?" Dieses fragte Tony schon jede Minute mcgee.
,, ja zum tausenden mal ja du siehst gut aus und ja s sitzt auch alles Wunder bar".
Paar Minuten später ging auch schon die Musik an zu sielen . Tonys einziger Gedanke war nur noch wie sieht sie auch und dieser hatte auch ziva.
Als ziva mit gibbs den weg entlang ging stehte jeder auf.
Tonys Gedanke :
Wow sie sieht einfach Bild hübsch in diesen kleid aus und dann noch dieser Bauch er machte sie noch hübscher in weniger als einer Stunde kann ich sie meine frau nennen.
Zivas Gedanke:
Oh Mann wie süß er einfach da steht und mich anschaute. Seine blauen Augen traffen mich und ich wollte keiene Minute mehr verlieren. Ich will ihn einfach nur noch heiraten und mit ihm glücklich werden .
Als ziva bei Tony angekommen ist gab gibbs Tony zivas Hand und sagte
,, wehe du passt nicht gut auf sie auf".
,, keine Angst Boss ich werde auf sie aufpassen"
Danach fing der pfarer an zu reden .
,,Liebes Brautpaar!
Ihr seid in dieser entscheidenden Stunde eures Lebens nicht allein. Ihr seid umgeben von Menschen, die euch nahe stehen. Die ihr über alles liebt. Ihr wollt den Bund der Ehe schließen um für immer für den anderen da zu sein . Ihr hattet einen schweren Start.. Lange habt ihr gebraucht um euch zu finden aber nun ist es so weit deshalb fege ich dich Tony dinozzo.Bist du hier her gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deiner Braut ziva david den Bund der Ehe zu schließen?"
,,ja "
,,Willst du deine Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage deines Lebens so wie in Gesundheit und Krankheit ?"
,,Ja"
,, ziva david ich frage dich:
Bist du hier her gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Bräutigam Tony dinozzo den Bund der Ehe zu schließen?"
,,Ja"
,,Willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage deines Lebens so wie in Gesundheit und Krankheit ?"
,,ja"
,, nun täuscht die Ringe. Hiermit erkläre ich euch zu man und Frau . Sie dürfen sich jetzt Küssen".
Nach der Trauung feierten sie noch lange bis in die Nacht . Ziva und Tony waren an dem Tag sie glücklichsten Menschen auf der Erde aber sie wussten das dieses noch getoppt werden würde und zwar mit der Geburt der zwillingen.
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
Hier ist mal wider ein Kapitel von mir hoffe es gefällt euch. Das Bild oben ist das kleid von zivaAm Sonntag geht's weiter
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
FanfictionIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!