Bei Tony:
Gibbs rante sofort zu Tony" hey tony hey ". Gibbs versuchte Tony wach zu machen aber doch dann öffnet er seine augen und sagte mit einer schwachen stimme" hey Boss hast du diesen Ray umgebracht; ja habe ich er ist tot; gut zum Glück hast du drauf bestätigt das ich die Schussweste an ziehe; ja zum Glück ,hast du irgendwelche schmerzen ; nein naja nur das es am Rücken ein bisschen zieht sonst nichts habt ihr was wegen ziva raus gefunden; ja Ray hatte ein Schlüssel dabei für eine Waldhütte warscheinlich hält er da ziva fest; ok worauf wartet ihr noch; ok dann las uns los fahren".
Bei Ziva ;
Ziva weinte sie kann sich einfach nicht vor stellen ohne Tony zu leben wen Ray ihn wirklich umbringt und was soll aus den kindern werden ziva weiß wie es ist nur mit einem Eltern teil auf zu wachsen und das möchte sie ihren Kindern nicht tun.
Später hörte sie wie ein Auto kamm und auf einmal ging ihre Tür auf und hörte nur "Ziva oh got zum Glück ist dir nichts passiert". Tony stand in der Tür" Tony du lebst; ja das tu ich aber Ray nicht mehr; also es ist jetzt vorbei; ja schatz es ist vorbei". Tony ging näher zu ihr ran und Küste sie wie noch nie.
Im HQ:
Alle aus dem Team warteten schon ganz gespannt auf ziva und tony.Abby konnte es nicht mehr abwarten ihre Freundin in die Arme zu nehmen" McGee wo bleiben sie denn ich dachte ihr habt ziva gefunden; Abbs ziva ist nur noch mal zur sicher heit ins Krankenhaus gefahren um sicher zu gehen das es den Babys gut geht sie kommen bestimmt bald; das hoffe ich für dich". * Pling Pling* Die Tür der Fahrstuhls ging auf und ziva trat mit Tony aus der Tür raus" oh got ziva dir geht es gut ich habe dich so vermisst; hey abby ja mir geht es gut außer ein paar schramen ,aber könntest du mich bitt los lassen ich wil noch ein bisschen langer leben; oh na klar". Das Team redete noch ein bisschen und dan sind auch Tony und ziva nach hause gefahren sie wollten auch ein paar Minuten für sich haben.
Bei Tony und Ziva:
" Tony ; ja ; Bitte versprech mir das wir jetzt für immer zu sammen bleiben und keiner mehr uns trennen kann; ja ich verspreche es dir wir bleiben ab jetzt für immer zusammen; ok ich liebe dich ; ich dich auch, wie gehts eigentlich meinen sprotsfreunden da drin; gut außer das sie mich treten aber ich denke auch sie sind froh wider den dady zu hören ; na das hoffe ich... na ihr zwei da drin hir ist euer dady ich verspreche euch ich werde auf euch aufpassen". Sie lagen noch eine Zeit auf dem sofa an einander gekuschelt. Spät am Abend gingen sie dann auch ins Bett. Als Tony und ziva im Bett lagen ist Ziva sofort eingeschlafen. Aber Tony konnte noch nicht schlafen er drehte sich zu Ziva und beobachtet sie und denkt* wass hätte ich nur ohne sie gemacht wenn ich sie nicht gefunden hätte oder wenn ich sie nie kennen gelernt hätte .Ich kann mir einfach ein leben ohne ihr nicht mehr vorstellen und ohne unseren Kindern auch wenn sie noch nicht auf der Welt sind liebe ich sie schon über alles. Bald werde ich auch Ziva einen Antrag machen jeder soll wissen wie sehr ich sie liebe.*
DU LIEST GERADE
Navy cis Tony und Ziva
FanfictionIn der Geschichte geht es über Tony und Ziva wen ziva nicht aus der Serie aus gestiegen wäre. Und noch über viele andere sachen wie sich ihr leben verändert auch Zivas vater ist noch nicht tot und noch vieles mehr!!!!